1 Euro Eintritt

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Muhaa! Verdopple mal den unteren Wert, dann kommste der Sache schon näher! Um mal in die gleiche Kerbe zu schlagen tippe ich dich ob der naiven Sichtweise(n) auf 13 bis 15 Jahre.Pongo hat geschrieben:Südschwede,so wie Du hier schreibst,gehe ich davon aus das Du erst zwischen 15 und 20 bist.
Genau, man kann es im Guten versuchen. Aber nachdem man wiederholte Male festgestellt hat, daß man die Schweinchen mit Perlen versorgt hat muß man offenbar nen anderen Ton anschlagen, damit die Botschaft ankommt!Pongo hat geschrieben:Man kann auch den Leuten vernünftig was erzählen.
Und schon wieder auf der gesamten Bandbreite der Skala danebengegriffen! Ich arbeite seit einigen Jahren bei einem größeren Verein und habe daher vermutlich mehr Einblick in finanzielle und organisatorische Vorgänge als du. Wunschvorstellungen kann jeder haben, aber wenn diese organisatorisch nicht zu stemmen sind oder die finanziellen Rahmenbedingungen nicht stimen, muß man es sich halt abschminken.Pongo hat geschrieben:Und ich glaube auch nicht,das Du soviel von Vereinsarbeit verstehst.
Nö, ich hab in meiner Jugend mit einem anderen Mannschaftssport betrieben. Ich wüßte aber auch nicht was dies nur annähernd mit dem Thema zu tun hat. Ich habe nie behauptet ein Fußballexperte zu sein, ein Spiel "lesen" zu können oder meiner taktische Ansicht für die einzig richtige gesehen. Aber wie gesagt, voll am Thema vorbei.Pongo hat geschrieben:Hast Du eigendlich selber schon mal die Fußballschuhe angehabt?Glaube nicht.
Mit versteckten Drohungen(?) sollte man auch vorsichtig sein, aber keine Angst ich bin schon ein großer Junge und überzeugter Pazifist. Meinetwegen kannst du dich weiter entblöden, aber schau mal ob du nicht vielleicht etwas konstruktivere Beiträge schreiben kannst.Pongo hat geschrieben:Würde etwas vorsichtig sein,wie man die Leute anblubbert.
achso, ähm... ok... ich hatte das für einen allgemeinen havelse-fred gehaltenMaddi hat geschrieben:btt? brüderlein, mich deucht du wähnest dich im falschen thread!
Das ist nicht dein Fehler. Ursprünglich war der Thread auch als allgemeiner Havelse-Thread angelegt. Nachdem aber nur über eine imaginäre Werbeaktion geschrieben wurde, habe ich den einzigen allgemeinen Beitrag herausgelöst und ihn zum allgemeinen Havelse-Thread erklärt.Revoluzifer hat geschrieben: achso, ähm... ok... ich hatte das für einen allgemeinen havelse-fred gehalten