Vf! Bückeburg - VfB Oldenburg [ So, 22.10.06, 15.00 Uhr ]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

nein drei
von mir aus kann einer d´artagnon spielen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: Ergänzugen zum Beitrag von "Senf_Scientist"

Beitrag von Dino »

Bückeburger hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Auch wenn ich am 22. Oktober leider nicht dabei sein kann, hier (m)ein Ausblick auf das Spiel in Bückeburg:
Schade.Hatte mich echt gefreut, mit Dir ein Pils zu trinken.Habe extra schon mein Rad wieder flott gemacht, damit es auch nicht bei einem bleiben muss.
Bin echt traurig :(
Traurig O.K. Aber bitte nicht gleich weinen! Werde aus der Ferne einen mittrinken.

Aber Vorsicht vor Soccer, Hulle und (besonders) James. Die wird man gar nicht mehr so leicht los, wenn man sich mit denen einlässt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Danke Dino.
Bei diesen Referenzen können wir uns ein Treffen wohl abschminken. :cry:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Dino hat geschrieben: Aber Vorsicht vor Soccer, Hulle und (besonders) James. Die wird man gar nicht mehr so leicht los, wenn man sich mit denen einlässt.
Liebster Dino: Wann seh’ ich Dich denn mal wieder? Na?

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Feuerlein hat geschrieben:wir gewinnen einfach und der bückeburger lernt die drei musketiere kennen
Genau so machen wir es

Bückeburger
VfB-Megafan

Hulle hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:wir gewinnen einfach und der bückeburger lernt die drei musketiere kennen
VIER !!!!
Mit mir dann aber 5??? :D

Bückeburger
VfB-Megafan

Dino hat geschrieben:
Bückeburger hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Auch wenn ich am 22. Oktober leider nicht dabei sein kann, hier (m)ein Ausblick auf das Spiel in Bückeburg:
Schade.Hatte mich echt gefreut, mit Dir ein Pils zu trinken.Habe extra schon mein Rad wieder flott gemacht, damit es auch nicht bei einem bleiben muss.
Bin echt traurig :(
Traurig O.K. Aber bitte nicht gleich weinen! Werde aus der Ferne einen mittrinken.

Aber Vorsicht vor Soccer, Hulle und (besonders) James. Die wird man gar nicht mehr so leicht los, wenn man sich mit denen einlässt.
OK.Danke für den Tip.Habe es mir fast gedacht, dass bei den 3 Strolchen :D Obacht geboten ist.Werde mich dann auch schön dezent im Hintergrund aufhalten, damit die mich nicht aufspüren :D

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hm sollte man über autobahn (also über osna) hinfahren oder doch eher über bundesstraßen? ich hab 2 routen, und kann mich nich für eine entscheiden... ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Wenn alles frei ist bist du über die Autobahn mit Sicherheit schneller, auch wenn es nicht die kürzeste Variante ist...!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

da ich bundesstraßen meide wenn es auch per autobahn geht nehme ich die autobahnvariante ;) sind nur 50 km mehr, von daher ;)

(wehe es gibt stau)
Läuft

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Nur ne nette Baustelle 8)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wo genau?
Läuft

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Von OS Wallenhorst bis AK/Lotte
S Leal Mo Dhream

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Genau, das ist die Dauer-Baustelle, aber soweit ich weiß sind die auf dem 1. Stück der A30 nach dem Lotter Kreuz auch noch nicht fertig... kann ich dir heute Abend genauer sagen!

Bückeburger
VfB-Megafan

Feuerlein hat geschrieben:hm sollte man über autobahn (also über osna) hinfahren oder doch eher über bundesstraßen? ich hab 2 routen, und kann mich nich für eine entscheiden... ;)
Ich würde über Bundesstarsse fahren.Über Bassum, Petershagen etc-Dauert mit Auto gut 90 Minuten und mit Motorrad ne Stunde.Ist wesentlich kürzer als Autobahn

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Nicole hat geschrieben:Genau, das ist die Dauer-Baustelle, aber soweit ich weiß sind die auf dem 1. Stück der A30 nach dem Lotter Kreuz auch noch nicht fertig... kann ich dir heute Abend genauer sagen!
Das könnte man alles umfahren, wenn man durch OS fährt. Wallenhorst runter und dann nachher Hannoversche Str. (?) zur A33 - oder A30 jedenfalls direkt dort am AK.
S Leal Mo Dhream

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hmhmhm
naja zurück muss ich eh über die autobahn
naja, mal schaun
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Feuerlein hat geschrieben:hm sollte man über autobahn (also über osna) hinfahren oder doch eher über bundesstraßen?
in dem zustand, in dem du dich meist befindest, solltest du den straßenverkehr grundsätzlich meiden. :wink:

wir werden der route von paulo folgen und osna westlich umfahren. wir sind auf nummer sicher gegangen und haben einen eingeborenen-scout dabei, der seine kultstätte porta westfalica bei der gelegenheit aufsuchen möchte. :idea:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Hulle hat geschrieben:wir sind auf nummer sicher gegangen und haben einen eingeborenen-scout dabei, der seine kultstätte porta westfalica bei der gelegenheit aufsuchen möchte. :idea:
Ich mag gar nicht dran denken
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Also nochmal zum Thema Baustellen: Da wäre zum einen die schon erwähnte Dauer-Baustelle auf der a1 zwischen OS-Nord/Wallenhorst und dem Lotter Kreuz und zum anderen die Baustelle auf der A30 ab dem Lotter Kreuz. Erstere ist eigentlich kein Problem, da ist zwar Tempo 80, aber es staut sich dort fast nie. Anders sieht es auf der A30 aus. Richtung Hannover kommt man zwar meistens auch noch recht gut durch, aber auf dem Rückweg muss man sich schon bald auf einen Stau einstellen!!!

Antworten