Dann wäre die doch bestimmt schon längst nach einem Sponsor benannt worden.Blaue Elise hat geschrieben: 27.06.2025 19:27 ... und bleibt die Zusatztribüne nun die ganze Saison stehen?
Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Ich denke, reservix kann nicht 2 verschiedene Grafiken da einspielen bzw hat nur die aktuelle (vom HSV Testspiel). Daher ist sie ja auch nicht anwählbar. Würde mich sehr wundern, wenn sie die ganze Saison stehen würde. Wozu auch, die Kapazität der Haupt wird ja sonst nie voll erreicht^^Blaue Elise hat geschrieben: 27.06.2025 19:27 Sind die Blöcke auf der Haupttribüne neu aufgeteilt worden und bleibt die Zusatztribüne nun die ganze Saison stehen?
https://tickets-vfboldenburg.reservix.d ... g/e2416244
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das ist natürlich möglich, allerdings konnte man auch für das HSV Spiel für die Zusatztribüne explizit keine Karten kaufen. Und von einer Zusatztribüne war auch noch nie die Rede vorher gewesen, das ist schon wieder sehr seltsam!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wer immer die Idee gehabt hat diese absolut nervige und dümmliche Ralf Schumacher Werbung zu parodieren, dem ist etwas Großes gelungen. Es gibt mittlerweile drei Versionen mit Dario Fossi und ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus! Besonders die Erste ist vom Timing, Mimik und Betonung grandios umgesetzt! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Mir gefällt ja die letzte am besten wo er plötzlich im Auto sitzt. Dieser Blick dazu. Herrlich 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
da die zusatztribüne erheblich höher gesetzt ist, damit die läufer durch einen art tunnel laufen können
wenn sie die laufbahn nutzen, kann man davon ausgehen das die tribüne dauerhaft stehen bleibt.
wenn sie die laufbahn nutzen, kann man davon ausgehen das die tribüne dauerhaft stehen bleibt.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ggf. ist die Tribüne auch schon für Atlas DEL angefordert worden. Es hieß ja, man überlege, das DFB Pokalspiel in OL auszutragen 
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Das vielleicht eher realistisch. Wieso sollte man für ne Saison mit nem erwartbaren Schnitt von 3000 ne Zusatztribüne finanzieren? Die Leichtathleten müssen natürlich trotzdem trainieren können, auch wenn sie nur ein paar Wochen steht.Robbie hat geschrieben: 28.06.2025 08:54 Ggf. ist die Tribüne auch schon für Atlas DEL angefordert worden. Es hieß ja, man überlege, das DFB Pokalspiel in OL auszutragen![]()
Stimmt. Delmenhorst könnte da passen. Hab sie noch nicht gesehen. Bin gespannt wie sie aussieht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Delmenhorst muss sich übrigens bis Montagabend in Sachen Stadion entscheiden haben. Dann wissen wir mehr.
Wieso Finanzieren, das wird sicherlich die Tribüne (Kramermarkt) von der Stadt sein, da muss sicherlich nur der Transport und der Aufbau organisiert werden. Passen da nicht 500 Personen drauf? War doch auch damals gegen den HSV im Einsatz.....neo hat geschrieben: 28.06.2025 10:28Das vielleicht eher realistisch. Wieso sollte man für ne Saison mit nem erwartbaren Schnitt von 3000 ne Zusatztribüne finanzieren? Die Leichtathleten müssen natürlich trotzdem trainieren können, auch wenn sie nur ein paar Wochen steht.Robbie hat geschrieben: 28.06.2025 08:54 Ggf. ist die Tribüne auch schon für Atlas DEL angefordert worden. Es hieß ja, man überlege, das DFB Pokalspiel in OL auszutragen![]()
Ah, ok, wusste nicht dass die Stadt da was auf Lager hat.