Trainerdiskussion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Trainerdiskussion
können sie ja gerne machen, und wenn es dann so kommen würde hättet ihr definitiv ein problem weniger.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und du glaubst das macht man tatsächlich so. In so einem Verein oder Unternehmen möchte ich nicht arbeiten. Ein Fußballromantiker bin ich keineswegs.Pommes hat geschrieben: 02.09.2024 21:12Ja, genau das meine ich! Man kann in Fußballromantik schwelgen oder man kann realistisch sein. Wenn man allerdings das Fußballgeschäft verfolgt wird es genauso gemacht. Ist nicht schön, ist aber halt so!BMP hat geschrieben: 02.09.2024 19:57Meinst du tatsächlich, das man so mit einem Trainer umgeht. Erst Hoffnung machen, doch noch auf den richtigen Weg zu finden und dann hintenrum zu sagen, du hattest sowieso keine Chance, weil wir uns längst einen anderen Trainer geholt haben. Und meinst du der neue Trainer ist gut für den Verein, wenn er weiß, dass der alte Trainer schon abgeschossen worden ist.Pommes hat geschrieben: 02.09.2024 05:35 ...
Also, ich hab ehrlich gesagt schon gehofft, dass ein Vertrag in der Schublade liegt. Die Entlassung kommt doch jetzt nicht überraschend! Man hatte jetzt mindestens seit dem Emden-Spiel Zeit! Wenn wirklich noch auf die große Wende gehofft wurde, dann ist das ja wohl mehr als blauäugigi
...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wir sollten nicht den Fehler begehen und uns hier allein auf Dario Fossi fokussieren, denn wenn er es nicht werden sollte, dann kann der neue Trainer nur "verlieren". Bei Riebau und Alipour hätte ich allerdings auch Bauchschmerzen!
Schachten sagt übrigens in der NWZ, dass sie sich Zeit nehmen werden bei der Suche und Gesprächen und bis zum Todesfelde Spiel diesbezüglich auch nichts passieren wird!
Und weiter wird zwischen den Zeilen deutlich, dass Fuat wohl zuletzt tatsächlich "die Kabine verloren hat"!
Schachten sagt übrigens in der NWZ, dass sie sich Zeit nehmen werden bei der Suche und Gesprächen und bis zum Todesfelde Spiel diesbezüglich auch nichts passieren wird!
Und weiter wird zwischen den Zeilen deutlich, dass Fuat wohl zuletzt tatsächlich "die Kabine verloren hat"!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Was machen eigentlich Hubert Hüring oder Maxe Steinach? 

Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
-
- VfB-Megafan
Re: ⁹Re: Trainerdiskussion
Lorkowski war nie Trainer in Oldenburg!!!Diedel77 hat geschrieben: 02.09.2024 15:35Da muss ich an Michael Lorkowski denken, und das hat nicht Funktioniert.VfBLigaZwei hat geschrieben: 02.09.2024 15:15Meinst Du Benbennek?
Der war beim letzten Mal schon Kandidat, und man nahm Abstand!
-
- VfB-Megafan
Es wird viel zu kompliziert gedacht und gemacht.
Nagelsmann und Klopp leben Fußball mit Intelligenz und Empathie und zeigen das an der Außenlinie.
So ein Typ ist Fossi.
Also, auf geht's...
Nagelsmann und Klopp leben Fußball mit Intelligenz und Empathie und zeigen das an der Außenlinie.
So ein Typ ist Fossi.
Also, auf geht's...
Kämpfen mit Siegeswillen und intelligenter Spielweise! Lass es uns versuchen! Wir ALLE unterstützen und sind dabei! Danke Junx!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wir sollten mal langsam anfangen zu sammeln, so dass fossi
kommen kann. anscheinend führt da ja kein weg dran vorbei.
kommen kann. anscheinend führt da ja kein weg dran vorbei.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: ⁹Re: Trainerdiskussion
Ich dachte immer, der wäre für einige,Spiele Trainer beim VfB gewesen. Habe aber jetzt nichts gefunden.Octron2001de hat geschrieben: 02.09.2024 21:46Lorkowski war nie Trainer in Oldenburg!!!Diedel77 hat geschrieben: 02.09.2024 15:35Da muss ich an Michael Lorkowski denken, und das hat nicht Funktioniert.VfBLigaZwei hat geschrieben: 02.09.2024 15:15
Meinst Du Benbennek?
Der war beim letzten Mal schon Kandidat, und man nahm Abstand!
Und damit hat sich das erledigt.
Fossi,
Alipour,
Riebau,
Lukas Pfeiffer.
Die hab ich auf dem Zettel.
Thomas Schaaf wird sich das nicht mehr antun ..Hab ich auch schon auf FB erwähnt.
Alipour,
Riebau,
Lukas Pfeiffer.
Thomas Schaaf wird sich das nicht mehr antun ..Hab ich auch schon auf FB erwähnt.
Pfeiffer als Typ völlig ok, aber das Lizenz-Ding werden wir nicht wieder machen.
Ja,wegen der Covid 19 Pandemie konnte er den UEFA Pro Kurs nicht abschließen.Pro VfB hat geschrieben: 02.09.2024 23:10 Pfeiffer als Typ völlig ok, aber das Lizenz-Ding werden wir nicht wieder machen.
Ich sage Jürgen Klopp ,das ist zwar Höchst unwahrscheinlich.
Aber es würde dazu führen das ,dass nächste Heimspiel gegen St Pauli ll ausverkauft wäre.
Nicht ganz ernst gemeint.
Aber es würde dazu führen das ,dass nächste Heimspiel gegen St Pauli ll ausverkauft wäre.
Nicht ganz ernst gemeint.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Eine tolle Idee. Und er steht doch auf verrückte Vereine. Außerdem war er damals mit Mainz im Donnerschwee. Vielleicht kann man ihm ja einreden, dass es die Hölle des Nordens immer noch gibt, damit er herkommt. 

I had a dream...
6.9.24, 13:00 h
EILMELDUNG KICKER. Jürgen Klopp wird neuer Trainer des VfB Oldenburg !!! Der sportlichen Leitung des Regionalliigisten ist eine sportliche Sensation gelungen - Jürgen Klopp wird ab dem 16.9.24 die Geschicke des Vereins lenken.
6.9.24 16:00 h
Es ist offiziell: Auf einer Pressekonferenz vor internationaler Prersse erklärt Jürgen Klopp seine Entscheidung für den VfB: "Ici habe zuerst Mainz 05 trainiert - einen Verein mit Herzblut, der sich selber nicht zu ernst nimmt, Daraufhin kam der BVB: wahre Liebe der Fans und Hingabe waren das Markenzeichen ! Danach dann die Reds - Tradition und Fans , die zu ihrem Verein und zu ihrer Stadt stehen. Da war der VfB die einzig logische Entscheidung, denn dieser Verein vereint all das bereits beschriebene !" Auf Nachfrage bestätigte Kloppp, das er pro bono arbeiten würde (Geld hab ich genug, ich brauch was für das Herz) und als Co - Trainer Dario Fossi benennt, dieser solle von ihm alles lernen, was es noch braucht und ihn nach seinem 5 Jahres Vertrag beerben. Ein Journalist benannte daraufhin schon einmal Dario Fossi in dann Dario Floppo um.
6.9.24 20:00 h
Im VfB Forum gähnende Leere: einige User stehen unter Schockstarre und können es nicht begreifen, nur zwei User (Realist und Pongo) äußern sich dahingehend, das Klopp doch im letzten Jahr in Liverpool nichts gerissen hätte. Die meisten User aber liegen vor Freude und unter dem Einfluß erheblicher Mengen von Alkohol vor den Eingängen des Marschweg Stadions..
Nachtrag; eine unbekannte Anzahl von Personen sollen die User Realist und Pongo mit Katzenscheiße beworfen haben, sie gelobten Besserung..
7.9.24 17:00 h
Das Spiel Todesfelde vs VfB endet in einem nie da gewesenen 0:21 ! Der 20fache (!) Torschütze Ziereis erklärte in einem Interview "ich weiß nicht, woher das kam, aber wir waren einfach völlig losgelöst "
11.9.24 12:00 h
Nach einer Dringlichkeitssitzung des Oldenburger Stadtrates erklärte der Oberbürgermeister, dass das neue Stadion aufgrund einer Vielzahl von teils auch inernationalen Sponsoren und Spendern das neue Stadion bereits Ende 2025 stehen wird - dabei dankte er auch dem Land Niedersachsen, das zugesagt hat, das aufgrund der neuesten Enwticklungen bei Vfb es im Sinne des Landes wäre, sämtliche Bauvorschriften in Form von Ausnahmegenehmiungen ausser Kraft zu setzen bzw die entsprechenden Genehmigungsverfahren zu beschleunigen.
Das neue Stadion soll darüber hinaus nun 25.000 Plätze bieten, da man zurecht davon ausgehen könne, das es einen VfB Hype geben wird, dem man Rechnung tragen müsse.
11.9.24 15:30 h
Eine kleine, unbedeutende Gruppe von Stadiongegnern bekunden ihren Unmut in einem Facebookbeitrag.. sie werden daraufhin von einer unbekannten Anzahl vpn Personen mit Katzenscheiße beworfen und geloben Besserung..
22.9.24 20:00 h
Mo Salah und van Dyke erklären, das sie ihre Karriere beim VfB beenden wollen - unter dem Trainer, der sie groß machte. Aufgrund der auslaufenden Verträge werden sie keine Ablöse kosten, sie wollen pro bono spielen (wir haben genug Millionen verdient, das ist Herzenssache, erklärten beide Spieler) und beenden somit die Frage nach einem gestandenen Abwehrboß und einen Knipser beim VfB !
....und dann wachte ich seelig lächelnd auf......
EILMELDUNG KICKER. Jürgen Klopp wird neuer Trainer des VfB Oldenburg !!! Der sportlichen Leitung des Regionalliigisten ist eine sportliche Sensation gelungen - Jürgen Klopp wird ab dem 16.9.24 die Geschicke des Vereins lenken.
Es ist offiziell: Auf einer Pressekonferenz vor internationaler Prersse erklärt Jürgen Klopp seine Entscheidung für den VfB: "Ici habe zuerst Mainz 05 trainiert - einen Verein mit Herzblut, der sich selber nicht zu ernst nimmt, Daraufhin kam der BVB: wahre Liebe der Fans und Hingabe waren das Markenzeichen ! Danach dann die Reds - Tradition und Fans , die zu ihrem Verein und zu ihrer Stadt stehen. Da war der VfB die einzig logische Entscheidung, denn dieser Verein vereint all das bereits beschriebene !" Auf Nachfrage bestätigte Kloppp, das er pro bono arbeiten würde (Geld hab ich genug, ich brauch was für das Herz) und als Co - Trainer Dario Fossi benennt, dieser solle von ihm alles lernen, was es noch braucht und ihn nach seinem 5 Jahres Vertrag beerben. Ein Journalist benannte daraufhin schon einmal Dario Fossi in dann Dario Floppo um.
Im VfB Forum gähnende Leere: einige User stehen unter Schockstarre und können es nicht begreifen, nur zwei User (Realist und Pongo) äußern sich dahingehend, das Klopp doch im letzten Jahr in Liverpool nichts gerissen hätte. Die meisten User aber liegen vor Freude und unter dem Einfluß erheblicher Mengen von Alkohol vor den Eingängen des Marschweg Stadions..
Nachtrag; eine unbekannte Anzahl von Personen sollen die User Realist und Pongo mit Katzenscheiße beworfen haben, sie gelobten Besserung..
Das Spiel Todesfelde vs VfB endet in einem nie da gewesenen 0:21 ! Der 20fache (!) Torschütze Ziereis erklärte in einem Interview "ich weiß nicht, woher das kam, aber wir waren einfach völlig losgelöst "
Nach einer Dringlichkeitssitzung des Oldenburger Stadtrates erklärte der Oberbürgermeister, dass das neue Stadion aufgrund einer Vielzahl von teils auch inernationalen Sponsoren und Spendern das neue Stadion bereits Ende 2025 stehen wird - dabei dankte er auch dem Land Niedersachsen, das zugesagt hat, das aufgrund der neuesten Enwticklungen bei Vfb es im Sinne des Landes wäre, sämtliche Bauvorschriften in Form von Ausnahmegenehmiungen ausser Kraft zu setzen bzw die entsprechenden Genehmigungsverfahren zu beschleunigen.
Das neue Stadion soll darüber hinaus nun 25.000 Plätze bieten, da man zurecht davon ausgehen könne, das es einen VfB Hype geben wird, dem man Rechnung tragen müsse.
Eine kleine, unbedeutende Gruppe von Stadiongegnern bekunden ihren Unmut in einem Facebookbeitrag.. sie werden daraufhin von einer unbekannten Anzahl vpn Personen mit Katzenscheiße beworfen und geloben Besserung..
Mo Salah und van Dyke erklären, das sie ihre Karriere beim VfB beenden wollen - unter dem Trainer, der sie groß machte. Aufgrund der auslaufenden Verträge werden sie keine Ablöse kosten, sie wollen pro bono spielen (wir haben genug Millionen verdient, das ist Herzenssache, erklärten beide Spieler) und beenden somit die Frage nach einem gestandenen Abwehrboß und einen Knipser beim VfB !
....und dann wachte ich seelig lächelnd auf......

YOU´LL NEVER WALK ALONE !!!
Großartig!

Einfach Geil.
Aber du hast vergessen zu erwähnen das ex Liverpooler Roberto Firmino seinen Vertrag in Saudi Arabien auflöst ,um nochmal unter Kloppo bei einem so Renommierten Verein wie dem VfB Oldenburg zu spielen .
Aber du hast vergessen zu erwähnen das ex Liverpooler Roberto Firmino seinen Vertrag in Saudi Arabien auflöst ,um nochmal unter Kloppo bei einem so Renommierten Verein wie dem VfB Oldenburg zu spielen .
Was eine Ehre,das ich im Artikel desöfteren erwähnt werde.im Nachklang ist aus meiner Kritik mittlerweile Realität geworden.Celtic hat geschrieben: 03.09.2024 01:09 I had a dream...
....und dann wachte ich seelig lächelnd auf......![]()
Dankeradieschen hat geschrieben: 02.09.2024 18:52 Leute!!
Wir befinden uns immer noch in der Regionalliga.
Und da wir uns in deren Abstiegszone aufhalten, ist es nicht angebracht, so zu diskutieren, als wenn die 1. Liga angestrebt wird.
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Thomas Schaaf ist auch nur als Aushängeschild für die Stadionfrage ins Boot geholt wordenDiedel77 hat geschrieben: 02.09.2024 23:02 Fossi,
Alipour,
Riebau,
Lukas Pfeiffer.
............................................
Schon erstaunlich das niemand den Trainer der Saison 22/23 auf dem Schirm hat..
https://www.transfermarkt.de/pit-reimer ... iner/48999
https://www.transfermarkt.de/pit-reimer ... iner/48999
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"