Ndure hat aber auch immer gut performt. So auch letzte Saison, 97% Einsatzzeit bei einem guten West-Regionalligisten.Marcel_261 hat geschrieben: 29.06.2025 16:58Empfinde es irgendwie als faden Beigeschmack, jetzt Ndure (der sich nun schon 2x vom VfB getrennt hat) ein 3tes Mal zurück zum VfB zu holen! Auch wenn er sportlich sicherlich solide ist sollten wir nicht immer etwas altes wieder aufwärmen und vor allem bei Ndure DREIFACH! Facklam halt sofort Vertrag geben…3LigaLiebe hat geschrieben: 29.06.2025 16:37 https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 62566.html
Die NWZ hat noch einen neuen Artikel zum gestrigen Spiel hochgeladen, in dem es insbesondere auch um unseren möglichen Rückkehrer Ndoure geht. Ndoure und noch einen Stürmer (von mir aus auch Facklam) und dann hätten wir schon einen sehr guten Kader.
Facklam - Keine Ahnung, seine Performance steht erst noch aus. Wenn unsere verantwortlichen ihn haben wollen und er bei uns unterschreibt, dann hat er definitiv unseren Seegen. Ansonsten bin ich erstmal zurückhaltend bei der Personalie, weil ich ihn nicht kenne und nicht spielen sehen habe.