Stendera hätten wir meiner Meinung nach am ehesten wieder hinbekommen, wenn er geblieben wäre.Hafensaenger hat geschrieben: 20.08.2024 19:37 Dann ist doch alles gut, wenn der sportlicher Leiter nicht hinterfragt werden darf/soll.
Stendera und Ademi lassen wir mal aussen vor. Alle anderen Verpflichtungen, hatten eben nur Pech und konnten hier ihr Können nicht abrufen.
Mielitz, Badjie, Hasenhüttel, Loubongo, Plume, Käuper, selbst Buchtmann, alles keine Verstärkungen, nur biederer Durchschnitt. Gilt im Prinzip auch für die neuen Spieler, die ich nicht genannt habe. Diese Saison keinen 6er verpflichtet. Das halbe Forum weint den Spielern nach, die bei Emden gelandet sind oder wünscht sich den Lukowicz zurück.
Zur Wahrheit gehört auch, dass auch gute Verpflichtungen dabei waren, Dornebusch, Starke, Steurer würde ich nennen wollen.
Eine Draufsicht ohne blauweisse Brille halte ich für absolut angebracht. Unteres Mittelfeld kann nicht unser Anspruch sein. Strukturen sind wichtig, klar. Aber das Thema eine Mannschaft zu bauen, die zu einer bestimmten Saison oben dabei ist, ist ein Märchen. Sowas kann man nicht seriös planen, da die Fluktuation im Amateurbereich eben sehr hoch ist
Er hatte ja gute ansteigende Form gehabt, bis zu seiner Roten Karte gegen Zwickau.