Hallenturnier 2007
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Für wen bist Du denn in unserer Gruppe? Ok, war mies.Nicole hat geschrieben:Die Kombination verspricht in jedem Fall Spannung!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
- Chief Technology Evangelist
Na, wer das wohl sein könnte? Vielleicht findest Du das noch heraus...Feuerlein hat geschrieben:weil sich keiner für bfs interessiert
naja osna is interessant, zu bielefeld sage ich ncihst (sonst wird wer sauer...)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
Jo, ich bin Sa im Stadion, natürlich im Arminen-Block, hab da studiert (nicht in dem Block). Im kicker ist ein guter Artikel über von HeesenMarS hat geschrieben:Ich sage nur sechster Platz der Bundesliga...Feuerlein hat geschrieben:sollte ich ihn irgendwann einmal treffen werde ich ihm ein bier spendieren. einfach weil er mir so leid tut fan ein ostwestfälischen bauern,,, äh fußballvereins zu sein. der arme mann...
http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... el/357895/
- James
Dafür ein dickes SCHMATZ und ich drück’ die Daumen!ggaribaldi2 hat geschrieben:Jo, ich bin Sa im Stadion, natürlich im Arminen-Block …

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich sitze ja selber schon am Computer und schreibe den VfB-Ticker, womit man ganz gut beschäftigt ist. Aber etwas zeitversetzt könnte ich Dir z.B. Tore mitteilen. Arminia-Ticker brauchst Du nicht zu machen, in der BuLi ist es ja nicht so schwer, auf dem laufenden zu sein...ggaribaldi2 hat geschrieben:Hat einer der Freunde der Arminia hier Interesse an einem SMSTickerTausch? Ich werde ab 14.00 nicht am PC sitzen können um VfB mitzukriegen, könntei aber Zwischenstände von GrünOrange schicken.
Kannst mir ja Deine Handy-Nr. als PM schicken.
- James
Jetzt steht es fest, Feuerlein:Feuerlein hat geschrieben:OSTWESTFALEN, IDIOTEN, SCHEIß ARMIIIIIIIINIA BIELEFELD
naja musste noch mal gesagt werden.
(und ab sofort nehme ich moch doppelt in acht vor den unwürdigen...)
Lingen wird Dein Waterloo!
Selbst Schuld!
Ich rufe hiermit alle Rentner in spe dazu auf,
Herrn Feuerlein in Lingen die Vehemenz der Lage
auf das deutlichste zu unterbreiten!
Mit einem hat er aber durchaus recht:
OSTWESTFALEN! IDIOTEN! SCHEISS ARMINIA BIELEFELD!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Unterdessen laufen bei BVC-Manager Alexander Woloschin die Planungen für das BVC-Hallenturnier auf Hochtouren. Für den 12. Januar haben bereits die zweiten Garnituren von Bayern München, Werder Bremen und Schalke 04 zugesagt. Auf dem Parkett ebenfalls mitmischen werden Niedersachsenligist VfB Oldenburg und Oberneuland. Die Zusage von Ex-Regionalligist Preußen Münster steht noch aus. Sollten die Westfalen absagen, könnte eine Stadtauswahl einspringen.