5. Spieltag, BWL Lohne - VfB, Mittwoch 21.08 19:30Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pongo
- VfB-Megafan
Re: 5. Spieltag, BWL Lohne - VfB, Mittwoch 21.08 19:30Uhr
Ja wird wohl die nächste Packung geben leider, alles andere wäre ein Wunder.
-
- VfB-Megafan
Ach Kinners, diese negative Grundeinstellung ist echt Mist. Ich wünsche uns, dass wir mal das Spielglück auf unserer Seite haben und 1:0 in Führung gehen und die Tungenden auspacken, die es braucht, wenn es mal nicht so läuft. Ich glaube an die Mannschaft, auf geht´s...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wenn es das mal nur wäre, dann wäre es vielleicht einfacher. im moment fühle ich mich einfach nur verarscht....wenn es mal nicht so läuft...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ja, ich gebe dir ja auch Recht. Es gibt viele grundsätzliche Probleme. Und doch wünsche ich der Mannschaft ein Erfolgserlebnis. Auf der anderen Seite endet das in einem "weiter so, jetzt nicht nachlassen"... Böse formuliert bräuchte man zwei unterirdische Auftritte, damit sich wirklich etwas verändert... aber sowas mag ich nicht wünschen.Frank aus Oldb hat geschrieben: 21.08.2024 11:31wenn es das mal nur wäre, dann wäre es vielleicht einfacher. im moment fühle ich mich einfach nur verarscht....wenn es mal nicht so läuft...
-
- VfB-Megafan
Ich empfehle Fuat, sich mit der Mannschaft das gestrige Kickers-Spiel mal analytisch anzutun!
Wie die konsequent verteidigen, die Zweikämpfe gewinnen, auch giftig sind, geballt nach vorne verschieben, dadurch im Mittelfeld Überzahl haben und so auch immer gefährlich in der Box sind, ist wirklich klasse. So schießen die auch zwangläufig Tore, zumal dann noch das Glück hinzukommt!
Ich habe auch nicht einmal gesehen, dass die "hinten rum" gespielt haben, sondern immer zügig schnell und kraftvoll nach vorne!
Wenn die so weiter machen, werden die Meister (mit sieben Spielern, die mal bei uns waren!)
Wie die konsequent verteidigen, die Zweikämpfe gewinnen, auch giftig sind, geballt nach vorne verschieben, dadurch im Mittelfeld Überzahl haben und so auch immer gefährlich in der Box sind, ist wirklich klasse. So schießen die auch zwangläufig Tore, zumal dann noch das Glück hinzukommt!
Ich habe auch nicht einmal gesehen, dass die "hinten rum" gespielt haben, sondern immer zügig schnell und kraftvoll nach vorne!
Wenn die so weiter machen, werden die Meister (mit sieben Spielern, die mal bei uns waren!)
-
- VfB-Megafan
Heute gehts nach Lohne. Ich freue mich schon.
Entweder wir machen die richtig Nass oder verlieren das kleine Duell.
Fossi war gestern auch in Emden.
Nur Mal so. Falls einer denkt, sobald er irgendwo im Stadion sitzt, das er den Job haben möchte
Nur Mal so. Falls einer denkt, sobald er irgendwo im Stadion sitzt, das er den Job haben möchte

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Da denke ich eher, das er sich nach neuen Spielern umschaut...ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 21.08.2024 12:31 Heute gehts nach Lohne. Ich freue mich schon.
Nur Mal so. Falls einer denkt, sobald er irgendwo im Stadion sitzt, das er den Job haben möchte![]()

In 8-9 Stunden sind wir alle ein Stück schlauer... entweder ging der Grottenkick weiter, oder die Mannschft hat gezeigt, was mit ihr möglich ist.
Ich wünsch Fuat nach wie vor alles erdenklich gute für das heutige Spiel. Sollte er tatsächlich das Ruder nochmal rumreißen, dann ziehe ich meinen Hut vor ihm.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Vorbereitung für das Spiel gegen Werder II.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 21.08.2024 12:31 Fossi war gestern auch in Emden.
Nur Mal so. Falls einer denkt, sobald er irgendwo im Stadion sitzt, das er den Job haben möchte![]()

Noch mal ausdrücklich:

-
- VfB-Megafan
Fossi war auch gegen Ottensen im Stadion, beim Pokalspiel saß er mit Mielitz und Key Riebau ( Spoileralarm ein Co- Trainer???) auf der Tribüne, im Punktspiel gegen Emden als Co- Kommentator, gegen Meppen auch wieder Co- Kommentator... Fossi ist überall. Sind wir nicht ALLE ein bisschen Fossi?MarS hat geschrieben: 21.08.2024 12:40Vorbereitung für das Spiel gegen Werder II.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 21.08.2024 12:31 Fossi war gestern auch in Emden.
![]()
Noch mal ausdrücklich:![]()
Jetzt holen wir 3 Punkte in Lohne. Glaubt dann irgendwer noch an die Ablösung von Fuat? Dann heißt es, jetzt geht´s los... um weiter so rumzu-kilicschen...
Trotzdem VIEL GLÜCK lieber VfB heute Abend
-
- VfB-Megafan
V V V f B
Trumpete: Attacke !!!!!!
Trumpete: Attacke !!!!!!
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Wir spielen mit dem System 1 - 6 - 3.
Adam alleine hinten, das reicht. Jhonny natürlich im Tor.
Mittelfeld Mega eng machen, und mit 3 Angreifern vorne Pressen.
Adam alleine hinten, das reicht. Jhonny natürlich im Tor.
Mittelfeld Mega eng machen, und mit 3 Angreifern vorne Pressen.
Fossi sitzt jetzt gerade neben mir im Büro!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 21.08.2024 14:54
Fossi war auch gegen Ottensen im Stadion, beim Pokalspiel saß er mit Mielitz und Key Riebau ( Spoileralarm ein Co- Trainer???) auf der Tribüne, im Punktspiel gegen Emden als Co- Kommentator, gegen Meppen auch wieder Co- Kommentator... Fossi ist überall. Sind wir nicht ALLE ein bisschen Fossi?

Bist du sicher das es Fossi ist ,und nicht Manuel Neuer?MarS hat geschrieben: 21.08.2024 16:59Fossi sitzt jetzt gerade neben mir im Büro!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 21.08.2024 14:54
Fossi war auch gegen Ottensen im Stadion, beim Pokalspiel saß er mit Mielitz und Key Riebau ( Spoileralarm ein Co- Trainer???) auf der Tribüne, im Punktspiel gegen Emden als Co- Kommentator, gegen Meppen auch wieder Co- Kommentator... Fossi ist überall. Sind wir nicht ALLE ein bisschen Fossi?
![]()
Meine letzten drei VfB-Spiele: 6:1, 5:0, 5:0. ich tippe heute also auf einen Sieg mit fünf Toren Unterschied.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Neueinsteiger
Leider müssen wir erneut auf Buchti verzichten, Kreuzbandriss. Gute Besserung
Das gibt’s ja nicht. Für zwei tolle Fussballjahre haben wir wohl unsere Seele verkauft. Kopf hoch Buchti, das tut mir unfassbar leid für dich!Eltronovic hat geschrieben: 21.08.2024 18:53 Leider müssen wir erneut auf Buchti verzichten, Kreuzbandriss. Gute Besserung
Und der Rest spielt heute hoffentlich für dich und am Ende heißt es: „es geht doch“
Hey! It‘s Enrico Palazzo!
Oh man ey… Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Viel Kraft und gute Besserung Buchti! Ohren steif halten!!
Edit:
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 0#cxrecs_s
Soll laut NWZ 5-6 Monate ausfallen.
Ohne Worte…

Viel Kraft und gute Besserung Buchti! Ohren steif halten!!
Edit:
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 0#cxrecs_s
Soll laut NWZ 5-6 Monate ausfallen.
Ohne Worte…

Zuletzt geändert von OLburger am 21.08.2024 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ach du Scheiße!
Das war es dann wohl für ihn, so leid das auch einem tut!! Ganz ganz schlimme Nachricht. Gute Besserung!
Die Aufstellung!
Demaj wieder im Kader, Hoffrogge, Pepshi und Richter von Anfang an!
https://www.fussball.de/spiel/bw-lohne- ... B3VVLDQQH4#!/
Das war es dann wohl für ihn, so leid das auch einem tut!! Ganz ganz schlimme Nachricht. Gute Besserung!
Die Aufstellung!
Demaj wieder im Kader, Hoffrogge, Pepshi und Richter von Anfang an!
https://www.fussball.de/spiel/bw-lohne- ... B3VVLDQQH4#!/
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 21.08.2024 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Scheisse.
Gute Besserung ,Buchti !
Gute Besserung ,Buchti !
Oh Mann..Die Pechsträhne hört nicht auf .Gute Besserung