Diedel77 hat geschrieben: 02.09.2024 11:53 Wer war denn der Co Trainer bei Fossi bevor Frank Löning zu uns kam ?
Daniel Isailovic
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Diedel77 hat geschrieben: 02.09.2024 11:53 Wer war denn der Co Trainer bei Fossi bevor Frank Löning zu uns kam ?
Nein.Peter67 hat geschrieben: 02.09.2024 12:58 Seit wann ist der VFB bei wichtigen Entstandenen schnell?
Ist es nicht immer so gewesen nach viel zu lange gewartet wurde?
Willkommen im InternetIckeOL hat geschrieben: 02.09.2024 13:02 Das Forum ist oft echt super. Gute und schnelle Infos, breite Diskussionen. Aber manchmal habe ich den Eindruck, dass einige (wenige) hier die absolute Wahrheit kennen, daraufhin Forderungen stellen, ohne vermutlich den leisesten Schimmer zu haben, was intern abgeht.
Torsten Lieberknecht hat sich schon eine Karte gesichert hab ich gehört.Dino hat geschrieben: 02.09.2024 14:07 Selbst wenn sich der eine oder andere vor Ungeduld in die Hosen macht, eine Entscheidung bezüglich des neuen Trainers wird ganz sicher erst nach dem Spiel beim SV Todesfelde bekannt gegeben, nicht vorher. Wer es vor Spannung gar nicht mehr aushält, kann ja nachschauen, welche derzeit stellungslosen Trainer bei diesem Spiel die Tribüne bevölkern. Vielleicht herrscht da sogar ein großes Gedränge.![]()
Gehe noch einen weiter und sage: bin dariofossiert ...Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 02.09.2024 08:30 Frank Löning in allen Ehren, aber er ist leider nicht der Motivator, den man braucht, um den Spielern Selbstvertrauen einzuflößen. Es braucht einen neuen, externen Impuls. Falls man Dario in Erwägung zieht, wird er sich die Frage stellen müssen, ob er mit eigenem Co- Trainer kommt, oder ob er mit Frank Löning zusammenarbeiten soll. Frank Löning ist menschllich sicherlich ein feiner Kerl und doch in meinen Augen nicht der Trainer, der in erster Reihe steht. Im Podcast hat er mal gesagt, dass es sein Ziel ist Trainer zu werden. Vielleicht wäre nun der Punkt erreicht?
Ich möchte keine halben Sachen mehr. Wenn man einen Trainer verpflichtet ist es doch recht naheliegend, dass er seine eigenen Vorstellungen bei seinem Co- Trainer hat. Weitere Frage: Ist das Verhältnis Schachten- Fossi derart intakt, dass man sich auf eine neue Zusammenarbeit einlassen kann?
Wir brauchen jemanden der frischen Wind und eine gewissen Euphorie mitbringt. Dario hat jedes Heimspiel von uns gesehen, ab und an mit Key Riebau, mal war Mielitz dabei. Alleine schon dass er jedes Heimspiel gesehen hat zeigt in meinen Augen, dass er die Zitrone im Herzen nicht ausgequetscht hat. Marcel Appiah, der auch jedes Heimspiel gesehen hat, kann ich mir auch als Co- Trainer vorstellen. Ich merke gerade, dass ich arg nostalgisch werde und aufpassen muss, dass man Fossi nicht dariofiziert... Und doch wünsche ich mir eine weitere Ära Fossi und dariofiziert gefällt mir ziemlich gut...
Keine Ahnung, ob man hier Beträge liken kann, aber ich stimme Dir zu 100 % zu. Ich sehe absolut keinen Grund, jetzt die Beziehung zu Fossi wieder aufzuwärmen. Denke, dass ein neues Engagement noch 3-4 Jahre warten sollte, so dass sich beide Seiten weiter entwickelt haben.agent pro Stadion hat geschrieben: 02.09.2024 14:35 Ich würde einen Trainer verpflichten, der nicht nur über mehrere Jahre hinweg Erfahrung gesammelt hat, sondern auch in der Lage ist, den Spielern bei Bedarf mal gehörig in den A… zu treten. In den letzten Jahren wurden oft Trainer eingestellt, die zwar menschlich und charakterlich gut ins Team passten, jedoch nicht die nötige Erfahrung mitbrachten und vielleicht zu freundlich waren. Fossi ist ein großartiger Mensch, aber eher der Typ, den man als Freund bezeichnet. Es muss frischer Wind in den Verein gebracht werden, und das sollte mit der Trainerposition beginnen. Dabei ist es wichtig, einen Trainer zu wählen, der bewiesen hat, dass er erfolgreich arbeiten kann und gleichzeitig auch die nötige Strenge mitbringt. Zudem sollte man kritisch hinterfragen, ob die Führungspositionen im Verein wirklich zukunftsfähig besetzt sind. Doch der erste Schritt beginnt beim Trainer.
Meinst Du Benbennek?
Da muss ich an Michael Lorkowski denken, und das hat nicht Funktioniert.VfBLigaZwei hat geschrieben: 02.09.2024 15:15Meinst Du Benbennek?
Der war beim letzten Mal schon Kandidat, und man nahm Abstand!
Richtig. Gib auch den Positionen 15- 19 das Gefühl, dass sie wichtig und unersetzlich sind für das große Ganze. Alle müssen das Gefühl haben, trotz vielleicht weniger Einsatzzeit mitgenommen zu werden, das Gefühl gebraucht zu werden. Gerade die jungen Spieler brauchen viel mehr Moderation, um sich wohl zu fühlen. Und jeder muss bereit sein für den anderen die Meter zu machen, die er dann wiederum vielleicht in Toren zurückzahlt.Zonny hat geschrieben: 02.09.2024 15:40 War Kilic nicht der Arschtreter? Du brauchst einen Trainer der die Jungs wieder aufbaut und sie mutig spielen lässt.
Wenn du das schaffst und alle bei Laune hältst und ihnen das Gefühl gibst, Teil von was großem zu sein, dann musst du gar kein Arschtreter sein.