Ist das Vincent Hagen? Bin aber auch unsicherMarcel_261 hat geschrieben: 03.07.2025 15:55 Irgendein unbekanntes Gesicht steht da heute neben Fossi bei der Golf-Einheit - Probespieler/Neuzugang?!
Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2025/2026
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

-
- VfB-Megafan
Der ist es nicht - vielleicht ein anderer aus der A Jugend (obwohl er etwas älter aussieht)?
Hab schon einiger A-Jugensspieler gesehen, wo ich dachte: So erwachsen, sah ich nicht mal mit 24 aus 
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Adem Podrimaj gehört wohl nicht mehr dem Kader an! In der Stadionzeitung wird er schon nicht mehr mit aufgelistet!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Jonas Nietfeld von Halle wird frei! Bin mal gespannt wo er hingeht - absoluter Wunschspieler zu 3Liga Saison vll klopfen wir einfach an
vielleicht ja zurück in den Norden

Nur der VfB!!!
-
- VfB-Megafan
Phil Thieltges von Köln II - hat heute auch beim SD-Cup gespielt und leider gezeigt wieso nur 7min Einsatzzeit in der ganzen Saison bekommen hat!OLburger hat geschrieben: 03.07.2025 16:10Ist das Vincent Hagen? Bin aber auch unsicherMarcel_261 hat geschrieben: 03.07.2025 15:55 Irgendein unbekanntes Gesicht steht da heute neben Fossi bei der Golf-Einheit - Probespieler/Neuzugang?!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Naja, er ist ja nun auch keine 25, sondern erst 19 Jahre alt und kam gerade erst aus der U19! Und da zweite Mannschaften generell über einen Riesenkader verfügen, relativiert sich das wieder!
Mats Facklam bekommt übrigens die Nr. 29!
Mats Facklam bekommt übrigens die Nr. 29!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Aus dem VfB-Spielbereicht:
Weiß jemand, was mit ihm ist? Ich hoffe nichts Schlimmes.Die Pause nutzt Dario Fossi zu insgesamt fünf Wechseln. Jhonny Peitzmeier, Rafael Brand, Drilon Demaj, Vjekoslav Taritas und der angeschlagene Mats Facklam bleiben in der Kabine.
-
- VfB-Megafan
Er blieb nach einem Zweikampf kurz vor der Halbzeit liegen und die Betreuer kamen auf den Platz. Danach konnte er aber selber ganz normal vom Platz gehen und blieb dann danach draußen. Ohne es jetzt näher zu wissen würde ich sagen, dass das eine Vorsichtsmaßnahme war.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
Re: Regionalliga Nord 2025/2026
Jeddeloh verkündet die Verpflichtung von Ndure.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ndure ist kein Thema mehr für uns. Der geht zu Jeddeloh II lt deren Insta Seite
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Fussballgott hat geschrieben: 08.07.2025 09:03 Ndure ist kein Thema mehr für uns. Der geht zu Jeddeloh II lt deren Insta Seite

… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Hier steht es auch:Fussballgott hat geschrieben: 08.07.2025 09:03 Ndure ist kein Thema mehr für uns. Der geht zu Jeddeloh II lt deren Insta Seite
https://www.nwzonline.de/sport/verstaer ... 45491.html
Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Fällt einem nix mehr zu ein

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Zur Strafe muss er dafür jetzt ein Jeddeloh-Trikot tragen und nicht so ein schickes VfB-Trikot.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Langsam habe ich echte Verständnisprobleme. Während Vereine wie Jeddeloh, Emden, etc. rund um sich herum zukaufen, ist beim VfB seit geraumer Zeit grosse Zurückhaltung. Spart man für ein Festgeldkonto a la Bayern (klappt da auch nicht mehr), oder ist die Lage seit Jahren so ernst? 

VfB olé!
Hä? Wir hatten diesmal doch schon von Anfang an einen fast vollständigen Kader. Wie viele Spieler willst du denn da holen?
Nichtsdestotz finde ich das mit N'Dure ärgerlich. Ich hoffe, Schachten hat da einfach bessere Alternativen auf dem Zettel.
Nichtsdestotz finde ich das mit N'Dure ärgerlich. Ich hoffe, Schachten hat da einfach bessere Alternativen auf dem Zettel.
Wenn es wirklich so sein sollte das er von beiden Vereinen ein Angebot hatte, und sich für den SSV entschieden hat, dann brauchen wir ihn auch nicht. Dann hat er den Ehrgeiz auch nicht etwas aufzubauen.neo hat geschrieben: 08.07.2025 09:53 Nichtsdestotz finde ich das mit N'Dure ärgerlich. Ich hoffe, Schachten hat da einfach bessere Alternativen auf dem Zettel.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
für mich zählt die aussage von mats "wir haben viele jungs mit einer enormen qualität dabei“
das heißt ja quasi das feinjustiert werden muss. also sorgen mache ich mir nicht, man muss
bloß dranbleiben. irgendwelche ausreden gibt es kommende saison nicht mehr. entweder es
geht jetzt so, oder man kann sich kommentare übers tolle arbeiten von der backe putzen.
das heißt ja quasi das feinjustiert werden muss. also sorgen mache ich mir nicht, man muss
bloß dranbleiben. irgendwelche ausreden gibt es kommende saison nicht mehr. entweder es
geht jetzt so, oder man kann sich kommentare übers tolle arbeiten von der backe putzen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Dass die Lage ernst sein könnte, sehe ich überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, wie man da immer drauf kommt. Ich habe nicht das Gefühl, dass sinnlos Geld verballert wird. Die Einnahmen des Vereins dürften schon passend sein zu den Ausgaben sein. Das würde ich davon ableiten, dass der Zuschauerschnitt doch recht gut ist, deutlich höher als in den letzten Regiozeiten vor der 3. Liga. Zudem hat man den Sponsorenpool deutlich breiter aufgestellt, was vermutlich auch nicht weniger Geld bringt. Finanziell mache ich mir wirklich keine Sorgen. Zumindest sehe ich nicht einen Beleg, dass es ernst sein könnte.DerHollaender hat geschrieben: 08.07.2025 09:33 Langsam habe ich echte Verständnisprobleme. Während Vereine wie Jeddeloh, Emden, etc. rund um sich herum zukaufen, ist beim VfB seit geraumer Zeit grosse Zurückhaltung. Spart man für ein Festgeldkonto a la Bayern (klappt da auch nicht mehr), oder ist die Lage seit Jahren so ernst? :omg:
Letztes Jahr haben wir fast alle gesagt, dass wir einen guten Kader haben. Die Hinrunde war desaströs. Die Rückrunde punktemäßig dringend nötig, spielerisch aber auch arg durchwachsen. Der Kader sollte eigentlich immer noch gut genug sein, um irgendwo im vorderen Drittel einzulaufen. Vermutlich wird der Aufstieg nicht Pflicht sein, so dass man auch nicht in irgendein finanzielles Risiko gehen muß.
Welcher Weg, kaufen oder auf Beständigkeit setzen, nun richtig ist, kann man vermutlich frühestens nach 5 Spieltagen beurteilen. Den Spielermarkt will ich gar nicht konkret beurteilen, aber die Spieler, die uns sofort weiterhelfen, finden wir vermutlich nicht in der Oberliga oder noch tiefer.