Guck dir mal das Foto vom Stadion genau an!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Guck dir mal das Foto vom Stadion genau an!
Laut nwz: .Realist hat geschrieben: 11.01.2023 19:48 Nu ist der Sicherheitsdienst und Sponsor des VfB insolvent…
Auch sollen keine Arbeitsplätze derzeit abgebaut werden, da genug Aufträge vorhanden sind. Allgemein soll das Unternehmen wohl auf die "richtige Bahn" gebracht werden und nicht abgewickelt werden. (laut nwz Bericht)Auch Insolvenzverwalter Schroth bestätigt: „Nach gegenwärtigem Kenntnisstand kann die GWS Großmann GmbH die bestehenden Verträge einhalten.“
Ich will nicht, dass der Post untergeht, deshalb zitiere ich den einmal.Hitze hat geschrieben: 14.01.2023 08:43 Hey Leute,
was für ein hervorragender Sieg gestern! Seht mir bitte nach, dass ich mein Anliegen hier und jetzt loswerde (gerne verschieben, sofern/wenn [1860-] Thread vorhanden), da die einzige Übergabemöglichkeit am kommenden Sonntag gegen Dresden wäre: Ich schaffe es am 5.2. leider nicht zum Spiel gegen 1860 und würde meine Karte gerne loswerden. Bäko-Block, zweitoberste Reihe, 22 Euro für Mitglieder. Ich gebe die Karte gerne auch günstiger ab, falls sich der Interessent den VfB nicht so einfach leisten kann. Übergabe gerne als ausgedrucktes Ticket vor dem Dresdenspiel am Stadion oder per Mail als print@home.
Danke und VG
Hm. Ich hoffe auf 6-7Frank aus Oldb hat geschrieben: 22.01.2023 23:53 ich hoffe wir holen bei den nächsten 4 spieltagen einen punkt
Das ist definitiv ein Unterschiedsspieler, wenn er denn fit ist und wieder genug Spielpraxis hat, kann natürlich ein Brett werden. Den kannst auch mal locker für 20-25 Minuten bringen.