Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader 2025/2026
Ich könnte mir aber auch vorstellen, das schachten eine bessere Alternative gefunden hat, jetzt geht es ja auch für Vereinslose Spieler so richtig los und könnte knapp werden vll laufen halt andere Gespräche! Jetzt muss ich allerdings sagen möchte ich Ndure hier auch nicht mehr im Trikot sehen!
Nur der VfB!!!
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Puh.... damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Was die ihm wohl bieten können, was er bei uns nicht bekommt? (Falls wir ihn denn überhaupt haben wollten)
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Früher als die Verträge noch länger liefen hatte man als Verein immer ca. 4 Neuzugänge. Demnach fehlt uns schon noch ein wenig frischer Wind im Kader. Zwei weitere neue würden mir ja schon reichen.
Vielleicht lags aber auch einfach nicht am Geld, sondern das er einfach nicht zu uns wollte, so wie er sich damals ja auch einfach nicht mehr gemeldet hat, als wir verlängern wollten. Bin nicht traurig drum, dass er nicht kommt.
Könnte aber auch sein, das er überhaupt kein Angebot von uns erhalten hat und die Wahl überhaupt nicht hatte, wer weiß.Someo hat geschrieben: 08.07.2025 10:49Vielleicht lags aber auch einfach nicht am Geld, sondern das er einfach nicht zu uns wollte, so wie er sich damals ja auch einfach nicht mehr gemeldet hat, als wir verlängern wollten. Bin nicht traurig drum, dass er nicht kommt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Warum lässt denn Rödinghausen einen solchen Mann laufen?
Jeddeloh muss ja finanziell gut aufgestellt sein!
Jeddeloh muss ja finanziell gut aufgestellt sein!
Ndure ist auch ein Wandervogel.
Und ganz ehrlich, am Anfang hätte ich ihn wohl noch genommen.
Aber mittlerweile will ihn nicht mehr beim VfB sehen.
Er wird am 26.7. Ab 18 Uhr sehen ,was er davon hat.
Und ganz ehrlich, am Anfang hätte ich ihn wohl noch genommen.
Aber mittlerweile will ihn nicht mehr beim VfB sehen.
Er wird am 26.7. Ab 18 Uhr sehen ,was er davon hat.
Ihn reizt bestimmt nur das spannende Projekt des armen kleinen Dorfvereins*, der die Regionalliga rockt.
* eines Bratwurstmillionärs
* eines Bratwurstmillionärs
-
- VfB-Megafan
Hab jetzt meine bereits geäußerte Meinung zu einer evtl. Verpflichtung auch geändert - Bley wird ein paar "Grillbratwürste" draufgepackt haben. Und wer dafür die Chance, hier mit uns was Größeres zu starten, cancelt (wenn es so gewesen sein sollte), den brauch ich tatsächlich auch nicht...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich könnte mir eher vorstellen das die moorwurst einfach zu verlockend war

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ich bin nun wahrlich kein Befürworter von Ndure gewesen, aber können wir diese Spekulationen vielleicht einstellen? Keiner weiß warum er in Jeddeloh unterschrieben hat. Keiner weiß, wie der VfB auf Ndure reagiert hat. Gab es Gespräche? Ich weiß es nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass man sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Uns würde es ziemlich gut stehen, wenn wir die Verpflichtung Jeddelohs von Ndure zur Kenntnis nehmen und abhaken. Es ist nun so, wir kennen die Hintergründe nicht und nun ist auch gut...
Jo. Seine Entscheidung, muss (darf) man so hinnehmen.
Ich behaupte einfach, dass wir gar keinen richtigen Bedarf haben. Man weiß ja jetzt schon kaum, wen man in Startelf stellt, wenn alle in Topform sind. Und ich geh einfach davon aus, dass Anouar in einigen Wochen ins Training einsteigt und spätestens zur Rückrunde bei 100% ist.
Ich denk, wir können das entspannt sehen. Und wenn bei einem Spieler irgendein Aspekt nicht richtig passt, dann eben nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir noch ein bisschen Puffer haben, aber dann muss es ne Granate sein, die sofort einschlägt und perspektivisch noch ein paar Jahre hier spielen will.
BTW: wurde mit Anouar eigentlich verlängert? Hoffe es ausdrücklich
Ich denk, wir können das entspannt sehen. Und wenn bei einem Spieler irgendein Aspekt nicht richtig passt, dann eben nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir noch ein bisschen Puffer haben, aber dann muss es ne Granate sein, die sofort einschlägt und perspektivisch noch ein paar Jahre hier spielen will.
BTW: wurde mit Anouar eigentlich verlängert? Hoffe es ausdrücklich
mit dem Geist von Donnerschwee
Es ist schon beschämend, wie teilweise abgehoben einige hier ihren Vermutungen zu eventuellen Transfer freien Lauf lassen.
Es ergibt für niemanden einen Sinn über Mutmaßungen Menschen zu bewerten.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
er wird doch nicht als mensch bewertet

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ndure ist ein Spieler der gerne über Aussen kommt und oder ZM/DM spielt.
Ich glaube die Position ist und war bisher beim VfB mehr als gut besetzt.
Möschl, Pepshi sehe ich da ganz vorne zur Saison oder sogar Deiche ( Mai dann IV) und Hajdinai als Backup(RV) und in 2026 kommt unser Zweikampfmonster Anou zurück!!!!
DM/ZM muss man auch nicht zu sagen mit Otto, Hoffr. etc.pp.
Wenn jetzt noch 1-2 kommen sollten, ist es was für die Zukunft( was ich überhaupt nicht glaub) oder
ein Stammspieler der besser ist als unsere jetzigen da vorne.
Da sehe ich nur Vakant in RA/LA oder OM Bereich.
Ich glaube die Position ist und war bisher beim VfB mehr als gut besetzt.
Möschl, Pepshi sehe ich da ganz vorne zur Saison oder sogar Deiche ( Mai dann IV) und Hajdinai als Backup(RV) und in 2026 kommt unser Zweikampfmonster Anou zurück!!!!
DM/ZM muss man auch nicht zu sagen mit Otto, Hoffr. etc.pp.
Wenn jetzt noch 1-2 kommen sollten, ist es was für die Zukunft( was ich überhaupt nicht glaub) oder
ein Stammspieler der besser ist als unsere jetzigen da vorne.
Da sehe ich nur Vakant in RA/LA oder OM Bereich.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Nun übertreib mal nicht gleich so - hab hier keine ehrverletzenden, beschämenden Äußerungen gelesen. Lass mich nicht (falls du mich meinst) in so eine krasse Schublade stecken!Mazzoo hat geschrieben: 08.07.2025 15:11 Es ist schon beschämend, wie teilweise abgehoben einige hier ihren Vermutungen zu eventuellen Transfer freien Lauf lassen.
Ich denke deine Antwort spricht für sich.
-
- VfB-Megafan
blue&white hat geschrieben: 08.07.2025 15:50Nun übertreib mal nicht gleich so - hab hier keine ehrverletzenden, beschämenden Äußerungen gelesen. Lass mich nicht (falls du mich meinst) in so eine krasse Schublade stecken!Mazzoo hat geschrieben: 08.07.2025 15:11 Es ist schon beschämend, wie teilweise abgehoben einige hier ihren Vermutungen zu eventuellen Transfer freien Lauf lassen.
Ich glaube, das wir hier im Forum alle Fans von VfB sind.
Wenn man hier um Forum keine Spekulationen abgeben darf oder Vorschläge eines Spielers....
Wo Dann???
Für sowas ist doch ein Forum da.
Auch wenn der VfB vielleicht kein Interesse am Spieler hatte, aber trotzdem ist man extrem interessiert( meiner Sicht).
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB