Kritik ist vollends angebracht..der Verein schmort im eigenen Saft und vergisst den Fan dabei mitzunehmen..sonnen im Lichte der Sponsoren scheint wieder im Vordergrund zu stehen..Blaue Elise hat geschrieben: 24.07.2023 18:30 Es hakt mal wieder an allen Ecken und Enden! Wir hatten letzte Saison nicht mal ein Mannschaftsfoto mit Sponsor auf der HP, geschweige denn eine vernünftige Statistik! Nun wo der Kader bei FuPa etwas aktualisiert ist, steht auf der eigenen HP immer noch der Drittligakader, der negative Höhepunkt ist, dass Fossi dort auch noch als Spieler auftaucht!
Und wenn man das vom Verein mit den Dauerkarten gleich vernünftig kommuniziert hätte, dann wäre das Verständnis über die erhöhten Preise vielleicht mehr vorhanden gewesen. So stellt man sich immer wieder selbst ein Bein!
Ach ja, man hätte auch gleichzeitig bekannt geben können, dass der Sonntag nicht mehr generell der VfB Heimspieltag werden wird!
Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Herr Realist: Glanzleistung! Mal wieder vollkommen am Thema vorbei. Es ging darum, wie berechtigte Kritik angebracht wird, damit sie auch wahrgenommen wird, nicht um ein zielloses Bashing der Vereinsvertreter.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Vielleicht sollten wir, die aktiven Forenuser, tatsächlich mal per Mail darauf hinweisen. Sachliche Kritik ist nie verkehrt und kann verschlossene Augen öffnen.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Dann bringt aber auch das andauernde Scouting hier nach Spielern nicht viel.Feuerlein hat geschrieben: 24.07.2023 10:28 Im Endeffekt muss man dem Verein hier seinen Unmut per Mail mitteilen, da die Verantwortlichen hier nicht mitlesen.

-
- VfB-Megafan
Hier auch nochmal Werbung zu dem Instagram Account der Vfbjugend (heißt auch so bei Instagram). Da kommen -ich habe eine sichere Quelle- demnächst immer Zusammenfassungen zu den Spielen. Gerne weitersagen, Likes und Follow dalassen. Die Jugendmannschaften und Trainer und Trainerinnen (ist glaube ich nur eine Trainerin) geben sich echt Mühe!
Nein. Sag bloßOldenburger79 hat geschrieben: 25.07.2023 00:59Dann bringt aber auch das andauernde Scouting hier nach Spielern nicht viel.Feuerlein hat geschrieben: 24.07.2023 10:28 Im Endeffekt muss man dem Verein hier seinen Unmut per Mail mitteilen, da die Verantwortlichen hier nicht mitlesen.![]()

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Wir brauchen dringend eine Klagemauer mit eingebauter Meckerecke gleich neben der Kreuzung Schlaumeierstrasse-Besserwisserdamm.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Gibt es schon:Dino hat geschrieben: 25.07.2023 08:14 Wir brauchen dringend eine Klagemauer mit eingebauter Meckerecke gleich neben der Kreuzung Schlaumeierstrasse-Besserwisserdamm.
guckst-du-hier
-
- VfB-Megafan
Dem Verein, bzw. der GmbH sollte langsam klar werden, die hohe Qualität bezgl. des Haltens wichtiger Spieler und Verpflichtens starker Neuzugänge sowie des Haltens und Gewinnens und Pflege von Sponsoren ebenso in das Halten des neu gewonnen Zuschauer/Fanpotentials sowie die Pflege dieser Basis zu übertragen.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich glaube hier wird doch mitgelesen. Vielleicht nicht von jedem unser Obrigkeiten, aber denke unser Medienexperte schon.Feuerlein hat geschrieben: 24.07.2023 10:28 Im Endeffekt muss man dem Verein hier seinen Unmut per Mail mitteilen, da die Verantwortlichen hier nicht mitlesen.
Trikot wurde vom Bauchsponsor zum Brustsponsor umgewandelt nach meiner Kritik nach der ersten Veröffenlichung. Und die Mannschaft haben die jetzt ganz pötzlich auch drin plus Liga. Kann aber auch nur zufall sein. Wobei Hasenhüttl noch im Kader ist. Oder haben wir jetzt 4 Stürmer?
Korrelation ≠ Kausalität
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
wer zu den kommenden Auswärtsspielen im Ofi Bus mit fahren möchte, alle Infos unter Fahrgemeinschaften.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
Der Erlös aus dem Verkauf kommt komplett dem VfB zu....AufstiegVfB hat geschrieben: 02.08.2023 13:28 https://vfb-oldenburg.de/2023/08/01/hoe ... andgelenk/

Sektion Berlin
-
- VfB-Megafan
Ach krass! Dann wird Succade Ultra jetzt vielleicht den Ton angeben. Hauptsache die Hooligans werden nicht zu stark.
Wir sind ohne aktive Zugehörigkeit immer am supporten.
Mag mir mal jemand (gerne auch via PN) die aktuellen "Verhältnisse" im Block näher bringen?
Mag mir mal jemand (gerne auch via PN) die aktuellen "Verhältnisse" im Block näher bringen?
Was soll sich denn großartig ändern? Wir haben ein oder zwei Capos vor dem Block und es machen hoffentlich möglichst viele lautstark beim Support mit.
Ob man Teil einer Gruppe ist oder nicht ist eigentlich unerheblich. Lautstärke zählt!
Ob man Teil einer Gruppe ist oder nicht ist eigentlich unerheblich. Lautstärke zählt!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wenn es geht bitte ohne krächzendes Megaphon, so viele sind wir nun auch nicht, dass wir das, was der Capo anstimmt nicht mitbekommen! Und wenn der Capo ständig mitgrölt ins Megaphon, dann nimmt es viel von dem eigentlichen Support weg!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
btw., man sollte den begriff capo geschichtlich mal überdenken

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."