Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2025/2026
Ist das eine Frage oder eine Aussage?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Am besten wieder einmal.....den hätte ich gerne bei uns gesehen.......
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wie wollt ihr die "Gern Gesehenden" bitte alle bezahlen, bekanntlich soll der VfB ja nicht über so viel Kohle verfügen, wie andere Vereine.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Wer in den nächsten Tagen beim Training ist wird sehen, dass Moses leider das Verletzungspech aus unserer letzten Saison mitgenommen hat und nun hoffentlich nicht lange ausfällt! Ist das Scheiße…Ganja hat geschrieben: 19.06.2025 16:36 Man sollte auch nicht vergessen, dass wir immer noch Otuali haben. Bisher hat der ordentlich gespielt, aber sicher noch nicht so eingeschlagen wie gehofft. Manch einer braucht eine Weile, um so richtig anzukommen. Ich würde mich uneigennützig freuen, wenn der in seiner zweiten Saison anfängt, regelmäßiger zu treffen.
Ist was in Richtung Fuß/Bänder gewesen - eklig…
Ach Dreck! Sollte sich das bewahrheiten, benötigen wir wirklich einen Stürmer.
„Die besten Fische sind erfahrungsgemäß die, die ins kalte Wasser geworfen wurden/werden.“
… Mats Faklam.
„Die besten Fische sind erfahrungsgemäß die, die ins kalte Wasser geworfen wurden/werden.“
… Mats Faklam.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Buh!
Hoffentlich ist er schnell wieder auf den Beinen. Bänder im Knöchel können fies aussehen, aber vergleichsweise schnell heilen. Gute Besserung!

Hoffentlich ist er schnell wieder auf den Beinen. Bänder im Knöchel können fies aussehen, aber vergleichsweise schnell heilen. Gute Besserung!
Das ist Sch.. sehr bedauerlich. Der Druck, die vorderste Angriffsreihe noch personell zu ergänzen / zu verstärken, wird durch so eine Verletzung nicht gerade geringer, im Gegenteil.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Vincent Hagen kann auch Stürmer spielen! Alles gut, wir brauchen keine neuen! Ggf war hier Ironie enthalten
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ein längerer Ausfall von Moses Otuali in der Vorbereitung wäre nun wirklich übel, zeigt aber auch wieder dass es mit einem neuen Stürmer alleine nicht getan ist!Marcel_261 hat geschrieben: 23.06.2025 14:42Wer in den nächsten Tagen beim Training ist wird sehen, dass Moses leider das Verletzungspech aus unserer letzten Saison mitgenommen hat und nun hoffentlich nicht lange ausfällt! Ist das Scheiße…Ganja hat geschrieben: 19.06.2025 16:36 Man sollte auch nicht vergessen, dass wir immer noch Otuali haben. Bisher hat der ordentlich gespielt, aber sicher noch nicht so eingeschlagen wie gehofft. Manch einer braucht eine Weile, um so richtig anzukommen. Ich würde mich uneigennützig freuen, wenn der in seiner zweiten Saison anfängt, regelmäßiger zu treffen.
Ist was in Richtung Fuß/Bänder gewesen - eklig…
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
So ein Mist - gute Besserung Moses. Hoffentlich dauert die Genesung nicht allzu lange. Erhöht aber natürlich den Handlungsbedarf bzgl. Offensivverpflichtungen.
-
- VfB-Megafan
Also irgendwie dünnt sich halt unsere Mannschaft von Training zu Training weiter aus - heute hatten wir 14!!! Feldspieler! Möschl/Rafa/Hajdinaj/Demaj waren so zumindest nicht aktiv mit Ball auf dem Platz…
(Hab ein Déjà-vu zur letzten Saison und hoffe, dass Schachten nun mal bisschen Qualität&Breite ranholt!)
(Hab ein Déjà-vu zur letzten Saison und hoffe, dass Schachten nun mal bisschen Qualität&Breite ranholt!)
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 46327.html
So richtig neues steht nicht in dem Artikel. Außer das Moses wohl an den Bändern verletzt ist. Über die schwere kann man aufgrund der Schwellung noch nichts sagen.
Der Ton aufgrund der ausbleibenden Transfers in Verbindung mit der Verletzung wird „ungeduldiger“.
So richtig neues steht nicht in dem Artikel. Außer das Moses wohl an den Bändern verletzt ist. Über die schwere kann man aufgrund der Schwellung noch nichts sagen.
Der Ton aufgrund der ausbleibenden Transfers in Verbindung mit der Verletzung wird „ungeduldiger“.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Habe noch die Worte von Dario Fossi im Ohr, dass er im Winter einige Spieler bewusst aus dem Mannschaftstraining draußen gelassen hatte, vielleicht ist das jetzt auch wieder so!
Hatte aber gedacht wir wären diese Woche schon etwas weiter was Neuzugänge anbelangt. Nun sollen aber zumindest Facklam und Iwasaki am Wochenende vermutlich noch im Spiel gegen Altenoythe getestet werden!
Bei Moses rechnet man von einer Ausfallzeit von zwei bis drei Wochen, allerdings fehlt die genaue Diagnose noch.
Hatte aber gedacht wir wären diese Woche schon etwas weiter was Neuzugänge anbelangt. Nun sollen aber zumindest Facklam und Iwasaki am Wochenende vermutlich noch im Spiel gegen Altenoythe getestet werden!
Bei Moses rechnet man von einer Ausfallzeit von zwei bis drei Wochen, allerdings fehlt die genaue Diagnose noch.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Aber kann es der Anspruch von unseren Offiziellen sein 4 Wochen vor Saisonauftakt mit 14 Leuten im Training zu stehen und noch KEIN Neuzugang zu haben (keine Beteiligung am Training macht man eigentlich nicht wenn jemand zu 100% fit ist)? Also entweder ist da einiges gescheitert in Gesprächen oder aus paar unerklärlichen Gründen wollen/können wir nicht - ist auf jeden Fall schon sehr komisch…Blaue Elise hat geschrieben: 25.06.2025 18:02 Habe noch die Worte von Dario Fossi im Ohr, dass er im Winter einige Spieler bewusst aus dem Mannschaftstraining draußen gelassen hatte, vielleicht ist das jetzt auch wieder so!
Hatte aber gedacht wir wären diese Woche schon etwas weiter was Neuzugänge anbelangt.
Vielleicht ist auch alles nur halb so wild, weil die fehlenden Spieler im Fitnessraum waren oder so ähnlich…
Aber hier kommen dann ein weiteres mal die Defizite in der Kommunikation nach außen zum Vorschein. Auf der Homepage findet man nichts zu den uns umtreibenden Themen.
Über die Verletzung von Moses liest man nun in der NWZ, obwohl er ja schon ein paar Tage ausgefallen ist.
Aber hier kommen dann ein weiteres mal die Defizite in der Kommunikation nach außen zum Vorschein. Auf der Homepage findet man nichts zu den uns umtreibenden Themen.
Über die Verletzung von Moses liest man nun in der NWZ, obwohl er ja schon ein paar Tage ausgefallen ist.

Ich brauche nun nicht jedes Mal einen Aushang im Schaukasten wenn bei einem unserer Spieler die Belastung gesteuert wird.
Manchmal frage ich mich allerdings schon, ob wir einfach so hart arbeiten (eher nicht), unsere Spieler physisch nicht so stabil sind, oder ob das Geläuf auf die Dauer suboptimal ist.
Manchmal frage ich mich allerdings schon, ob wir einfach so hart arbeiten (eher nicht), unsere Spieler physisch nicht so stabil sind, oder ob das Geläuf auf die Dauer suboptimal ist.