Herr Feuerlein sollte mit Argwohn betrachtet werden. Mit argem Argwohn!Südschwede hat geschrieben:Muß Herr Feuerlein wieder verpennte Studienzeit nachpauken oder wird er auch zugegegen sein?
Es soll und muss geLINGEN! [02.12.06, 14.30 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich werde es vermutlich bereuen, aber ich könnte dich/euch mitnehmen, da ich sowieso nach Lingen fahre und ansonsten ein leeres Auto habe.Feuerlein hat geschrieben:ich werde zugegen sein. fest steht noch nich ob mit eigenem pkw oder als gast eines anderen pkw
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mist, ich kann diesmal aufgrund eines Junggesellenabschieds im Hessischen nicht dabei sein. Damit sind die VfB-Chancen auf einen Sieg allerdings deutlich gestiegen, da meine letzten drei Auswärtsspiele (Lgh, Bückeburg, Bockenem) allesamt nicht gewonnen werden konnten.
Aber wie kommt Bertelsmann hier eigentlich ins Spiel?
Aber wie kommt Bertelsmann hier eigentlich ins Spiel?
- James
- Chief Technology Evangelist
19° Celsius? Ich erwarte die Bermuda-Shorts, Südschwede!Südschwede hat geschrieben:Na dann kann ich ja die Jacke im Schrank lassen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist