OLburger hat geschrieben: 28.07.2024 18:21
Also ehrlich gesagt fehlt mir schon seit etwa 3-2 Wochen der Optimismus, das die Saison erfolgreich beginnt.
Die Transfers würde ich noch mit der Schulnote 2 beschreiben. Wobei die Offensive irgendwie auch unberührt blieb.
Die Testspiele waren dann alle ohne großen Elan.
Gute Ergebnisse blieben, bis auf gegen Kreisligisten, aus.
Im Kicker gab es dann kürzlich ein merkwürdiges Interview mit Kilic, dessen Anworten nach wie vor nicht mit der Realität übereinstimmen.
Attraktiver Fußball… Fans mitreißen… Ziereis topfit… 20 Tore…
Ja, wir befinden uns erst unmittelbar nach dem ersten Spieltag. Aber ich wüsste jetzt nicht, woher plötzlich, nach über einem Jahr, eine Leistungssteigerung herkommen soll, die genau auf Fuat‘s Antworten zutrifft. Bestimmt werden wir auch Spiele gewinnen, aber ich befürchte nicht mit attraktiven Fußball, sondern eher so wie letzte Saison.
Und immer wieder irgendwelche Durchhalteparolen durchs Forum rufen, bringt doch auch nichts. Wenn es sch… war, will ich das auch sagen. Geht die Welt auch nicht von unter.
Wir alle haben doch diesen Traum. Gemeinsam mit unserem VfB im neuen Stadion in Liga 3!
Aber dann muss man auch langsam mal starten und diesen Angsthasen-Fußball ablegen.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber aktuell fehlt mir ein bisschen der Glaube das es zeitnah besser wird.
Ps.: ich geh trotzdem ins Stadion!!