Mit Opas Demut sind wir in der Aufstiegssaison ganz gut gefahren. Ich glaube Frank hatte Opa Demut damals mitgebracht.
Wenn das hilft bin ich dabei
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mit Opas Demut sind wir in der Aufstiegssaison ganz gut gefahren. Ich glaube Frank hatte Opa Demut damals mitgebracht.
Jhonny Peitzmeier, Leon Deichmann, Patrick Möschl, Marc Schröder, Nick Otto, Willem Hoffrogge, Ermal PepshiKane hat geschrieben: 19.05.2025 09:04 Das wir im Sturm mindestens 2-3 Leute brauchen, steht ja außer Frage, wenn du dann noch 1-2 Abwehrspieler und 1-2 Mittelfeldspieler holst, ist man schon bei 5+ Neuzugängen.
Jhonny Peitzmeier, Leon Deichmann, Patrick Möschl, Marc Schröder, Nick Otto, Willem Hoffrogge, Ermal Pepshi da sagt mir mein Gefühl das die bleiben, bei Marc wird es richtig schwer aber evtl. kann man ihn ja von unserem Weg überzeugen.
Ich glaube morgen ist es soweit!Blaue Elise hat geschrieben: 23.05.2025 15:40 Gute Einschätzung, Ganja!
Deichmann ist ja schon mittlerweile ein Ur VfBer! Gibt in den letzten Jahren nicht viele Spieler, die so lange beim VfB geblieben sind! Jetzt noch ein oder zwei starke Nebenmänner dazu und die Abwehr steht!
Ich bin nun bereit für Neuzugänge!![]()
Hm nö, da fehlen noch Verlängerungen.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 23.05.2025 19:41Ich glaube morgen ist es soweit!Blaue Elise hat geschrieben: 23.05.2025 15:40 Gute Einschätzung, Ganja!
Deichmann ist ja schon mittlerweile ein Ur VfBer! Gibt in den letzten Jahren nicht viele Spieler, die so lange beim VfB geblieben sind! Jetzt noch ein oder zwei starke Nebenmänner dazu und die Abwehr steht!
Ich bin nun bereit für Neuzugänge!![]()
Morgen wird es wie Phönix aus der Asche Neuzugänge hageln![]()