Diese Neandertaler haben einen so Robusten Schädel,die könnten sogar mit dem Felix Magath Gedächtnisball, Kopfbälle durchführen.Dino hat geschrieben: 13.09.2024 23:52 Der eine oder andere „Brümensch mit robustem Schädel“ (oder zumindest ein Nachkomme mit gleichem Merkmal) wäre vielleicht eine passende Ergänzung unseres Kaders, etwa für die Innenverteidigung oder das defensive Mittelfeld.
Dazu noch ein kräftiger, gossgewachsener und robuster Neandertaler als Mittelstürmer ..
Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.keinstadionbau.de/fussball-fussball
Die haben doch komplett ein Rad ab, ein neues Video bei YouTube ist auch schon wieder aufgetaucht!
Die haben doch komplett ein Rad ab, ein neues Video bei YouTube ist auch schon wieder aufgetaucht!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Mit solchen Texten disqualifizieren sie sich nur selbst!
-
- VfB-Megafan
Alleine schon dafür werden wir KÄMPFEN, damit Du mit UNS das erstes Spiel im neuen Stadion sehen kannst, lieber "alter vfbfan"!sehr alter vfbfan hat geschrieben: 06.09.2024 10:39 bin jetzt 66 und hatte gehofft wenigstens das Eröffnungsspiel noch zu erleben.
Wird wohl nichts da sie (MRT) einen Bauchspeicheldrüsenkrebs bei mir entdeckt haben
Die Gegner sind sowas von verbohrt und schlechte Verlierer... unglaublich.
Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!
Wie gerne würde ich 100Mio. Im Eurojackpot gewinnen, dem VfB das Stadion bezahlen und den blöden Affen den Stinkefinger zeigen und gleichzeitig Hausverbot erteilen!
Ich hoffe, die Politik hat diesen widerlichen Vergleich auf den SchirmBlaue Elise hat geschrieben: 15.09.2024 18:57 https://www.keinstadionbau.de/fussball-fussball
Die haben doch komplett ein Rad ab, ein neues Video bei YouTube ist auch schon wieder aufgetaucht!![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ach Gott, der Herr Hohls (nomen est omen), dieser Mini-Maniac. Ausser der Bösartigkeit ist an seinem neuen Erguss aber wirklich alles mini.Blaue Elise hat geschrieben: 15.09.2024 18:57 https://www.keinstadionbau.de/fussball-fussball
Die haben doch komplett ein Rad ab, ein neues Video bei YouTube ist auch schon wieder aufgetaucht!![]()
Damit kann der Herr vielleicht an seinem Stammtisch prahlen, ansonsten dürften sich nur noch ein paar Brümänner damit abgeben. Reine Selbstbefriedigung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hab ich auch mal angemahnt.Basis30 hat geschrieben: 15.09.2024 19:23 Wie gerne würde ich 100Mio. Im Eurojackpot gewinnen, dem VfB das Stadion bezahlen und den blöden Affen den Stinkefinger zeigen und gleichzeitig Hausverbot erteilen!
Wenn ich den 120 mio Gewinnen würde. Wäre das Stadionproblem gelöst. Das andere wäre ein Bonus.
Ein Rad ab ,und einen an der Waffel haben die. ( Gilt aber nicht als Beleidigung an unseren Ehemaligen Spieler).Blaue Elise hat geschrieben: 15.09.2024 18:57 https://www.keinstadionbau.de/fussball-fussball
Solche Leute gehören nach Wehen , sorry wenn ich das so sage.
Oh Gott, wie tief kann man sinken. Da fehlen einem echt die Worte.
Der Typ ist ne echte Frechheit.
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Wieviele Menschen lesen sich das durch? - Kein Normaler Mensch besucht die Seite "Keinstadionbau.de".
Das ist in meinen Augen ein recht homogener Haufen, der versucht gesellschaftlichen Anschluß zu bekommen. Der Erfolg dazu bleibt ja mitlerweile auch schon ein paar Jährchen aus.
Das ist nur ein weiterer Klumpen Schlamm, der von denen geworfen wird. Und der Erfahrung nach auch nicht der letzte.
Man sollte die "Anti-Fraktion" im Auge behalten, aber auch nicht überbewerten.- Mich persönlich entertaint das Gehabe sogar ein bisschen.
Das ist in meinen Augen ein recht homogener Haufen, der versucht gesellschaftlichen Anschluß zu bekommen. Der Erfolg dazu bleibt ja mitlerweile auch schon ein paar Jährchen aus.
Das ist nur ein weiterer Klumpen Schlamm, der von denen geworfen wird. Und der Erfahrung nach auch nicht der letzte.
Man sollte die "Anti-Fraktion" im Auge behalten, aber auch nicht überbewerten.- Mich persönlich entertaint das Gehabe sogar ein bisschen.

… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Zum Glück kaum Reichweite. Das Ganze klingt auch alles in etwa genauso freaky wie das Chemtrailgeblubber von dem Altnickel.OLburger hat geschrieben: 16.09.2024 07:27 Wieviele Menschen lesen sich das durch? - Kein Normaler Mensch besucht die Seite "Keinstadionbau.de".
Man sollte die "Anti-Fraktion" im Auge behalten, aber auch nicht überbewerten.- Mich persönlich entertaint das Gehabe sogar ein bisschen.![]()

Ceterum censeo AfD esse delendam.
90% von deren Webseiten-Traffic und von deren Social Media Views sind vermutlich wir.OLburger hat geschrieben: 16.09.2024 07:27 Wieviele Menschen lesen sich das durch? - Kein Normaler Mensch besucht die Seite "Keinstadionbau.de".

-
- VfB-Neueinsteiger
Moin.
Falls jemand Zeit und Lust hat . Um zehn Uhr wird die Katze aus dem Sack gelassen.
https://www.stadt-muenster.de/stadion
Pressekonferenz mit Vorstellung des Totalübernehmers und der Stadionpläne .
Gruß aus Münster
Falls jemand Zeit und Lust hat . Um zehn Uhr wird die Katze aus dem Sack gelassen.
Gruß aus Münster
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
schöne übertragung

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Sie haben es immerhin geschafft, es sich bei einem Großteil der Politik zu verscherzen. Muss man auch erstmal schaffen bei so einem Thema.OLburger hat geschrieben: 16.09.2024 07:27 Wieviele Menschen lesen sich das durch? - Kein Normaler Mensch besucht die Seite "Keinstadionbau.de".
Man sollte die "Anti-Fraktion" im Auge behalten, aber auch nicht überbewerten.- Mich persönlich entertaint das Gehabe sogar ein bisschen.![]()
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Superfan
Die sind ja wirklich komplett daneben.
Aber wie hier schon gesagt wurde. Ist egal denn die erreichen ohnehin niemanden.

-
- VfB-Megafan
Die generieren sich ihre "Bedeutung" nur durch gegenseitige Selbstbeweihräucherung!
Visualisierungen sind jetzt unter obigem Link zu finden.Guenter Weigand hat geschrieben: 16.09.2024 09:53 Moin.
Gruß aus Münster
Persönlich bin ich noch nicht ganz warm mit dem Entwurf. Die das Dach stark überragenden Betonstreben geben dem ganzen in der Seitenansicht irgendwie eine halbfertige Optik. So nach dem Prinzip, hätte eigentlich doppelt so hoch werden sollen das Stadion. Auch die grauen Wellblech-Seitenwände finde ich arg trist. Wobei ich da aus Kostengründen bei uns auch nicht mit deutlich schöneren Lösungen rechne. Und was zählt ist ja, was innendrin passiert. Die beleuchtete Front find ich dagegen eine ganz nette architektonische Idee, damit es eben nicht ganz wie von der Stange wirkt.
Sofern sich das kostenseitig darstellen lässt, fänd ich es schon schön, wenn sich auch für unser Stadion ein solcher Akzent finden lässt. Schließlich wird es von der Bahnstrecke recht gut sichtbar sein.