kirche im dorf lassen. dafür braucht man kein pastor sein. wer in seinem glauben, und
ich bin gläubig, für unseren verein fürbitten will soll das in der kirche machen. herr pastor
wird sicher mal für uns alle einen fürbittedienst organisieren
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Und im Anschluss volle Kapelle ins Stadionjayjay hat geschrieben: 20.04.2023 16:42 Ich bin nicht religiös, würde aber einen ökomenischen Raum gut finden. Vielleicht könnte man dort heiraten.
In dubio pro "Kapelle"![]()
Danke für die Antworten!
Naja ich denke Infos aus der Gesellschaft wird es vermutlich vorab zur endgültigen Entscheidung geben, ergo so im 3. Oder 4. Quartal. Mal schauen, wie schnell die Politik ist (die Gesellschaft besteht ja nur aus Politikern)CarstenLinke hat geschrieben: 25.04.2023 11:24 Wasserstandsmeldungen zum Stadionrealisierungsgesellschaft oder neue belastbare Zahlen gibt es noch nicht, was?
Meines Erachtens sollte doch alles soweit bis zu Sommerpause vorberietet sein müssen.
Sportlich erfüllt der VfB meines Erachtens das soll. Sportlich sind sie am Limit und verkaufen sich mehr als Solide nach außen. Ich hoffe, dass das auch im Abstiegsfall honoriert werden wird.
Wenn die endgültige Entscheidung im dritten Quartal durch den Rat getroffen wird, bedarf es einer vorherigen Beratung durch die Fachausschüsse. Das mag in der Thoerie auch mal am gleichen Tag in einer ad hoc Aktion geschehen. Sicher nicht bei einer Entscheidung dieser Tragweite. Entsprechend gehe ich davon aus, dass alle verbindlichen Informationen zur oder während der Sommerpause zusammengetragen werden. Diese Infos würden mich halt interessieren.Feuerlein hat geschrieben: 25.04.2023 14:49Naja ich denke Infos aus der Gesellschaft wird es vermutlich vorab zur endgültigen Entscheidung geben, ergo so im 3. Oder 4. Quartal. Mal schauen, wie schnell die Politik ist (die Gesellschaft besteht ja nur aus Politikern)CarstenLinke hat geschrieben: 25.04.2023 11:24 Wasserstandsmeldungen zum Stadionrealisierungsgesellschaft oder neue belastbare Zahlen gibt es noch nicht, was?
Meines Erachtens sollte doch alles soweit bis zu Sommerpause vorberietet sein müssen.
Sportlich erfüllt der VfB meines Erachtens das soll. Sportlich sind sie am Limit und verkaufen sich mehr als Solide nach außen. Ich hoffe, dass das auch im Abstiegsfall honoriert werden wird.
Die Stadt Freiburg hat eine Broschüre über den gesamten Bauprozess des neuen Stadions veröffentlicht: https://www.freiburg.de/pb/site/Freibur ... tadion.pdfEistee-Fan hat geschrieben: 04.05.2023 09:25 ...
Was mir bloß ein bisschen sorgen macht, dass da ein Teil der Leute wahrscheinlich weniger Ahnung von Stadien & Fussball haben oder diese mal besucht haben. Ich und meine Frau haben uns in Essen das auch schon gefragt und normalerweise müssten die sich auch mal verschieden Stadion angucken, was gut oder schlecht ist, wie es die anderen Städte / Vereine haben oder machen. Am besten beim Spieltag mitten drin. Sowie Termine mit Leuten machen die ein Stadion in letzter Zeit gebaut haben etc. Halt Erfahrungen austauschen.
...