Schön das nur 3 Kassen geöffnet waren...

Und die Speller wollten gar nicht mehr nach Hause gehen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich schließe mich an!Südschwede hat geschrieben:Schönes Fazit, Trixer! Da kann ich nur zustimmen.
PS: die Miesmacher die schon vor der Halbzeitpause rumgemosert haben, dürfen beim nächsten Heimspiel gerne zu Hause bleiben.
Och nee,dann ist ja die Tribüne leerSüdschwede hat geschrieben:
PS: die Miesmacher die schon vor der Halbzeitpause rumgemosert haben, dürfen beim nächsten Heimspiel gerne zu Hause bleiben.
Das hatte ich schon gegen WHV gesagt das dass irgend wann schief geht heute wäre es fastz soweit gewesenMaddi hat geschrieben:meine sicht des spiels:
in der defensive war der VfB recht wackelig, hätte spelle offensiv gespielt hätten sie mehr tore machen können.
das umschalten von abwehr auf angriff war viel zu langsam, da is kaum mal jemand aufgerückt oder überhaupt nach vorne gelaufen.
in der offensive fehlte aus irgendwelchen gründen das selbstvertrauen, viele situationen, die gute chancen hätten werden können, sind verpufft, weil zu lange gezögert wurde. bei den trotzdem recht vielen chancen fehlte dann meist ein bisschen präzision und immer wieder das oft beschrieene quäntchen glück...
vom spielverlauf her hätte der VfB trotzdem gewinnen müssen, deutlich mehr chancen herausgespielt und eigentlich immer im vorwärtsgang
schiri gewohnt unfähig, dummerweise hat er dann noch irgendwann angefangen mit karten um sich zu schmeissen.
PS: Uwe, sag mal deinem nachbarn, er solls tor heil lassen
Da hatte ich heute auch mal wieder einen richtigen Hals! Ein paar vor mir haben (ungelogen) schon nach 10 (!!!) Minuten angefangen "spiel doch endlich mal nach vorne" rumzuschreien, als Voßbrink mal lieber den sicheren Pass spielte als den Ball nach vorne zu kloppen! Manche Oldenburger glauben echt, dass man jedes Spiel im Hurra-Stil am besten zweistellig gewinnen muss!Südschwede hat geschrieben:PS: die Miesmacher die schon vor der Halbzeitpause rumgemosert haben, dürfen beim nächsten Heimspiel gerne zu Hause bleiben.
... wo schon der neu gegründete Fanclub "Autobahn-Ultras" auf sie wartete; echt geil, die Jungs da oben...Lingener Tagespost hat geschrieben:Ein paar VfB-Fans konnten mit dem 1:1 übrigens wohl nicht ganz so gut leben und randalierten, so dass die Emsländer mit Polizeischutz zur Autobahn gebracht werden mussten...