Kader 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2024/2025
Dann passt es doch und Fuat kann bleiben oder 
-
- VfB-Megafan
Da wollen wir mal hoffen, das auch der Stürmer, so wie wahrscheinlich Prodimaj, uns sofort weiterhilft und nicht nur einer für die Breite ist.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Puha - ein Trainer muss einer Mannschaft ein Spielsystem beibringen. Da ist Fuat ein … Totalausfall!
Neue Spieler schön und gut, aber ich halte den Kader für dünn aber nicht schlecht. Jedenfalls viel besser als die Grütze derzeit! Ich ziehe nochmal den Vergleich: Glaubt Ihr das Phoenix letztes Jahr von starken Superstars nur so dursetzt war? Da stimmte es im System und Mental. Und dann kann auch mit bescheidenen Mittels grosses wachsen. Mit Fuat, sorry, sehe ich echt nicht mehr!

VfB olé!
-
- VfB-Megafan
Christiano Adigo jetzt !!!DerHollaender hat geschrieben: 22.08.2024 19:42Puha - ein Trainer muss einer Mannschaft ein Spielsystem beibringen. Da ist Fuat ein … Totalausfall!
Neue Spieler schön und gut, aber ich halte den Kader für dünn aber nicht schlecht. Jedenfalls viel besser als die Grütze derzeit! Ich ziehe nochmal den Vergleich: Glaubt Ihr das Phoenix letztes Jahr von starken Superstars nur so dursetzt war? Da stimmte es im System und Mental. Und dann kann auch mit bescheidenen Mittels grosses wachsen. Mit Fuat, sorry, sehe ich echt nicht mehr!![]()
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- DerHollaender
- VfB-Megafan
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 22.08.2024 19:47Christiano Adigo jetzt !!!DerHollaender hat geschrieben: 22.08.2024 19:42Puha - ein Trainer muss einer Mannschaft ein Spielsystem beibringen. Da ist Fuat ein … Totalausfall!
Neue Spieler schön und gut, aber ich halte den Kader für dünn aber nicht schlecht. Jedenfalls viel besser als die Grütze derzeit! Ich ziehe nochmal den Vergleich: Glaubt Ihr das Phoenix letztes Jahr von starken Superstars nur so dursetzt war? Da stimmte es im System und Mental. Und dann kann auch mit bescheidenen Mittels grosses wachsen. Mit Fuat, sorry, sehe ich echt nicht mehr!![]()
ich weiss, ich oute mich jetzt, aber: Wer ist das?

VfB olé!
Der Trainer von Phönix LübeckDerHollaender hat geschrieben: 22.08.2024 20:47ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 22.08.2024 19:47Christiano Adigo jetzt !!!DerHollaender hat geschrieben: 22.08.2024 19:42
Puha - ein Trainer muss einer Mannschaft ein Spielsystem beibringen. Da ist Fuat ein … Totalausfall!
ich weiss, ich oute mich jetzt, aber: Wer ist das?![]()
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Ja dann …. Interessanter BeitragDiedel77 hat geschrieben: 22.08.2024 20:57Der Trainer von Phönix Lübeck

VfB olé!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Lt. NWZ leidet Leon Deichmann unter Schambeinprobleme und muss nächste Woche zur MRT!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Irgendwie grasiert bei uns eine Seuche.
Leon und allen anderen Verletzten gute und baldige Besseung!
Leon und allen anderen Verletzten gute und baldige Besseung!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bis auf Otto, der bekanntlich verletzt ist, haben wir nach sechs Spielen nun alle Feldspieler aus dem Kader eingesetzt! Rohra kam heute zu seinem Saisoneinstand, Chikere saß als eigentlich dritter Torwart mit Feldspielertrikot auf der Bank, wo auch Felix Kattau aus der U19 Platz nahm!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Das war heute so etwas wie das letzte Aufgebot (habe ich in meiner Bewertung des heutigen Spiels schon so geschrieben). Und dieses „letzte Aufgebot“ hat sich mehr als wacker geschlagen. Das 2:2 heute war eher für den SV Meppen glücklich als für uns.
Und wenn wir jetzt wirklich noch den Kader mit einer Neuverpflichtung (oder zweien) in der Qualität und in der Breite verstärken können, könnte das der Beginn deutlich besserer Zeiten (Spiele und Ergebnisse) werden.
Etwas Geduld und noch etwas mehr Gottvertrauen!
Und wenn wir jetzt wirklich noch den Kader mit einer Neuverpflichtung (oder zweien) in der Qualität und in der Breite verstärken können, könnte das der Beginn deutlich besserer Zeiten (Spiele und Ergebnisse) werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Adam Fußballgott!
Der geht morgen laut Interview erstmal ins Gym

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Wer immer den in den „Niederungen“ der Bremen-Liga „entdeckt“ und zu VfB geholt hat, verdient grosses Lob und noch grösseren Dank.
Adam ist eifach eine “Wucht in Tüten“, ein Kampfmonster mit gutem Auge und tollem Timing in Zweikämpfen. Körperlich dazu einer, den man am liebsten in der eigenen Mannschaft hat als in der des Gegners.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Andrew Uwe 2.0
Sonst fragen wir Ansgar Brinknann ob der nochmal auflaufen möchte.Dino hat geschrieben: 24.08.2024 22:03 Das war heute so etwas wie das letzte Aufgebot (habe ich in meiner Bewertung des heutigen Spiels schon so geschrieben). Und dieses „letzte Aufgebot“ hat sich mehr als wacker geschlagen. Das 2:2 heute war eher für den SV Meppen glücklich als für uns.
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Hab in den letzten Stunden nicht alle Posts gelesen, daher eventuell doppelt: Loubongo kehrt zurück. Dazu dann Podrimaj. Also kein zentraler Stürmer.
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
Hier der Link dazu.hblockx hat geschrieben: 25.08.2024 09:07 Hab in den letzten Stunden nicht alle Posts gelesen, daher eventuell doppelt: Loubongo kehrt zurück. Dazu dann Podrimaj. Also kein zentraler Stürmer.
https://www.kicker.de/loubongo-vor-der- ... 27/artikel
-
- VfB-Superfan
Weiss noch nicht wie ich das finde, wenn er wirklich zurückkommt. Habe nicht das Gefühl, daß er letzte Saison seinen Stempel aufgedrückt hat. Aber im Moment müssen wir wohl über jeden Spieler dankbar sein.