ewigfan hat geschrieben:ggaribaldi2 hat geschrieben:@Roberto
Jo, Mitglied is auch ne Idee, bin eh jedes Heimspiel da. Aber weißt du was? Ich geh auch manchmal zum VfL
@Senf
Ach nee....also Unbreakables ist nicht so mein Fall.
So, nu mach ich mal den Weg nach Ol, der Zug wartet...bzw. wartet nicht.
Gehabt euch wohl, Sonntag ist Feiertach
@ garibaldi
macht gar nichts
die ofi ist die
oldenburger fan-initiative!
da es bis dto keinen anderen gab, als fans des VfB, wird man dich sicher gerne aufnehmen und als gutes beispiel rumzeigen!
wenn du in 50 jahren tot bist, wird man dich in formaldehyd einlegen und immer noch rumzeigen!
du hast ein bier gut!
komm einfach am sonntag zum ofi-mobil und frag nach ewig!
nimm deine freundin mit und hol auch für sie ein bier ab!!

@Ewigfan

Nicht das wir uns falsch verstehen: Fussball in Oldenburg ist blau-weiss und es gibt andere (Handball)Vereine, die auch Fussball spielen. Deswegen würde es mir grausen, wenn der VfL aufstiege und der VfB nicht. Aber: ich bin Oldenburger. Deswegen freue ich mich schlicht und selbstverständlich über den Erfolg aller Vereine (so lange sie MIND. einen Platz hinter dem VfB stehen). Ich wohnen schon seit knapp 10 Jahren nicht mehr in der Stadt, vielleicht ist meine Sicht daher eine andere.
Sorr, war Fr schon auf dem Weg zum Zug, habe eure Antworten daher nicht mehr gelesen.
Meine Freundin war sogar noch am Ofi-Mobil um sich nach den Schals zu erkundigen.
@blauerkranich
Nee, zweimal "g" ist korrekt. Leitet sich von Guiseppe Garibaldi
http://de.wikipedia.org/wiki/Giuseppe_Garibaldi und dem Sicherheitschef in der Sci-Fi Serie Babylon 5 ab

. Hab ich mir ganz zu den Anfängen des Internets ausgesucht, nu behalt ich ihn bis zum Ende aller Tage.
Ihr wißt noch nicht, ob der Schal noch mal aufgelegt wird? Seit ihr unsicher, ob ihr die alle loswerdet?
@Schranzi386
Nee, Handball ist mir herzlich wurscht, es sei denn man sieht die Mädels von hinten. Aber: OldenburgistOldenburgistOldenburg. Ein putziger Hobbyverein auf Kunstrasen wird nie nie!mals den Status des wirklichen, einzig echten Fussballvereins in Oldenburg erreichen. Daher sehe ich deren Erfolge entspannter und freue mich wenn sie Hühnerhaven abschlachten.