Regionalliga Nord 2024/25

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Re: Regionalliga Nord 2024/25

Beitrag von Toni Tore »

Kampfsau24 hat geschrieben: 06.01.2025 12:56 Ein Leben lang...lila weiße Affenscheiße! :mrgreen:
Bei dem Kennzeichen OS bekommt mein Auto immer ein allergischen Schock und muss dann immer hupen....tüt.....tüt
Es ist schlimm. Und schlimm ist es auch, dass die uns große Teile des Oldenburger Münsterlandes abgenommen haben. Das ist mittlerweile lila-weißes Gebiet. Ich bin neulich durch Löningen spaziert. Da kleben deren Aufkleber an jeder Laterne und jedem Mülleimer. So ein paar Jahre Regionalliga würden denen ganz gut tun.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Toni Tore hat geschrieben: 06.01.2025 13:54 Es ist schlimm. Und schlimm ist es auch, dass die uns große Teile des Oldenburger Münsterlandes abgenommen haben. Das ist mittlerweile lila-weißes Gebiet. Ich bin neulich durch Löningen spaziert. Da kleben deren Aufkleber an jeder Laterne und jedem Mülleimer. So ein paar Jahre Regionalliga würden denen ganz gut tun.
Sollte ich lila Stromkästen entdecken, werde ich mich mit Eimer und Schrubber auf den Weg machen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Wider alle Schmutzfinken!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Kampfsau24
VfB-Megafan

Beitrag von Kampfsau24 »

Es hat schon seinen guten Grund warum es zurecht nicht Osnabrücker Münsterland heißt!
Mittelfristig werden wir uns das Oldenburger Münsterland mit dem neuen Stadion im Rücken von den Osnasen zurück erkämpfen!
Lohne wird dann Pufferzone... :!:
Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

RlNord. Vieles bekanntes, aber mal ein Kleines Uodate.

Eickschläger wechselt von Bersenbrück zu Emden.
Aber erst im Sommer.
Von Aschwege zu Jeddeloh 2.

Werder 2 Roman Kratt verlässt Werder(16 Einsätze)

D/A Göttel geht und Dallmann kommt.

Phönix
Einvernehmliche Trennung: Der 1. FC Phönix Lübeck startet ins neue Jahr ohne Joseph Ganda und Sander van Looy.
In ehrlichen Gesprächen und unter Berücksichtigung der individuellen Situation beider Spieler bei Phönix, hat sich ergeben, dass eine vorzeitige Vertragsauflösung für beide Parteien die richtige Wahl ist.
Wir danken Joseph und Sander für ihren Einsatz im Adler-Trikot und wünschen für die persönliche und sportliche Zukunft persönlich viel Erfolg!

Nikky, Bremer SV zu Lila Weiße. Hohe 5stellige Ablösesumme.
Voigt hat schon eine alternative im Kopf, aber auch Mittelstädt oder Kleiner oder Demirmenci könnten den Platz einnehmen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Thommy
VfB-Megafan

Beitrag von Thommy »

Ich halte in der Tat den Abgang von Nicky im Sturm nicht für unseren Untergang per se.
Nicky war Megadominant, ähnlich wie bei City/Haaland wurde jeder, wirklich jeder Ball auf ihn geschlagen (und er wusste was damit anzufangen), ähnlich wie bei Werder/Kruse hat er auch noch das Spiel gemacht….. Fritz Kleiner und der schnelle Demirgenci halt ich für möglich, befreiter aufspielen zu können, Amoro könnt was werden, aber: bei Mittelstädt hab ich ehrlich gesagt den Glauben verloren.
Ich hoffe, die Piepen werden in einen ballverteilenden Mittelfeldspieler investiert, der auch bei Gegenwind stehen bleibt, sowas fehlt uns seit dem Aufstieg…..
Panzenberger

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 06.01.2025 17:18 Nikky, Bremer SV zu Lila Weiße. Hohe 5stellige Ablösesumme.
Ind er Presse war von einer "ordentlichen" 5stelligen Summe die Rede. Ich würde "ordentlich" vom Wortgebrauch als 30-40k einwerten, hoch wäre ja eher 80-90k.

Also kleinere > ordentliche > mittlere > höhere > hohe…

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

neo hat geschrieben: 06.01.2025 20:42
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 06.01.2025 17:18 Nikky, Bremer SV zu Lila Weiße. Hohe 5stellige Ablösesumme.
Ind er Presse war von einer "ordentlichen" 5stelligen Summe die Rede. Ich würde "ordentlich" vom Wortgebrauch als 30-40k einwerten, hoch wäre ja eher 80-90k.

Also kleinere > ordentliche > mittlere > höhere > hohe…
Ist ja auch egal. Für Bremer SV natürlich das Beste. Wer weiß, ob er noch Bock gehabt hätte, wenn sie ihn nicht haben gehen lassen oder er hätte sich stark verletzt.
Hier aus dem Zitat
Laut Kicker.
"Ich bin traurig", sagt der Sportliche Leiter des Bremer SV. Er hätte wohl gern auf die Ablösesumme - dem Vernehmen nach im hohen fünfstelligen Bereich - verzichtet und Goguadze zumindest bis zum Sommer behalten........
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Eintracht Norderstedt ist auch nicht untätig!
Der FC Eintracht Norderstedt baut für das Ziel Klassenerhalt in der Regionalliga Nord um. Ohene Köhl und Niklas Petzsch sind neu, dafür müssen fünf Akteure gehen.
https://www.kicker.de/frischer-wind-in- ... 73/artikel
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Entweder haben sie in Norderstedt ein ganz feines Näschen oder aber sie hoffen auf mindestens ein (gar nicht einmal so) kleines Wunder.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Gerüchte und Fakten vom Transfermarkt
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/83 ... -torjaeger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Robbie
VfB-Megafan

Beitrag von Robbie »

www.kicker.de/streaming-hammer-in-der-r ... 58/artikel

Ist zwar nicht Regionalliga Nord, sondern West. Interessant fand ich es trotzdem.
Falls es hier dafür einen eigenen Thread gibt, sorry dafür :wink:
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Kicker hat geschrieben:Vor allem die Umstellung auf KI-geführte Kameras soll die Unzufriedenheit der Nutzer dabei immens gesteigert haben.
Wer hätte das gedacht… 😵‍💫

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Meppen verpflichtet mit Domröse und Tasov zwei junge Spieler aus Paderborn bzw. Münster! Tasov wird ausgeliehen!

Unser Rückrundenstart in Meppen ist offenbar noch nicht final terminiert lt. Aussage im SVM Forum!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Blaue Elise hat geschrieben: 13.01.2025 13:36 Unser Rückrundenstart in Meppen ist offenbar noch nicht final terminiert lt. Aussage im SVM Forum!
Das gilt in dieser fürchterlichen Liga ja leider für jedes Spiel. Hauptsache, man kann nicht planen. Ich glaube erst an eine Ansetzung, wenn ich den Anpfiff gehört habe.

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

Robbie hat geschrieben: 10.01.2025 18:58 www.kicker.de/streaming-hammer-in-der-r ... 58/artikel

Ist zwar nicht Regionalliga Nord, sondern West. Interessant fand ich es trotzdem.
Falls es hier dafür einen eigenen Thread gibt, sorry dafür :wink:
Und das hat sogar Geld gekostet ( 5 Euro pro Spiel ), da können wir ja mit Nordfv.tv sehr zufrieden sein.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

War ja beim Nord FV auch schon im Gespräch. Aber man hat sich darauf verständigt, dass Preis und Gegenleistung (noch) nicht im Verhältnis stehen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Marek Janssen kurz vor Transfer nach Essen!
https://www.reviersport.de/fussball/3li ... chtet.html

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

5€/spiel 😅 ich hab mir während unserer 3. liga zeit die auswärtsspiele bei magenta für 3,40€ angesehen
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Boswiller
VfB-Fan

Beitrag von Boswiller »

Nun soll es wohl durch sein.
Viel wichtiger allerdings ist, was wir da vorne machen.

Antworten