Kader 2024/2025
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader 2024/2025
für mich wie schon geschrieben wird das der beste kader den wir seit langem
hatten. aber jetzt gibt es auch keine ausreden mehr, ab der kommenden saison
ist attake angesagt. ich gehe mal davon aus das den spielern bewusst ist wohin
die reise gehen soll. wer dabei sein will muss volldampf geben.
hatten. aber jetzt gibt es auch keine ausreden mehr, ab der kommenden saison
ist attake angesagt. ich gehe mal davon aus das den spielern bewusst ist wohin
die reise gehen soll. wer dabei sein will muss volldampf geben.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Damit ist der Aufstieg des VfB nur noch reine Formsache. Ihr könnt schon das Meistershirt drucken! 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also mir persönlich reicht es wenn wir im oberen bereich mitspielen, um dann 2025/26 das ding klar zu machen.

-
- VfB-Megafan
Klare Linie, ja. Aber woraus leitet man ab, ob ein Transfer stark ist oder nicht? Aus den Statistiken, aus dem möglicherweise vorhandenen Potential? Oder reicht es einfach, dass sich ein Spieler für den VfB entschieden hat? Haben wir Scouts, die die Spieler regelmäßig beobachtet haben?Marcel hat geschrieben: 16.06.2024 13:33 Komisch wie schnell die ganzen Experten hier immer von Meinung zu Meinung schwanken. Manche denken auch das die in der GS keine Ahnung haben und den ganzen Tag Stifte zusammendrehen.
Starke Transfers. Klare Linie. Weiter so VfB!
Kein Mensch weiß, ob ein junger, talentierter Spieler bei uns zurecht kommt. Den ein oder anderen mit Erfahrung würde ich sicher noch gerne sehen
-
- VfB-Megafan
Eine Rückkehr zum VfB Lübeck war nicht zu realisieren, da es am Gehalt gescheitert wäre. Eigentlich war sein Ziel auch in der 3.Liga einen Vertrag zu bekommen. Aber nicht schlimm, dann kann er halt mit uns in Liga 3 aufsteigenBjoern_OL hat geschrieben: 16.06.2024 14:54 Den hab ich mir gestern noch angesehen und gedacht, dass der eher zurück an die Lohmühle geht. Top!![]()
Das musste ich vor vier Tagen schreiben. Und so viel Geduld war ja gar nicht mal nötig.neo hat geschrieben: 12.06.2024 10:22 Wenn wir in 3-4 Wochen noch so blank dastehen, darf gern gejammert werden. Aber aktuell gibt es keinen Grund zum jammern. Es ist offenbar immer noch ungewohnt, dass Verpflichtungen beim VfB ohne Gerüchteküche von statten gehen. Und das fühlt sich dann offenbar langwierig an.

-
- VfB-Megafan
Starkes Wochenende und die Vorfreude trotz EM steigt Langsam und auch Langsam steht die Mannschaft.
20 Spieler stehen jetzt auf dem Zettel.
Was noch fehlt ist die Alternative zu Ziereis und ein Außenstürmer.
Ab diese Woche gilt es, eine Mannschaft zu werden.
Mal schauen was Fuat für ein Matchplan vorgibt für 24/25.
Aufstellung:
-------------------------Peitze ( Tier)
Möschl--------Deiche------Schröder-------Mai
(Richter)----------------(Adam)-----------------(Jason)
----------------------Kny----------------Buchti
------------------(Hoffrogge)--------(Demaj)
Brand-----------------------Meier-------------------Taritas
(Schäfer)
--------------------------------Ziereis
Weiterhin: Gaida, Müller( sehe beide noch als Abgänge, weil Fuat den beiden 23/24 zu wenig Chancen gegeben hat.
20 Spieler stehen jetzt auf dem Zettel.
Was noch fehlt ist die Alternative zu Ziereis und ein Außenstürmer.
Ab diese Woche gilt es, eine Mannschaft zu werden.
Mal schauen was Fuat für ein Matchplan vorgibt für 24/25.
Aufstellung:
-------------------------Peitze ( Tier)
Möschl--------Deiche------Schröder-------Mai
(Richter)----------------(Adam)-----------------(Jason)
----------------------Kny----------------Buchti
------------------(Hoffrogge)--------(Demaj)
Brand-----------------------Meier-------------------Taritas
(Schäfer)
--------------------------------Ziereis
Weiterhin: Gaida, Müller( sehe beide noch als Abgänge, weil Fuat den beiden 23/24 zu wenig Chancen gegeben hat.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich bin total froh das wir unseren anouar haben 
bei den anderen bin ich natürlich auch froh
bei den anderen bin ich natürlich auch froh

Ob Spieler „einschlagen“ hängt ja von vielen Faktoren ab. Ansonsten wurden manche Spieler sicher über eine längere Zeit beobachtet.Hafensaenger hat geschrieben: 16.06.2024 15:37Klare Linie, ja. Aber woraus leitet man ab, ob ein Transfer stark ist oder nicht? Aus den Statistiken, aus dem möglicherweise vorhandenen Potential? Oder reicht es einfach, dass sich ein Spieler für den VfB entschieden hat? Haben wir Scouts, die die Spieler regelmäßig beobachtet haben?Marcel hat geschrieben: 16.06.2024 13:33 Komisch wie schnell die ganzen Experten hier immer von Meinung zu Meinung schwanken. Manche denken auch das die in der GS keine Ahnung haben und den ganzen Tag Stifte zusammendrehen.
Starke Transfers. Klare Linie. Weiter so VfB!
Kein Mensch weiß, ob ein junger, talentierter Spieler bei uns zurecht kommt. Den ein oder anderen mit Erfahrung würde ich sicher noch gerne sehen
Sektion Hessen 

-
- VfB-Megafan
Das Wochenende war aber wirklich sehr erfolgreich!
Verlängerung und Ausbau eines der größeren Sponsoren.
Nico Mai, den ich mir sehr gewünscht habe, habe ihn oft spielen sehen in Kiel richtig guter Mann - ich denke der passt super!
Heute die Verpflichtung von Taritas, den ich abgeschrieben habe bzw schon beim VfB Lübeck gesehen habe und jetzt das HAMMA! Ich finde Taritas extrem wuselig und starker Abschluss.
Ich bin gespannt wie er mit Meier harmoniert aber auch Hofrogge sehe ich als super Spieler. Ich bin echt gespannt.
Es fehlt noch dringend einer neben Zier also ein Stürmer!
Verlängerung und Ausbau eines der größeren Sponsoren.
Nico Mai, den ich mir sehr gewünscht habe, habe ihn oft spielen sehen in Kiel richtig guter Mann - ich denke der passt super!
Heute die Verpflichtung von Taritas, den ich abgeschrieben habe bzw schon beim VfB Lübeck gesehen habe und jetzt das HAMMA! Ich finde Taritas extrem wuselig und starker Abschluss.
Ich bin gespannt wie er mit Meier harmoniert aber auch Hofrogge sehe ich als super Spieler. Ich bin echt gespannt.
Es fehlt noch dringend einer neben Zier also ein Stürmer!
Nur der VfB!!!
Da fehlen neben Ziereis mMn noch zwei Stürmer. Wir brauchen mal eine Variabilität im Sturm, die sich dem Gegner anpasst. Und Ziereis oder sein Sturmpartner können auch mal schnell ein paar Wochen ausfallen. Was dann?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Wie vor jeder Saison erinnere ich daran, dass ich im Notfall vorne 10 Minuten durchhalten könnte.
Deine Frau zweifelt das anGeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 16.06.2024 23:13 Wie vor jeder Saison erinnere ich daran, dass ich im Notfall vorne 10 Minuten durchhalten könnte.
Zuletzt geändert von derLampe am 17.06.2024 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Prinz von Anhalt ist grad frei gewordenSchwede hat geschrieben: 16.06.2024 22:54 Da fehlen neben Ziereis mMn noch zwei Stürmer. Wir brauchen mal eine Variabilität im Sturm, die sich dem Gegner anpasst. Und Ziereis oder sein Sturmpartner können auch mal schnell ein paar Wochen ausfallen. Was dann?

Denke aber auch im Sturm muss unbedingt noch was passieren, das ist noch unsere größte Baustelle.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Du beweist wieder mal, dass Du Ahnung vom Fußball hast!Rassi hat geschrieben: 16.06.2024 15:29 Damit ist der Aufstieg des VfB nur noch reine Formsache. Ihr könnt schon das Meistershirt drucken!![]()
Unterschätz aber nicht die Emslandpower!
Der SVM hat doch bombastisch aufgerüstet.
Wer will die denn stoppen?
Im Zweifel sie sich selber…

Definitiv. Aber da sind wir ja, wie jedes Jahr, nicht die einzigen, die jemanden suchen. Und torgefährliche Leute sind ebenso rar wie begehrt. Da braucht es vielleicht ein wenig Geduld, vielleicht auch mal mehr als vier TageKane hat geschrieben: 17.06.2024 08:56 Denke aber auch im Sturm muss unbedingt noch was passieren, das ist noch unsere größte Baustelle.

-
- VfB-Megafan
Laut Transfermarkt ist auchKane hat geschrieben: 17.06.2024 08:56Der Prinz von Anhalt ist grad frei gewordenSchwede hat geschrieben: 16.06.2024 22:54 Da fehlen neben Ziereis mMn noch zwei Stürmer. Wir brauchen mal eine Variabilität im Sturm, die sich dem Gegner anpasst. Und Ziereis oder sein Sturmpartner können auch mal schnell ein paar Wochen ausfallen. Was dann?![]()
Denke aber auch im Sturm muss unbedingt noch was passieren, das ist noch unsere größte Baustelle.
Julian Ulbricht frei.
St.Pauli2 34 Spiele 12 Buden, 8 Vorlagen.
Aber vielleicht nicht unsere Liga.....
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die chancenverwertung, bzw. der positive abschluss, sollte kommende saison auf jeden fall optmiert sein.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
An obigen Spieler hatte ich auch schon gedacht!Kane hat geschrieben: 17.06.2024 08:56Der Prinz von Anhalt ist grad frei gewordenSchwede hat geschrieben: 16.06.2024 22:54 Da fehlen neben Ziereis mMn noch zwei Stürmer. Wir brauchen mal eine Variabilität im Sturm, die sich dem Gegner anpasst. Und Ziereis oder sein Sturmpartner können auch mal schnell ein paar Wochen ausfallen. Was dann?![]()
Haris Hyseni von Phönix Lübeck sucht ebenfalls eine neue sportliche Herausforderung, allerdings mit fast 32 nun auch schon genau so alt wie Ziereis.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Wird hier auch nochmal geschrieben:Blaue Elise hat geschrieben: 17.06.2024 12:18 Haris Hyseni von Phönix Lübeck sucht ebenfalls eine neue sportliche Herausforderung, allerdings mit fast 32 nun auch schon genau so alt wie Ziereis.
https://www.hlsports.de/fussball/phoeni ... vfb-339061
Denke er wäre sehr interessant.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.