Testspiele 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele 2024/2025
Nice. 6 Spiele sind ja fast so viele wie in der Sommervorbereitung (oder sogar mehr?) und die Gegner scheinen mir vom Niveau her sinnvoller als im Sommer.
-
- VfB-Megafan
... und auch fanfreundlicher, weil erreichbarer von der Entfernung
-
- VfB-Megafan
Laut Kicker
Di. 21.1. Jeddeloh 19 Uhr Kunstrasen Edewecht
Sa. 25.1 OSC Bremerhaven 14 Uhr Nordseestadion
Di. 21.1. Jeddeloh 19 Uhr Kunstrasen Edewecht
Sa. 25.1 OSC Bremerhaven 14 Uhr Nordseestadion
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir am 15.2. gegen Lohne schon starten. Testspiel war ursprünglich für den 15.2. terminiert.
mit dem Geist von Donnerschwee
-
- VfB-Megafan
Jeddeloh hat 3 Spiele weniger und wir 1. Denke mal, das mindestens Jeddeloh eher anfängt.IckeOL hat geschrieben: 04.01.2025 20:46Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir am 15.2. gegen Lohne schon starten. Testspiel war ursprünglich für den 15.2. terminiert.
Mal schauen, wann sich der Verband zu den Nachholspielen äußert.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Am 21.1. spielt die A Jugend vom VfB gegen Jeddeloh
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.vfb-oldenburg.de/file/magazine/45Blaue Elise hat geschrieben: 03.12.2024 19:06 In der Winterpause testet die Erste gegen OSC Bremerhaven, Atlas Delmenhorst, Eintracht Braunschweig II, SV Wilhelmshaven, VfL Oldenburg und SSV Jeddeloh!
Quelle: Das Blaue
Seite 19!
Kein Plan ob die Termine noch aktuell sind!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Blaue Elise hat geschrieben: 04.01.2025 22:31https://www.vfb-oldenburg.de/file/magazine/45Blaue Elise hat geschrieben: 03.12.2024 19:06 In der Winterpause testet die Erste gegen OSC Bremerhaven, Atlas Delmenhorst, Eintracht Braunschweig II, SV Wilhelmshaven, VfL Oldenburg und SSV Jeddeloh!
Quelle: Das Blaue
Seite 19!
Kein Plan ob die Termine noch aktuell sind!
Zuletzt geändert von Realist am 05.01.2025 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Realist
Also da stimmt bis auf das Bremerhaven Spiel gar nichts!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
alles wieder gelöscht.....dann schaun mer mal,wer ,wo,wann spielt..Blaue Elise hat geschrieben: 05.01.2025 11:34 @ Realist

Der NfV könnte ja kommende Woche unser Spiel gegen lohne terminieren, 1 Woche vor dem Start in die Restsaison! Lohne und VfB haben ja nur das eine Nachholspiel, da wollte das wohl klappen. Nicht das denen das erst 1 Woche vorher auffällt wie damals gegen Kilia Kiel. Jetzt steht bei Fußball.de nix mehr davon , das Jeddeloh gegen die AJugend spielt. Wäre schön wenn der VfB nochmals seine Termine veröffentlicht.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Am 21.01.25 spielt die U19 in Edewecht gegen Jeddeloh!Basis30 hat geschrieben: 05.01.2025 15:02 Jetzt steht bei Fußball.de nix mehr davon , das Jeddeloh gegen die A Jugend spielt.
https://www.fussball.de/spiel/ssv-jedde ... UMULCBJ#!/
-
- VfB-Megafan
15 Januar Trainingsauftakt( laut Heft)? Bisschen spät oder?
Wenn das Nachholspiel Lohne wirklich vor Meppen stattfindet, ist man gerade 4 Wochen in der Vorbereitung.
Naja, die Jungs wissen was sie machen.
Wenn das Nachholspiel Lohne wirklich vor Meppen stattfindet, ist man gerade 4 Wochen in der Vorbereitung.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
die Öffentlichkeits-Arbeit des Vereins läßt doch sehr zu wünschen übrig...keinerlei Informationen zu den Vorbereitungs-Spielen ...ab und an ein Small-TalkPoadcast ...Wohlfühl-Interviews beim Hallentunier...ansonsten liest man rein gar nix..ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 05.01.2025 18:24 15 Januar Trainingsauftakt( laut Heft)? Bisschen spät oder?
-
- VfB-Megafan
Absolut! Vor allem sind diese Personen offensichtlich vor Ort wie z.B. beim Hallenturnier aber bisher haben wir noch 0,0 vom VfB zu der Berufung gegen Phönix oder dem Wechsel auf Torwarttrainer Position gehört! Wenn man was vom VfB hört leider häufig über die NWZ/Kicker! Die Vorbereitung startet in 8 Tagen und keiner weiß (keine Ahnung ob die Mannschaft selber) wann&wo gespielt wird! Zumindest sind die Gegner aus dem Stadionheft regional sodass man nicht wie in der letzten Vorbereitung nach Lippstadt&Co muss um die Jungs mal vor dem Saisonstart zu sehen…Realist hat geschrieben: 07.01.2025 11:00die Öffentlichkeits-Arbeit des Vereins läßt doch sehr zu wünschen übrig...keinerlei Informationen zu den Vorbereitungs-Spielen ...ab und an ein Small-TalkPoadcast ...Wohlfühl-Interviews beim Hallentunier...ansonsten liest man rein gar nix..ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 05.01.2025 18:24 15 Januar Trainingsauftakt( laut Heft)? Bisschen spät oder?
Ehrlicherweise hat man ein wenig den Eindruck, dass der VfB „anonym“ bleiben möchte und nur die nötigsten Infos an die Öffentlichkeit kommen! Trainingszeiten sind häufiger gewünscht worden und nichts passiert…
(Einfach mal das Instagram von Phönix angucken und da sieht man wie alle mitgenommen werden können)
Zuletzt geändert von Marcel_261 am 07.01.2025 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Neueinsteiger
Realist hat geschrieben: 07.01.2025 11:00die Öffentlichkeits-Arbeit des Vereins läßt doch sehr zu wünschen übrig...keinerlei Informationen zu den Vorbereitungs-Spielen ...ab und an ein Small-TalkPoadcast ...Wohlfühl-Interviews beim Hallentunier...ansonsten liest man rein gar nix..ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 05.01.2025 18:24 15 Januar Trainingsauftakt( laut Heft)? Bisschen spät oder?
Ganz recht! Vermehrt stößt dieses Verhalten seitens des Vereins auf, da so der Verein sein Klima der Anonymität nie verlieren wird. Da bitte ich jeden einzelnen aktiv zu werden, und die Menschen in den entsprechenden Positionen anzusprechen. All zu viele Menschen hat der VfB nicht, die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sind. Dass ist auch unser Verein, da dürfen wir schon ein wenig mehr einfordern als wir oft bekommen.
Vielleicht ist das ja auch gewollt.
Orchesterproben sind auch nicht öffentlich
.
Und nur weil sich einige/viele etwas anderes wünschen, muss es ja nicht gemacht werden.
Kann aber auch an der mangelnden Humanpower liegen.
Orchesterproben sind auch nicht öffentlich
Und nur weil sich einige/viele etwas anderes wünschen, muss es ja nicht gemacht werden.
-
- VfB-Neueinsteiger
Letzteres möchte ich stark vermuten. Natürlich ist das Leben kein Pony schlecken, sollte man es arg genau nehmen. Hier wird jedoch, das seit Jahren sicht- und fühlbare immer wieder thematisiert, im öffentlichen Raum und hier im Forum. Daher erscheint es mir nur folgerichtig den- oder diejenigen nach seinen/ihren Möglichkeiten zu fragen. Dafür arbeiten diese Leute im Verein.1897er hat geschrieben: 07.01.2025 15:01 Vielleicht ist das ja auch gewollt.
Orchesterproben sind auch nicht öffentlich.
-
- VfB-Megafan
Bin mir sicher, das die Leute im Verein um dieses offensichtliche Defizit wissen, aber aus unterschiedlichen Gründen (u.a. sicherlich Personalmangel) einfach immer noch nicht die entsprechenden Stellschrauben gedreht haben. Hinreichende "Fanpflege" sollte Grund genug hierfür sein. Dies gehört auch zu den wachsenden Strukturen.
-
- VfB-Megafan
Das der Verein bzw die GmbH nicht jeden Schritt oder Wasserstandmeldungen öffentlich kommentiert oder darstellt ist ja auch okay.
Nur die Frage für mich ist, wie soll man Fans bzw. die Neue Fans bei der Stange halten, wenn keine Meldungen kommen. Denen Interessiert dich irgendwelche News rund um den VfB.
Ein Abgang von TW Trainer , wir haben den 7 Januar, hätte schon sein müssen. Ob es im Streit oder freiwillig war, ist doch egal.
Aber eine Meldung wäre schön gewesen. So wie im Sommer der Abgang von Plume. Keine Meldung und Dank, oder ich habe es übersehen.
Es ist aber nicht alles schlecht.
Man macht jetzt Interviews mit den Spielern ( wenn man nicht verliert) oder anderen Parteien oder stellt auch mal ein andere Sportart aus dem Verein vor. Dafür Daumen hoch!!!!!
Aber mal eine Info was Tiernan oder Jude hatten und wie lange man rechnen muss wann sie wieder kommen, hätte was. Abee der Kicker weiß dann mehr. Oder das Zorro jetzt Interims übernimmt, könnte man schon irgendwo bringen.
Bei solchen kleinen Meldungen hälst du auch die Fans bei der Stange. Neue wie alte Fans.
Nur meine Meinung und nicht Böse gemeint.
Nur die Frage für mich ist, wie soll man Fans bzw. die Neue Fans bei der Stange halten, wenn keine Meldungen kommen. Denen Interessiert dich irgendwelche News rund um den VfB.
Ein Abgang von TW Trainer , wir haben den 7 Januar, hätte schon sein müssen. Ob es im Streit oder freiwillig war, ist doch egal.
Aber eine Meldung wäre schön gewesen. So wie im Sommer der Abgang von Plume. Keine Meldung und Dank, oder ich habe es übersehen.
Es ist aber nicht alles schlecht.
Man macht jetzt Interviews mit den Spielern ( wenn man nicht verliert) oder anderen Parteien oder stellt auch mal ein andere Sportart aus dem Verein vor. Dafür Daumen hoch!!!!!
Aber mal eine Info was Tiernan oder Jude hatten und wie lange man rechnen muss wann sie wieder kommen, hätte was. Abee der Kicker weiß dann mehr. Oder das Zorro jetzt Interims übernimmt, könnte man schon irgendwo bringen.
Bei solchen kleinen Meldungen hälst du auch die Fans bei der Stange. Neue wie alte Fans.
Nur meine Meinung und nicht Böse gemeint.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB