Ansonsten war es heute grandios. Von Anfang an war der Wille spürbar und so muss es sein. Auch untereinander endlich wieder Feuer, Motivation und Leidenschaft. Den Dösenöffner nach Ecke nimmt man dann natürlich gerne mit, aber auch danach am Drücker geblieben und es einfach toll gespielt. Kein hohes Gebolze, schön über die Flügel gespielt und Steckpässe in die Tiefe. War schon lecker anzugucken.
Frappierend für mich auch zu sehen, was Selbstvertrauen aus macht. Plötzlich sehen wir 1 gegen 1 Dribblings und Spielzüge, wo man sich denkt "WTF, warum nicht immer so". Das Ding heute war enorm wichtig! Auch in Überzahl haben wir es gut gemacht. Wenn der Gegner mit zehn Leuten hinten drin steht ist es schwierig, aber wir haben es trotzdem probiert spielerisch zu lösen. Ein bis zwei Tore mehr hätten es sein dürfen. Umso ärgerlicher, dass wir dann noch eins kassieren.
Die Aufstellung von Fuat war super mit dem Schachzug Pepshi hinten anfangen zu lassen und Schröder ins Mittelfeld zu ziehen. Insgesamt eine hervorragende Leistung, bei der eigentlich keiner hervorzuheben ist. Adam für mich aber in Sachen Körpersprache unfassbar. Extralob auch für Ziereis - junge was ist der heute bitte gelaufen o_0. Da hat Fuat die Jungs aber wirklich fit gemacht. Schade, dass Taritas nicht noch getroffen hat. Tolle Leistung von ihm und Brand.
Ich hoffe die Jungs können daran jetzt anknüpfen. Auf jeden Fall Respekt für diese Leistung and die Mannschaft und den Trainer!!!