Kane hat geschrieben: 01.03.2025 13:02
Zonny hat geschrieben: 01.03.2025 11:07
Bei aller und auch zum Teilen berechtigter Kritik an Schachten, muss man sagen, dass der Kader mit dem richtigen Trainer ein guter ist.
Weiss nicht ob das so berechtigt ist, ich meine wir hatten so im Schnitt 12 Verletzte, wie ich hier schon zig mal schrieb wie will man beurteilen ob der Kader gut ist. Klar unser ex Trainer war ein Griff ins Klo aber auch da waren viele Happy das der verpflichtet wurde. Wir sehen zu was der Kader in der Lage ist, sowohl spielerisch als auch Mental, wir müssen a) nicht absteigen und b) den Kader punktuell verstärken zb ein Stark.
Für Stark ist es allerdings die erste Saison in der er so richtig aufblüht. Würde da einen Akyol bevorzugen, da er für sein Alter viel Erfahrung in der Regionalliga hat und seit Jahren konstante Leistungen abliefert.
Das mit Buchtmann verlängert wird glaube ich nicht, dafür war er leider zu häufig verletzt. Bei Ziereis könnte ich mir vorstellen, dass es ihn wieder in den Süden zieht. Vermutlich beides Spieler, die im Gehaltsgefüge recht weit oben liegen und bei Abgang einige Gelder frei machen dürften.
Schröder und Adam müssen bleiben! Beides richtig gute Kicker die man nicht so schnell ersetzen kann.
Aber bevor nun der Kader für 25/26 geplant wird, sollten wir die nötigen Punkte sammeln um nicht doch abzusteigen.