Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Diedel77
VfB-Megafan

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Beitrag von Diedel77 »

Dino hat geschrieben: 13.09.2024 23:52 Der eine oder andere „Brümensch mit robustem Schädel“ (oder zumindest ein Nachkomme mit gleichem Merkmal) wäre vielleicht eine passende Ergänzung unseres Kaders, etwa für die Innenverteidigung oder das defensive Mittelfeld.
Dazu noch ein kräftiger, gossgewachsener und robuster Neandertaler als Mittelstürmer ..
Diese Neandertaler haben einen so Robusten Schädel,die könnten sogar mit dem Felix Magath Gedächtnisball, Kopfbälle durchführen.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

https://www.keinstadionbau.de/fussball-fussball
Die haben doch komplett ein Rad ab, ein neues Video bei YouTube ist auch schon wieder aufgetaucht! :omg:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

Mit solchen Texten disqualifizieren sie sich nur selbst!

Kampfsau24
VfB-Megafan

Beitrag von Kampfsau24 »

sehr alter vfbfan hat geschrieben: 06.09.2024 10:39 bin jetzt 66 und hatte gehofft wenigstens das Eröffnungsspiel noch zu erleben.
Wird wohl nichts da sie (MRT) einen Bauchspeicheldrüsenkrebs bei mir entdeckt haben
Alleine schon dafür werden wir KÄMPFEN, damit Du mit UNS das erstes Spiel im neuen Stadion sehen kannst, lieber "alter vfbfan"!

Die Gegner sind sowas von verbohrt und schlechte Verlierer... unglaublich.
Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Wie gerne würde ich 100Mio. Im Eurojackpot gewinnen, dem VfB das Stadion bezahlen und den blöden Affen den Stinkefinger zeigen und gleichzeitig Hausverbot erteilen!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Blaue Elise hat geschrieben: 15.09.2024 18:57 https://www.keinstadionbau.de/fussball-fussball
Die haben doch komplett ein Rad ab, ein neues Video bei YouTube ist auch schon wieder aufgetaucht! :omg:
Ich hoffe, die Politik hat diesen widerlichen Vergleich auf den Schirm
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Blaue Elise hat geschrieben: 15.09.2024 18:57 https://www.keinstadionbau.de/fussball-fussball
Ach Gott, der Herr Hohls (nomen est omen), dieser Mini-Maniac. Ausser der Bösartigkeit ist an seinem neuen Erguss aber wirklich alles mini.
Damit kann der Herr vielleicht an seinem Stammtisch prahlen, ansonsten dürften sich nur noch ein paar Brümänner damit abgeben. Reine Selbstbefriedigung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Basis30 hat geschrieben: 15.09.2024 19:23 Wie gerne würde ich 100Mio. Im Eurojackpot gewinnen, dem VfB das Stadion bezahlen und den blöden Affen den Stinkefinger zeigen und gleichzeitig Hausverbot erteilen!
Hab ich auch mal angemahnt.
Wenn ich den 120 mio Gewinnen würde. Wäre das Stadionproblem gelöst. Das andere wäre ein Bonus.

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Ein Rad ab ,und einen an der Waffel haben die. ( Gilt aber nicht als Beleidigung an unseren Ehemaligen Spieler).
Solche Leute gehören nach Wehen , sorry wenn ich das so sage.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Oh Gott, wie tief kann man sinken. Da fehlen einem echt die Worte.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Der Typ ist ne echte Frechheit.
Ceterum censeo AfD esse delendam.

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

Wieviele Menschen lesen sich das durch? - Kein Normaler Mensch besucht die Seite "Keinstadionbau.de".
Das ist in meinen Augen ein recht homogener Haufen, der versucht gesellschaftlichen Anschluß zu bekommen. Der Erfolg dazu bleibt ja mitlerweile auch schon ein paar Jährchen aus.
Das ist nur ein weiterer Klumpen Schlamm, der von denen geworfen wird. Und der Erfahrung nach auch nicht der letzte.
Man sollte die "Anti-Fraktion" im Auge behalten, aber auch nicht überbewerten.- Mich persönlich entertaint das Gehabe sogar ein bisschen. :wink:
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

OLburger hat geschrieben: 16.09.2024 07:27 Wieviele Menschen lesen sich das durch? - Kein Normaler Mensch besucht die Seite "Keinstadionbau.de".
Das ist in meinen Augen ein recht homogener Haufen, der versucht gesellschaftlichen Anschluß zu bekommen. Der Erfolg dazu bleibt ja mitlerweile auch schon ein paar Jährchen aus.
Das ist nur ein weiterer Klumpen Schlamm, der von denen geworfen wird. Und der Erfahrung nach auch nicht der letzte.
Man sollte die "Anti-Fraktion" im Auge behalten, aber auch nicht überbewerten.- Mich persönlich entertaint das Gehabe sogar ein bisschen. :wink:
Zum Glück kaum Reichweite. Das Ganze klingt auch alles in etwa genauso freaky wie das Chemtrailgeblubber von dem Altnickel. :roll:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

OLburger hat geschrieben: 16.09.2024 07:27 Wieviele Menschen lesen sich das durch? - Kein Normaler Mensch besucht die Seite "Keinstadionbau.de".
90% von deren Webseiten-Traffic und von deren Social Media Views sind vermutlich wir. :mrgreen:

Guenter Weigand
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Guenter Weigand »

Moin.

Falls jemand Zeit und Lust hat . Um zehn Uhr wird die Katze aus dem Sack gelassen.

https://www.stadt-muenster.de/stadion

Pressekonferenz mit Vorstellung des Totalübernehmers und der Stadionpläne .

Gruß aus Münster

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

schöne übertragung
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Sie haben es immerhin geschafft, es sich bei einem Großteil der Politik zu verscherzen. Muss man auch erstmal schaffen bei so einem Thema.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Donnerschweer76
VfB-Superfan

Beitrag von Donnerschweer76 »

Die sind ja wirklich komplett daneben. :| Aber wie hier schon gesagt wurde. Ist egal denn die erreichen ohnehin niemanden.

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

Die generieren sich ihre "Bedeutung" nur durch gegenseitige Selbstbeweihräucherung!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Guenter Weigand hat geschrieben: 16.09.2024 09:53 Moin.

Falls jemand Zeit und Lust hat . Um zehn Uhr wird die Katze aus dem Sack gelassen.

https://www.stadt-muenster.de/stadion

Pressekonferenz mit Vorstellung des Totalübernehmers und der Stadionpläne .

Gruß aus Münster
Visualisierungen sind jetzt unter obigem Link zu finden.

Persönlich bin ich noch nicht ganz warm mit dem Entwurf. Die das Dach stark überragenden Betonstreben geben dem ganzen in der Seitenansicht irgendwie eine halbfertige Optik. So nach dem Prinzip, hätte eigentlich doppelt so hoch werden sollen das Stadion. Auch die grauen Wellblech-Seitenwände finde ich arg trist. Wobei ich da aus Kostengründen bei uns auch nicht mit deutlich schöneren Lösungen rechne. Und was zählt ist ja, was innendrin passiert. Die beleuchtete Front find ich dagegen eine ganz nette architektonische Idee, damit es eben nicht ganz wie von der Stange wirkt.

Sofern sich das kostenseitig darstellen lässt, fänd ich es schon schön, wenn sich auch für unser Stadion ein solcher Akzent finden lässt. Schließlich wird es von der Bahnstrecke recht gut sichtbar sein.

Antworten