Regionalliga Nord 2024/25

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Marcel_261
VfB-Megafan

Re: Regionalliga Nord 2024/25

Beitrag von Marcel_261 »

OLburger hat geschrieben: 27.04.2025 21:37 Schon gemacht. Der „Auswärtsblock“ ist nicht auswählbar. - Ich vermute ausverkauft.
Kann man als Oldenburger auch für den Heimbereich Tickets kaufen und sich an dem Sportplatz frei bewegen?
Nee - ist doch immer so, dass die Gästefans einen separaten Link bekommen nur für die Tickets und deswegen wären Infos vom VfB schon sehr hilfreich…

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Glaubst du die machen einen Gentest wenn du da nicht gerade offen mit Trikot und Schal reinrennst?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

Marcel_261 hat geschrieben: 27.04.2025 21:44
OLburger hat geschrieben: 27.04.2025 21:37 Schon gemacht. Der „Auswärtsblock“ ist nicht auswählbar. - Ich vermute ausverkauft.
Kann man als Oldenburger auch für den Heimbereich Tickets kaufen und sich an dem Sportplatz frei bewegen?
Nee - ist doch immer so, dass die Gästefans einen separaten Link bekommen nur für die Tickets und deswegen wären Infos vom VfB schon sehr hilfreich…
Ach okay, es gibt noch gar keinen Link für Auswärtstickets? :shock:
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

OLburger hat geschrieben: 28.04.2025 05:42

Ach okay, es gibt noch gar keinen Link für Auswärtstickets? :shock:
Doch, hier:
https://ssvjeddeloh.reservix.de/p/reser ... eMPFDhVi3t

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

Dankeschön!
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Der Sieg gestern war enorm wichtig. Natürlich tabellarisch (nicht auszudenken, hätten wir verloren), aber auch psychisch muss da jetzt die große Last so langsam abfallen. Wir sind noch nicht sicher durch (und das nervt mich auch bissel), aber wie das Team die Rückrunde bisher gespielt hat, ist schon nahezu meisterlich. Nur 3 Punkte hinter Havelse in Rückrundentabelle und da war mehr drin. Wäre die Hinrunde ähnlich verlaufen, würden wir noch im Rennen um Aufstieg sein.

Wenn dann am WE der Sack hoffentlich zugemacht wird, sollten wir beste Argumente haben, die Leistungsträger zu halten. Dann haben wir ein eingespieltes Team, das diese Saison ja wirklich durch dick und dünn gegangen ist. Sie standen vor dem Abgrund (ich hab zeitweise stark gezweifelt, ob wir es noch schaffen) und wussten aber immer, was in ihnen steckt und haben sich da rausgearbeitet. Das ist wirklich eine bemerkenswerte Mannschaftsleistung.

Noch paar punktuelle Verstärkungen und dann greifen wir 2025/26 wieder an!
mit dem Geist von Donnerschwee

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Danke Icke
Ich verstehe nur nicht, wie alle schreiben das wir schon durch sind ( die Medien)
Immerhin muss Freitag Osnabrück Zuhause gewinnen oder wir am Samstag.
Dann folgen noch sehr schwere Spiele Lübeck und Havelse. Da sind keine Garantierte Punkte dabei.
Gegen Jeddeloh wäre ein 3er Klasse. 6 Punkte wäre der Abstand und das Torverhältnis auch besser ggü J2.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 28.04.2025 09:15 Danke Icke
Ich verstehe nur nicht, wie alle schreiben das wir schon durch sind ( die Medien)
Durch sind wir erst wenn Osnabrück rechnerisch nicht mehr absteigen kann (oder wir den Abstand auf Platz 14 vergrößern). Mit einem Sieg beim SSV sind wir jedenfalls durch. Der Abstand auf denen würde dann 6 Punkte betragen bei einem Torverhältnis von aktuell +11 Tore zu unseren Gunsten.

Wenn ich mir allerdings so das Restprogramm von Mannheim anschaue, glaube ich nicht das die überhaupt noch 3 Punkte holen.

Es bleibt alles spannend aber wenn alles gut geht, "feiern" wir den Klassenerhalt beim SSV!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Kane hat geschrieben: 28.04.2025 09:32
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 28.04.2025 09:15 Danke Icke
Durch sind wir erst wenn Osnabrück rechnerisch nicht mehr absteigen kann (oder wir den Abstand auf Platz 14 vergrößern). Mit einem Sieg beim SSV sind wir jedenfalls durch. Der Abstand auf denen würde dann 6 Punkte betragen bei einem Torverhältnis von aktuell +11 Tore zu unseren Gunsten.

Wenn ich mir allerdings so das Restprogramm von Mannheim anschaue, glaube ich nicht das die überhaupt noch 3 Punkte holen.

Es bleibt alles spannend aber wenn alles gut geht, "feiern" wir den Klassenerhalt beim SSV!
Jupp.
Dortmund spielt auch gegen Stuttgart. Das ist auch ein direktes Duell im Keller. Trotzdem sind es dann noch 2 Spiele.
Monnheim hat nur noch Mannschaften die oben stehen.
Aber Fussball kann man nicht vorhersehen. Deswegen ist für mich "das Durch" noch nicht gegeben.
Da hilft nur ein NachbarschaftsduellSieg !!!
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Es reicht halt auch nicht, wenn nur einer von denen noch an Osnabrück vorbeigeht, sondern es müssten Stuttgart und Mannheim und Dortmund alle plötzlich viel mehr punkten und Osnabrück wieder einbrechen. Rechnerisch noch möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich.

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

Wir können auf jeden Fall mit einem deutlichen besseren Gefühl in diese Woche gehen - das Abstiegsgespenst ist zu 90 % vertrieben - die letzten 10 % passieren am kommenden Wochenende! :D

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Osnabrück gewinnt gegen Viktoria Köln.
Mannheim verliert in Cottbus .
Und Aachen hilft gegen Stuttgart .

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Ich finde es immer noch erstaunlich, dass eine Mannschaft wie Holstein Kiel II, trotz mehrfachem Einsatz von Bundesligaspielern und mittlerweile 40!!! eingesetzten Spielern, die Rückrunde komplett vergurkt und sang und klanglos absteigt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Vielleicht gerade deshalb. 40 Spieler, wie soll sich da ein stabiles Mannschaftsgefüge entwickeln?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Dino hat geschrieben: 28.04.2025 20:48 Vielleicht gerade deshalb. 40 Spieler, wie soll sich da ein stabiles Mannschaftsgefüge entwickeln?
Konnte man ja bei uns in der Hinrunde sehen.
Viele Verletzte und pro Spiel gab es fast eine andere Aufstellung.
Besonders unsere Defensive war dort echt arg angeschlagen. Ich glaube das macht schon viel aus, wenn die IV inkl. Keeper steht.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Schwede hat geschrieben: 27.04.2025 21:21 Bei den Sitzplätzen dürfte es knapp werden. Alles andere ist sicherlich noch verfügbar.

Einfach mal bei Jeddeloh auf der Homepage schauen.
Es wird wohl auch Gästesitzer geben:

"Außerdem haben wir noch wichtige Tickethinweise für euch. Die Südtribüne der HASKAMP-Arena wird zusätzlich zum Gästekontingent gehören. Das heißt, dass der Zugang lediglich über den Eingang im Gästebereich möglich ist."

https://www.facebook.com/photo/?fbid=12 ... 7015475204

Scheint es aber keinen anderen Preis für zu geben.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Gibt es überhaupt noch Karten, oder ist das schon Ausverkauft?

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Kane hat geschrieben: 29.04.2025 10:59
Schwede hat geschrieben: 27.04.2025 21:21 Bei den Sitzplätzen dürfte es knapp werden. Alles andere ist sicherlich noch verfügbar.

Einfach mal bei Jeddeloh auf der Homepage schauen.
Es wird wohl auch Gästesitzer geben:

"Außerdem haben wir noch wichtige Tickethinweise für euch. Die Südtribüne der HASKAMP-Arena wird zusätzlich zum Gästekontingent gehören. Das heißt, dass der Zugang lediglich über den Eingang im Gästebereich möglich ist."

https://www.facebook.com/photo/?fbid=12 ... 7015475204

Scheint es aber keinen anderen Preis für zu geben.
Karten sind da schon gekauft :D
Freue mich schon
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Zur neuen Saison wechseln zur Eintracht Norderstedt der Torwart Huxsohl und Spieler Nick Gutmann. Beide von Teutonia.
Behounek, Felix Krüger und Andre Wallenhorn bleiben der Eintracht ebenfalls treu.
Quelle Instagram Norderstedt
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB

hblockx
VfB-Megafan

Beitrag von hblockx »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 29.04.2025 19:37 Zur neuen Saison wechseln zur Eintracht Norderstedt der Torwart Huxsohl und Spieler Nick Gutmann. Beide von Teutonia.
Behounek, Felix Krüger und Andre Wallenhorn bleiben der Eintracht ebenfalls treu.
Quelle Instagram Norderstedt
Das ist schon stark. Wenn Boccaccio nicht bei uns wäre, hätte ich Behounek auch mit Kusshand genommen. Sicher einer der stärkeren Spieler der Liga. Mit Norderstedt könnte zu rechnen sein.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!

Antworten