Sauber!! Die Rente... nein, der Live-Ticker ist sicher!Der TuS Büppel fährt zur Mannschaftsfahrt in die Skihalle Bottrop auf meinen Wunsch einen kleinen Umweg über Lingen. Somit kann ich nächsten Samstag doch zugegen sein und werde, wenn alle Stricke reißen und sich sonst niemand findet, den Ticker machen. Vielleicht nicht ganz so ausführlich wie gewohnt aber immerhin.
Es soll und muss geLINGEN! [02.12.06, 14.30 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hulle comes to save the day...
-
- VfB-Megafan
Für gewöhnlich fährt er nicht auswärts, aber da er schon einige Spiele verpaßt hat sollte er doch zumindest dem letzten Spiel der Hinrunde beiwohnen.Paulo hat geschrieben:Friese fährt glaube ich Auswärts nicht mit.
Falls du also irgendwie Kontakt zu dem Vogel aufbauen kannst und er nicht anderweitig verhindert ist, kündige/biete/drohe ich an ihn vor der Haustür wegzukeschen, ihn nach Lingen zu transportieren und anschließend am Ort seiner Wahl wieder abzusetzen.
Edit: das Angebot gilt natürlich auch unabhängig von einer Tickertätigkeit, falls Hulle mal wieder den Job übernimmt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ich dachte, du kennst mich inzwischen zu gut, um mich derart falsch zu verstehen...Paulo hat geschrieben:Ganz großes Tennis. Zu deiner Info, es sind nicht nur Gelegenheitsinteressierte die den Ticker nutzen, sondern auch reichlich Hardcore-VfBer. Vor allem für die versuchen wir hier noch Ersatz zu bekommen. Wenn dann solch "geistreiche" Kommentare kommen, kann ich ob der Ignoranz gegenüber den auf den Ticker angewiesenen Fans (und der Tickerer, die hierfür Zeit und Geld investieren) nur den Kopf schütteln.Revoluzifer hat geschrieben:dann müssen eben alle hinfahren, die mehr als das ergbnis wissen möchten!

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Mein Rezept bis Samstag:Südschwede hat geschrieben:Wird es denn wohl diesen Samstag was werden oder ist wieder dem Platzwart bei Putzen der Banden der Wischeimer umgefallen?
Um der Enttäschung zu entgehen kein Forum, ach, was sag ich? - kein Internet mehr lesen, besuchen, öffnen...
Einfach Augen und Ohren zu, kein Radio mehr, am besten garnicht mehr zur Arbeit gehen.
Zuhause keine Zeitung mehr, sicherheitshalber auch die Familienmitglieder informieren! Nein, lieber garkeinen sozialen Kontakt mehr, wer braucht den schon?
Am besten gleich zuhause, nein, gleich im eigenen Zímmer bleiben... und abschließen, abdunkeln, schalldämpfen...
Samstag um elf dann zum Marschweg schleichen und - Augen auf!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
VfB zum Jahresfinale nach Lingen
Zum letzten Mal in diesem Jahr laufen die Niedersachsenliga-Fußballer des VfB Oldenburg an diesem Wochenende auf. Beim TuS Lingen können die Blau-Weißen am Sonnabend mit einem Sieg wieder die Tabellenführung übernehmen (14 Uhr/Emslandstadion). Die Lingener liegen nach 14 Partien auf Rang acht. Im Emslandstadion machten die VfB-Spieler am letzten Spieltag der vergangenen Saison gemischte Erfahrungen: Nach einem 0:3-Rückstand gewann der VfB zwar noch mit 4:3, wegen des gleichzeitigen Sieges des SV Ramlingen-Ehlershausen verpassten die Oldenburger aber den Sprung auf Platz eins und somit den Aufstieg in die Oberliga. VfB-Lokalrivale VfL Oldenburg ist bereits in der Winterpause.
Meisterschaft
Aus der site des TuS Lingen kopiert:
Wer wird Meister der Niedersachsenliga-West 2006/07?
SC Spelle-Venhaus 1239 (51.78%)
TuS Lingen 266 (11.12%)
VfB Oldenburg 246 (10.28%)
VfL Oldenburg 104 (4.35%)
SV Wilhelmshaven 91 (3.80%)
TSV Havelse 83 (3.47%)
TuS Pewsum 77 (3.22%)
BSV Rehden 65 (2.72%)
SV Bockenem 61 (2.55%)
VfL Bückeburg 53 (2.21%)
VfV Hildesheim 33 (1.38%)
SC Langenhagen 25 (1.04%)
Fort. S. Hannover 18 (0.75%)
TuS Esens 17 (0.71%)
SF Ricklingen 8 (0.33%)
SV Bavenstedt 7 (0.29%)
Wer wird Meister der Niedersachsenliga-West 2006/07?
TuS Lingen 266 (11.12%)
VfL Oldenburg 104 (4.35%)
SV Wilhelmshaven 91 (3.80%)
TSV Havelse 83 (3.47%)
TuS Pewsum 77 (3.22%)
BSV Rehden 65 (2.72%)
SV Bockenem 61 (2.55%)
VfL Bückeburg 53 (2.21%)
VfV Hildesheim 33 (1.38%)
SC Langenhagen 25 (1.04%)
Fort. S. Hannover 18 (0.75%)
TuS Esens 17 (0.71%)
SF Ricklingen 8 (0.33%)
SV Bavenstedt 7 (0.29%)
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Re: Meisterschaft
Ich denke auch, dass Spelle es noch packt.soccer hat geschrieben:Wer wird Meister der Niedersachsenliga-West 2006/07?
TuS Lingen 266 (11.12%)
-
- VfB-Megafan
- Stark behaarter Nacktschläfer
Liebe Gruesse von weiter weg - diesmal aus dem persischen Golf - und schon mal danke ans Ticker-Team, dass auch wir VfB-Fans, die eben nicht zum Spiel kommen koenen, immer auf dem laufenden sind. Ich druecke die Daumen und schicke Euch ein bischen Sonne zum Spiel. Hoffentlich klappt es mit dem Auswaertssieg!!! Forza VfB
Ole ole nur der VfB nur der VfB ole ole!
Der chat läuft übrigens! Fall ich oder ihr was erfahrt könnten wir dort drüber reden. Also alle hin da! http://vfb-oldenburg.de.tl
Der chat läuft übrigens! Fall ich oder ihr was erfahrt könnten wir dort drüber reden. Also alle hin da! http://vfb-oldenburg.de.tl
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Die Aufstellungen
TuS Lingen: Tobias Schimmöller - Maik Schomakers, Henning Geerdsen, Norbert Koers, Christian Lügering, Heinz Frimming, Marco Willen, Dennis Prues, Manuel Wittmoser, Christoph Urbanski, Erdem Cosar; Trainer: Wolfgang Schütte
VfB Oldenburg: Marco Elia - Stefan Frye, Matthias Plump, Oktay Yildirim, Alexander Eckel, Arkadius Wojcik, Christian Thölking, David van der Leij, Paolo Rizzo, Matthias Pahlow, Marcel Salomo; Trainer: Josef Zinnbauer
TuS Lingen: Tobias Schimmöller - Maik Schomakers, Henning Geerdsen, Norbert Koers, Christian Lügering, Heinz Frimming, Marco Willen, Dennis Prues, Manuel Wittmoser, Christoph Urbanski, Erdem Cosar; Trainer: Wolfgang Schütte
VfB Oldenburg: Marco Elia - Stefan Frye, Matthias Plump, Oktay Yildirim, Alexander Eckel, Arkadius Wojcik, Christian Thölking, David van der Leij, Paolo Rizzo, Matthias Pahlow, Marcel Salomo; Trainer: Josef Zinnbauer