Spielerisch stimmt.
Aber kämpferisch. Das sieht man ja. Oder siehst du das nicht? Wenn es nicht reicht.
OK.
Aber wenn die kämpfen, müssen die auch irgendwann belohnt werden. Vielleicht schon gegen Wehen.
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
Spielerisch stimmt.
Belohnen - genau!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: ↑03.04.2023 08:33Spielerisch stimmt.
Aber kämpferisch. Das sieht man ja. Oder siehst du das nicht? Wenn es nicht reicht.
OK.
Aber wenn die kämpfen, müssen die auch irgendwann belohnt werden. Vielleicht schon gegen Wehen.
Zaunfahnentag beim nächsten Heimspiel
Moin,
auch wenn sich durch die knappe Niederlage in Aue die Ausgangslage im Abstiegskampf nicht verbessert hat: Noch ist der Klassenerhalt möglich.
Auf dem Platz und auf den Rängen muss alles für dieses Ziel getan werden.
Wir wollen euch anlässlich des Heimspiels gegen Wehen Wiesbaden dazu aufrufen, ein wenig im Keller zu kramen und eure Zaunfahnen mitzubringen. Optisch macht es einen Unterschied, die Spieler sehen diese Form der Unterstützung z.B. beim Einlaufen ins Stadion. Und auch wir feiern es, wenn die Gegengerade voll mit Zaunfahnen hängt.
Wir helfen euch gerne beim Aufhängen!
Dazu wird es wieder zwei neue Aufklebermotive geben. Sprecht uns gerne an!
AufstiegVfB hat geschrieben: ↑03.04.2023 12:21
Ich sage: Gewinnen wir gegen Wehen, halten wir die Klasse!
Genau so ist.
Bonuspunkte (die aber ganz wichtig sein können).Eistee-Fan hat geschrieben: ↑03.04.2023 15:50Genau so ist.
Wir haben nichts mehr zu verlieren. Wiebaden schon. Die müssen als Top Favourit gewinnen. Wir haben Punkte gegen BVB und Bayreuth geholt. Gegen Wiesbaden spielen wir frei auf. Druck haben wir erst wieder gegen Ingolstadt und in Essen. Das sind unsere Gegner. Mal eine andere Taktik. Diese Endspiel Thematik finde ich zu früh und irgendwie nie Produktiv gegen Wiesbaden oder gar Freiburg. Das sind für mich "kann" spiele. Selbstvertrauen holen Spiele. Mehr auch nicht.. So wie Zwickau, 4:3 verloren aber fürs nächste Spiel wieder vollen Tank "wir können mithalten gegen Top Teams Power"
Gute Initiative! Das wird erst mein erstes Heimspiel in dieser Saison. Und das mit DauerkarteMalle hat geschrieben: ↑03.04.2023 12:34Zaunfahnentag beim nächsten Heimspiel
Moin,
auch wenn sich durch die knappe Niederlage in Aue die Ausgangslage im Abstiegskampf nicht verbessert hat: Noch ist der Klassenerhalt möglich.
Auf dem Platz und auf den Rängen muss alles für dieses Ziel getan werden.
Wir wollen euch anlässlich des Heimspiels gegen Wehen Wiesbaden dazu aufrufen, ein wenig im Keller zu kramen und eure Zaunfahnen mitzubringen. Optisch macht es einen Unterschied, die Spieler sehen diese Form der Unterstützung z.B. beim Einlaufen ins Stadion. Und auch wir feiern es, wenn die Gegengerade voll mit Zaunfahnen hängt.
Wir helfen euch gerne beim Aufhängen!
Dazu wird es wieder zwei neue Aufklebermotive geben. Sprecht uns gerne an!
Also in Essen können wir immer was holen. So stark sind die nicht. Kommt auf die Tagesform an. Mannheim gebe ich Dir recht. Dresden werden wir sehen. Möschl wird wieder heiß wie fritten fett sein. So klar ist es auch eventuell nicht.VfB Fan Wesermarsch hat geschrieben: ↑03.04.2023 18:18Leute, bitte hört doch auf mit dieser Träumerei.
Vielleicht holen wir noch gg Zwickau einen Dreier und kommen auf 30 Punkte.
Gegen Wiesbaden, Saarbrücken und Freiburg2 gibt es weitere 3 Heimniederlagen.
Auswärts in Ingolstadt, Essen, Mannheim und Dresden sind wir hoffnungslos unterlegen.