von mir aus kann einer d´artagnon spielen
Vf! Bückeburg - VfB Oldenburg [ So, 22.10.06, 15.00 Uhr ]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Ergänzugen zum Beitrag von "Senf_Scientist"
Traurig O.K. Aber bitte nicht gleich weinen! Werde aus der Ferne einen mittrinken.Bückeburger hat geschrieben:Schade.Hatte mich echt gefreut, mit Dir ein Pils zu trinken.Habe extra schon mein Rad wieder flott gemacht, damit es auch nicht bei einem bleiben muss.Dino hat geschrieben:Auch wenn ich am 22. Oktober leider nicht dabei sein kann, hier (m)ein Ausblick auf das Spiel in Bückeburg:
Bin echt traurig
Aber Vorsicht vor Soccer, Hulle und (besonders) James. Die wird man gar nicht mehr so leicht los, wenn man sich mit denen einlässt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Liebster Dino: Wann seh’ ich Dich denn mal wieder? Na?Dino hat geschrieben: Aber Vorsicht vor Soccer, Hulle und (besonders) James. Die wird man gar nicht mehr so leicht los, wenn man sich mit denen einlässt.
-
Bückeburger
- VfB-Megafan
-
Bückeburger
- VfB-Megafan
-
Bückeburger
- VfB-Megafan
OK.Danke für den Tip.Habe es mir fast gedacht, dass bei den 3 StrolchenDino hat geschrieben:Traurig O.K. Aber bitte nicht gleich weinen! Werde aus der Ferne einen mittrinken.Bückeburger hat geschrieben:Schade.Hatte mich echt gefreut, mit Dir ein Pils zu trinken.Habe extra schon mein Rad wieder flott gemacht, damit es auch nicht bei einem bleiben muss.Dino hat geschrieben:Auch wenn ich am 22. Oktober leider nicht dabei sein kann, hier (m)ein Ausblick auf das Spiel in Bückeburg:
Bin echt traurig
Aber Vorsicht vor Soccer, Hulle und (besonders) James. Die wird man gar nicht mehr so leicht los, wenn man sich mit denen einlässt.
-
Bückeburger
- VfB-Megafan
Ich würde über Bundesstarsse fahren.Über Bassum, Petershagen etc-Dauert mit Auto gut 90 Minuten und mit Motorrad ne Stunde.Ist wesentlich kürzer als AutobahnFeuerlein hat geschrieben:hm sollte man über autobahn (also über osna) hinfahren oder doch eher über bundesstraßen? ich hab 2 routen, und kann mich nich für eine entscheiden...
Das könnte man alles umfahren, wenn man durch OS fährt. Wallenhorst runter und dann nachher Hannoversche Str. (?) zur A33 - oder A30 jedenfalls direkt dort am AK.Nicole hat geschrieben:Genau, das ist die Dauer-Baustelle, aber soweit ich weiß sind die auf dem 1. Stück der A30 nach dem Lotter Kreuz auch noch nicht fertig... kann ich dir heute Abend genauer sagen!
S Leal Mo Dhream
in dem zustand, in dem du dich meist befindest, solltest du den straßenverkehr grundsätzlich meiden.Feuerlein hat geschrieben:hm sollte man über autobahn (also über osna) hinfahren oder doch eher über bundesstraßen?
wir werden der route von paulo folgen und osna westlich umfahren. wir sind auf nummer sicher gegangen und haben einen eingeborenen-scout dabei, der seine kultstätte porta westfalica bei der gelegenheit aufsuchen möchte.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Also nochmal zum Thema Baustellen: Da wäre zum einen die schon erwähnte Dauer-Baustelle auf der a1 zwischen OS-Nord/Wallenhorst und dem Lotter Kreuz und zum anderen die Baustelle auf der A30 ab dem Lotter Kreuz. Erstere ist eigentlich kein Problem, da ist zwar Tempo 80, aber es staut sich dort fast nie. Anders sieht es auf der A30 aus. Richtung Hannover kommt man zwar meistens auch noch recht gut durch, aber auf dem Rückweg muss man sich schon bald auf einen Stau einstellen!!!