FC St. Pauli II - VfB Oldenburg, 14.03., 19:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: FC St. Pauli II - VfB Oldenburg, 14.03., 19:00 Uhr
Es gibt Situationen, in denen brechen die Emotionen unkontrollierbar durch.
Ich bin zu Hause nach dem Ausgleich auch verwarnt worden, weil ich laut gebrüllt und mit den Fäusten auf den Tisch getrommelt habe.
Aber, wat mutt, dat mutt, do föhrt keen Weg vorbi.
Ich bin zu Hause nach dem Ausgleich auch verwarnt worden, weil ich laut gebrüllt und mit den Fäusten auf den Tisch getrommelt habe.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)

Das heißt nach 4 Verwarnungen darfst du dann das nächste VfB Spiel nicht sehen ?Dino hat geschrieben: 15.03.2025 10:45 Es gibt Situationen, in denen brechen die Emotionen unkontrollierbar durch.
Solange die Nachbarn nicht die Polizei gerufen haben....Dino hat geschrieben: 15.03.2025 10:45 Es gibt Situationen, in denen brechen die Emotionen unkontrollierbar durch.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Boccaccio. Was für ein Mann.
Gibt es irgendwo die unkomplizierte Möglichkeit, sich eine Tabelle seit Amtsantritt Fossi anzuschauen?
Gibt es irgendwo die unkomplizierte Möglichkeit, sich eine Tabelle seit Amtsantritt Fossi anzuschauen?
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Fossi müsste seit 17 Spielen hier sein und das wäre die Form der letzten 15 Spiele in der Regionalliga:Juri hat geschrieben: 15.03.2025 12:12 Boccaccio. Was für ein Mann.
Da sieht man auch, dass St. Pauli keine Laufkundschaft war…
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.diefussballecke.de/liga4_no ... hp?seite=8
Nach diesem Spieltag hat Dario Fossi die Mannschaft übernommen! Es sind 6 Siege, 6 Unentschieden und 5 Niederlagen! Allerdings fielen die Niederlagen in unsere Verletzungsmisere!
Und eigentlich geht es seit diesem Spieltag aufwärts, die Niederlage gegen Jeddeloh mal ausgenommen!
https://www.diefussballecke.de/liga4_no ... p?seite=13
Nach diesem Spieltag hat Dario Fossi die Mannschaft übernommen! Es sind 6 Siege, 6 Unentschieden und 5 Niederlagen! Allerdings fielen die Niederlagen in unsere Verletzungsmisere!
Und eigentlich geht es seit diesem Spieltag aufwärts, die Niederlage gegen Jeddeloh mal ausgenommen!
https://www.diefussballecke.de/liga4_no ... p?seite=13
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
nun, es scheint ja auch dinge zu geben die klappen. verrückte truppe, wahnsinn
herzlichen glückwunsch 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Für mich DIE Szene des Spiels. Großartig!Blaue Elise hat geschrieben: 14.03.2025 22:26 Die Monstergrätsche war von Brand!
ab 01:56:15
https://nordfv.tv/fcstpauli-u23/games/g/cq9k7jq1
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Ach krass das war ja wirklich einfach nur sehr sauber ball gespielt. Im ersten Moment dachte ich, dass wir da viel Glück hattenToni Tore hat geschrieben: 15.03.2025 13:33Für mich DIE Szene des Spiels. Großartig!Blaue Elise hat geschrieben: 14.03.2025 22:26 Die Monstergrätsche war von Brand!
ab 01:56:15
https://nordfv.tv/fcstpauli-u23/games/g/cq9k7jq1
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Glück hätte in diese Szene eher Knystock gehabt, ich weiß nicht was passiert wäre, wenn der Aigbekaen zu Boden geht!
Aber diese Szene habe ich jetzt bestimmt schon zehnmal gesehen und das ist der eigentliche Grund für die Serie mittlerweile, anstatt stehenzubleiben sprintet Brand hinterher und setzt genau zum richtigen Zeitpunkt die Grätsche an!
Aber diese Szene habe ich jetzt bestimmt schon zehnmal gesehen und das ist der eigentliche Grund für die Serie mittlerweile, anstatt stehenzubleiben sprintet Brand hinterher und setzt genau zum richtigen Zeitpunkt die Grätsche an!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Nein, das heißt es nicht. Zu mehr als einer Verwarnung lässt meine Frau sich nicht hinreißen. Sie zählt die Verwarnungen auch nicht sondern vergisst sie schnell wieder.Diedel77 hat geschrieben: 15.03.2025 11:00
Das heißt nach 4 Verwarnungen darfst du dann das nächste VfB Spiel nicht sehen ?Dino hat geschrieben: 15.03.2025 10:45 Es gibt Situationen, in denen brechen die Emotionen unkontrollierbar durch.
Aber, wat mutt, dat mutt, do föhrt keen Weg vorbi.![]()
Und nein, das Haus ist gut schallisoliert Die Nachbarn würden ohnehin keine Polizei rufen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Aigbekaen (7) hatte in der ersten Hälfte mindestens eine Situation in der wir vermutet haben, er hätte eine Notbremse provozieren wollen, weil er doch recht leichtfertig in aussichtsreicher Position zu Boden ging. Das war dann in der zweiten Hälfte dann snders. Gestern im Stadion war meine Interpretation, dass er wegen einer gelben Karte kurz vor der Pause vorsichtiger mit solchen Provokationen war. Allerdings hat mir gerade eben ein Blick in die Statistik gezeigt, dass St.Paulis Nr.7 gar keine gelbe Karte bekommen hat. Die galt offenbar einem anderen Spieler.Blaue Elise hat geschrieben: 15.03.2025 13:50 Glück hätte in diese Szene eher Knystock gehabt, ich weiß nicht was passiert wäre, wenn der Aigbekaen zu Boden geht!
Aber die Situation aus Halbzeit 1 ist davon unbenommen
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Mir imponierte die extreme Laufbereitschaft unserer Mannschaft.
Jeder Gegner ist dadurch beeinflussbar - das hat man in den letzten 10 Min. gesehen:
St. Pauli brach immer mehr ein...
Jeder Gegner ist dadurch beeinflussbar - das hat man in den letzten 10 Min. gesehen:
St. Pauli brach immer mehr ein...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Also ich bin mir auch sicher, gesehen zu haben, dass die Nummer 7 eine gelbe Karte gesehen hat. War auch ganz happy drüber, da das sicher St. Paulis gefährlichster Spieler auf dem Platz war.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB Oldenburg punktet beim FC St. Pauli II – Serie hält
https://www.vfb-oldenburg.de/spielberic ... -ausgleich
90 Minute.Blaue Elise hat geschrieben: 15.03.2025 15:05 VfB Oldenburg punktet beim FC St. Pauli II – Serie hält
Gelbe Karte unbekannt.
Die hat Dario doch bekommen .
Ich habe vorhin bei Fußballecke nachgesehen. Vielleicht ist das dort nicht korrekt.neo hat geschrieben: 15.03.2025 14:51 Also ich bin mir auch sicher, gesehen zu haben, dass die Nummer 7 eine gelbe Karte gesehen hat. War auch ganz happy drüber, da das sicher St. Paulis gefährlichster Spieler auf dem Platz war.
Wer mir hier viel zu kurz kommt ist Mensa.
Was hat der für Dinger in den letzten beiden Spielen entschärft. Top!
Was hat der für Dinger in den letzten beiden Spielen entschärft. Top!
Steht auch im Text. Vielleicht kann das System nur Spieler anzeigen.Diedel77 hat geschrieben: 15.03.2025 15:1390 Minute.Blaue Elise hat geschrieben: 15.03.2025 15:05 VfB Oldenburg punktet beim FC St. Pauli II – Serie hält
Gelbe Karte unbekannt.
Die hat Dario doch bekommen .