Regionalliga Nord 2024/25
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Regionalliga Nord 2024/25
Der Bremer SV vermeldet den Wechsel von Nicky Goguadze zum VFL Osnabrück…….
Panzenberger
Habs auch grad gelesen, sehr schade für euchThommy hat geschrieben: 04.01.2025 14:14 Der Bremer SV vermeldet den Wechsel von Nicky Goguadze zum VFL Osnabrück…….

https://www.vfl.de/goguadze/
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Bringt Geld und damit Optionen, selber neu zu verpflichten + holt den VfL vom Abstiegsplatz runter…..
Das er geht, war klar, die Frage war nur, wann……
Panzenberger
Hoffen wir das Nicky dem VfL Osnabrück helfen kann.
Nun ja ...
wenn Osnabrück runter käme, wäre das jedenfalls der interessantere Gegner als dies langweilige Hannover II.
Sollen die doch drin bleiben. Dass beide die Klasse halten, ist doch eher unwahrscheinlich.
wenn Osnabrück runter käme, wäre das jedenfalls der interessantere Gegner als dies langweilige Hannover II.
Sollen die doch drin bleiben. Dass beide die Klasse halten, ist doch eher unwahrscheinlich.
-
- VfB-Megafan
Die Chance für Luca Mittelstädt. Ich glaube, der Stand ganz schön im Schatten von NikkyThommy hat geschrieben: 04.01.2025 14:14 Der Bremer SV vermeldet den Wechsel von Nicky Goguadze zum VFL Osnabrück…….
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Ob Nikky Osnabrück vom Abstiegsplatz schießt bleibt abzuwarten, denn Nikky hat bislang nur bei euch gut performt und seine Buden gemacht.Thommy hat geschrieben: 04.01.2025 14:24 Bringt Geld und damit Optionen, selber neu zu verpflichten + holt den VfL vom Abstiegsplatz runter…..
Für euch natürlich schade, weil es eine enorme Schwächung im Abstiegskampf bedeutet. Aber wie du schon sagst, ihr habt nun die Möglichkeit den Kader sinnvoll zu ergänzen.
-
- VfB-Megafan
https://www.reviersport.de/fussball/3li ... ermer.html
Mal schauen ob Meppen doch noch schwach wird…
Daraus:ELTunisiano hat geschrieben: 05.01.2025 15:10 https://www.reviersport.de/fussball/3li ... ermer.html
Für Janssen wird über eine Schmerzgrenze von 50.000 Euro spekuliert.Wie diese Redaktion erfuhr, überwies der VfL Osnabrück für Knipser Goguadze einen ordentlichen fünfstelligen Betrag Richtung Bremer SV
Für den BSV dürfte ein Betrag zwischen 50 und 100.000 Euro allerdings einen weit größeren Unterschied machen als 50.000 für Meppen/RWE.
Fast schon erstaunlich, dass Osna eher bei Goguadze als bei Janssen zugeschlagen hat. Den hätte ich für die 3. Liga als die sicherere Option eingeschätzt. Womöglich spielen die Gehaltsvorstellungen da mit rein?
-
- VfB-Megafan
Da Meppen weder mit Aufstieg, noch mit Abstieg zu tun haben wird, gibt es in meinen Augen nur zwei Optionen:Ganja hat geschrieben: 05.01.2025 15:22Daraus:ELTunisiano hat geschrieben: 05.01.2025 15:10 https://www.reviersport.de/fussball/3li ... ermer.html
Mal schauen ob Meppen doch noch schwach wird…Für Janssen wird über eine Schmerzgrenze von 50.000 Euro spekuliert.Wie diese Redaktion erfuhr, überwies der VfL Osnabrück für Knipser Goguadze einen ordentlichen fünfstelligen Betrag Richtung Bremer SV
Für den BSV dürfte ein Betrag zwischen 50 und 100.000 Euro allerdings einen weit größeren Unterschied machen als 50.000 für Meppen/RWE.
Fast schon erstaunlich, dass Osna eher bei Goguadze als bei Janssen zugeschlagen hat. Den hätte ich für die 3. Liga als die sicherere Option eingeschätzt. Womöglich spielen die Gehaltsvorstellungen da mit rein?
Option 1: Man verlängert kurzfristig mit Janssen
Option 2: Janssen verkaufen, wenn es keine Chance gibt mit ihm zu verlängern
Janssen im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen ist in meinen Augen keine Option.
Ich denke wenn Essen Janssen wirklich will, dann wird man sich einig werden. Allerdings glaube ich in Anbetracht der Restlaufzeit nicht, dass Meppen 50.000 € erhalten wird.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.kicker.de/goguadze-luecke-b ... 43/artikelDer Abgang von Nikky Goguadze zum VfL Osnabrück hat beim Bremer SV eine Lücke gerissen. Zwar bedauert Ralf Voigt den Transfer, doch unvorbereitet ist der Sportliche Leiter des Nord-Regionalligisten keineswegs.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Naja mal ehrlich, wenn Janssens Berater nicht ganz auf den Kopf gefallen ist (Wovon ich ausgehe) wird der ne Ausstiegsklausel für höhere Ligen haben, Ausstiegsklausel heißt meistens keine Ablöse also ob der jetzt oder im Sommer geht wird sich wahrscheinlich nur Gehaltstechnisch beim SVM bemerkbar machen aber an eine Ablösesumme im Winter glaube ich persönlich nicht.Schranzi386 hat geschrieben: 05.01.2025 15:55Da Meppen weder mit Aufstieg, noch mit Abstieg zu tun haben wird, gibt es in meinen Augen nur zwei Optionen:Ganja hat geschrieben: 05.01.2025 15:22Daraus:ELTunisiano hat geschrieben: 05.01.2025 15:10 https://www.reviersport.de/fussball/3li ... ermer.html
Mal schauen ob Meppen doch noch schwach wird…Für Janssen wird über eine Schmerzgrenze von 50.000 Euro spekuliert.Wie diese Redaktion erfuhr, überwies der VfL Osnabrück für Knipser Goguadze einen ordentlichen fünfstelligen Betrag Richtung Bremer SV
Ich denke wenn Essen Janssen wirklich will, dann wird man sich einig werden. Allerdings glaube ich in Anbetracht der Restlaufzeit nicht, dass Meppen 50.000 € erhalten wird.
-
- VfB-Megafan
Die Medienberichte lassen aber anderes vermuten, deshalb glaube ich nicht, dass Janssen eine Ausstiegsklausel hat.Kane hat geschrieben: 05.01.2025 18:33Naja mal ehrlich, wenn Janssens Berater nicht ganz auf den Kopf gefallen ist (Wovon ich ausgehe) wird der ne Ausstiegsklausel für höhere Ligen haben, Ausstiegsklausel heißt meistens keine Ablöse also ob der jetzt oder im Sommer geht wird sich wahrscheinlich nur Gehaltstechnisch beim SVM bemerkbar machen aber an eine Ablösesumme im Winter glaube ich persönlich nicht.Schranzi386 hat geschrieben: 05.01.2025 15:55Da Meppen weder mit Aufstieg, noch mit Abstieg zu tun haben wird, gibt es in meinen Augen nur zwei Optionen:Ganja hat geschrieben: 05.01.2025 15:22
Daraus:
Für Janssen wird über eine Schmerzgrenze von 50.000 Euro spekuliert.
Und selbst wenn er für 20k wechselt, würde Meppen bis zum Sommer sicherlich 50k einsparen.
Ich bin dafür, dass Osnabrück absteigt (solange uns das nicht die Liga kostet). Was ist denn los hier?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
...na ja, sie würden nicht nur die Absteigeranzahl diese Saison erhöhen, sondern sicherlich auch die evtl. Aufstiegschancen nächste Saison, ggfls. auch übernächste, deutlich verringern. Ich will, das wir denen nur in der 3.Liga wieder begegnen!
Essen hat sein Stürmer gefunden, damit ist die Personalie Janssen vermutlich vom Tisch:
https://www.dieblaue24.com/1860/31066-m ... 0-geplatzt
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
sehe zu 100% genausoIch will, das wir denen nur in der 3.Liga wieder begegnen!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
In Essen wurde gesagt, dass man zwei neue Spieler mit ins Trainingslager nehmen wird, das dürften Gjasula und Martinovic sein.Kane hat geschrieben: 05.01.2025 22:12 Essen hat sein Stürmer gefunden, damit ist die Personalie Janssen vermutlich vom Tisch:
Dort wird er kein Thema mehr sein, aber soweit ich weiß suchen Bielefeld, 1860, Mannheim und einige andere Teams noch Angreifer.
Mal sehen was noch alles passieren wird. Ottensen hat in Christian Stark einen Angreifer, der an über 50 % aller Treffer Ottensens beteiligt gewesen ist. Wäre schön, wenn sich den jemand schnappt

-
- VfB-Megafan
Exakt!Toni Tore hat geschrieben: 05.01.2025 19:39 Ich bin dafür, dass Osnabrück absteigt (solange uns das nicht die Liga kostet). Was ist denn los hier?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Ein Leben lang...lila weiße Affenscheiße!
Bei dem Kennzeichen OS bekommt mein Auto immer ein allergischen Schock und muss dann immer hupen....tüt.....tüt

Bei dem Kennzeichen OS bekommt mein Auto immer ein allergischen Schock und muss dann immer hupen....tüt.....tüt
Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!