is doch schön zu wissen, das jedesmal wenn man denkt nen schlimeren schiri gibt es nich man jede woche eines besseren belehrt wird. ich liebe diese liga.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
hmm also keine Aggressive nauf jeden fallewigfan hat geschrieben: 2. gipsy_playa
wen haste denn alles im zug gehabt?
hast recht, feuer!Feuerlein hat geschrieben:hallo? wie würde es dir gehen wenn du in der weltstadt langenhagen wohnen würdest, wo das einzig interessante ist flugzeuge zu zählen
Danke Dino,Dino hat geschrieben:Über die gespielten 90 - 95 Minuten war das eine insgesamt schwache Vorstellung des VfB. Das Verpennen der ersten 30 Minuten scheint ja so langsam zur Gewohnheit zu werden. Und "Schwupps" liegt man dann wieder 1:0 hinten, so nach dem Motto: "Bleib weg, ich hab ihn auch nicht".
Dazu auch wenig Ordnung und Struktur im eigenen Spielaufbau (Flügelspiel???). Das Durcheinander im Mittelfeld, das in Langenhagen geboten wurde, war schon erschreckend.
Da gibt es in den anstehenden 14 Tagen Spielpause aber einiges, was wieder neue eingeübt werden muss.
Der Schiri war grottenschlecht und hat das Spiel teilweise völlig kaputtgepfiffen. Nur, ein Alibi für schlechte Leistungen, wie gegen Spelle und jetzt in Langenhagen kann und darf das nicht sein.
Man kann nur hoffen, dass jetzt alle beim VfB wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind. Für die heroische (wenngleich vergebliche) Rückrunde der letzten Saison kann man sich 2006/07 aber auch gar nichts mehr kaufen.
Sicher kann keiner einfach hergehen und den Aufstieg hier und jetzt verlangen.
Meine Erwartung ist aber schon, dass sich die Mannschaft seriös darum bemüht. Und dafür ist sie jetzt sehr deutlich in der Pflicht!
Ich habe die heroische Rückrunde längst abgehakt, weil letztendlich nicht das gewünschte Ergebnis dabei heraus kam.Dino hat geschrieben: Für die heroische (wenngleich vergebliche) Rückrunde der letzten Saison kann man sich 2006/07 aber auch gar nichts mehr kaufen.
Sicher kann keiner einfach hergehen und den Aufstieg hier und jetzt verlangen.
Offiziell 800! Ich persönlich denke ca. 250 OL Fans.Steiga88 hat geschrieben:Wieviel Zuschauer waren denn da?
Sehe ich etwas anders. Unsere Kameraden haben ein Flügelspiel weitgehend gar nicht erst versucht/aufgezogen.Hulle hat geschrieben: Und zu LGH wollte ich noch anmerken, dass die taktisch sehr gut auf uns eingestellt waren und das Flügelspiel sehr wirksam unterbunden haben. Da war quasi kein Durchkommen. Respekt!
Hallo?!Bei der 2. Situation haben wir in der Tat Glück gehabt. Wenn uns der Schiri wirklich so übel gesonnen war, wie einige hier meinen*, dann hätte man da auch Elfer geben können !
Dino muss ja auch selber Auto fahren, da er ihn kein Engel zu den VfB-Spielen kutschiert.Soccer_Scientist hat geschrieben:Dino machte aber auch nicht den Eindruck als wäre er schwer angeschlagen.
Diese Situation habe ich nun gänzlich anders gesehen, und zwar so:HAJ hat geschrieben: Kurz vor Schluß hat der Schiri ein Foul im VfB Strafraum nach außerhalb verlegt = Glück gehabt
Stimmt, hoch konzentriert passt da wohl eher, wie die auch aus meiner Sicht richtige Beschreibung untermauert!Soccer_Scientist hat geschrieben:Dino machte aber auch nicht den Eindruck als wäre er schwer angeschlagen.