(Und bitte nicht nur das Banner vom Bremer SV Recyceln.
125 jähriges Jubiläum VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 125 jähriges Jubiläum VfB
Ihr wisst aber schon, dass das jetzt große Erwartungen schürt?
Zähle drauf, das ihr die Sache mit der nötigen Portion Größenwahn angeht! 
)
So, auch dabei 

Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
-
- VfB-Neueinsteiger
Guten Morgen,
Wir haben die 5000 Euro geknackt.
4445 Euro über die Kampagne und 600 in Bar .
Vielen lieben Dank, auch die im Stadion gesammelt haben und die gespendet haben. Jetzt bekommen wir die letzten 2500 Euro auch noch irgendwie zusammen
.
Alles für unseren Verein

Wir haben die 5000 Euro geknackt.
4445 Euro über die Kampagne und 600 in Bar .
Vielen lieben Dank, auch die im Stadion gesammelt haben und die gespendet haben. Jetzt bekommen wir die letzten 2500 Euro auch noch irgendwie zusammen

Alles für unseren Verein
-
- VfB-Megafan
Ich denke, dass die Fallschirmspringer nur eine Randnotiz werden.neo hat geschrieben: 18.09.2022 22:17 Ihr wisst aber schon, dass das jetzt große Erwartungen schürt?Zähle drauf, das ihr die Sache mit der nötigen Portion Größenwahn angeht!
(Und bitte nicht nur das Banner vom Bremer SV Recyceln.)
Klar, die Leute werden einfach zu beeindruckt sein, dass der Stadioninnenraum einfach so wie anno dazumal im Kolosseum geflutet werden konnte. So dass vor Spielbeginn zu Ehren des VfB und zur Unterhaltung des Publikums die antike Seeschlacht von Naxos nachgespielt werden konnte. Und all das ohne den Rasen zu beschädigen! 

-
- VfB-Megafan
Ich hoffe doch, dass Wolle Sidka hoch zu Ross in die Katakomben einreitet und das Feuerwerk mit Pfeil und Bogen eröffnet.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Wie ist das mit der Titelliste für die Lieder, die die Bundeswehr-Bigband spielen soll? Ich hätte gern
"Für dich soll's blaue Zitronen regnen
- dir sollen sämtliche Wunder begegnen"
NacktZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 19.09.2022 12:29 Ich hoffe doch, dass Wolle Sidka hoch zu Ross in die Katakomben einreitet und das Feuerwerk mit Pfeil und Bogen eröffnet.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Zum Höhepunkt des Songs wird übrigens OB Krogmann aus einer Torte in Form einer modernen Arena springen und einen Flutlichtmast schwenken.1897er hat geschrieben: 19.09.2022 12:37 Wie ist das mit der Titelliste für die Lieder, die die Bundeswehr-Bigband spielen soll? Ich hätte gern
Dazu tritt die Stadtratsfraktion der Grünen im Büßergewand auf und singt im Chor:
„Fußball ist unser Leben.“
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Mit dem dicken Klaus Baumgart als FrontmannDino hat geschrieben: 19.09.2022 13:36 Dazu tritt die Stadtratsfraktion der Grünen im Büßergewand auf und singt im Chor:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Der wird doch eh da sein und wieder rumquatschen wie toll er ist.das-zwölfte-bier hat geschrieben: 19.09.2022 13:51Mit dem dicken Klaus Baumgart als FrontmannDino hat geschrieben: 19.09.2022 13:36 Dazu tritt die Stadtratsfraktion der Grünen im Büßergewand auf und singt im Chor:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Es ist diese tiefe innere Genugtuung, dass der Herr Baumgart endlich mal wieder Unrecht hat. Diese Nummer mit dem Interview aufgrund der Leibchen in Lübeck, das Interview in Bezug auf die gesamte Entwicklung im Verein, die negativen Äußerungen in Bezug auf uns in Liga 3 im Podcast: UNERTÄGLICH!
Die schlimmste Demütigung für den Kasper ist, wenn man gar nicht auf ihn reagiert und ihm nicht das Gefühl gibt, dass irgendein Hahn nach ihm kräht. Zugegeben, er hat uns in einer erfolgreichen Zeit mit geprägt, das erkennen wir auch an, aber alle neueren Äußerungen prägen doch das Bild eiines Mannes mit einer Profilneurose, der, in seinen Augen, zu wenig Beachtung findet. Es muss sehr traurig sein, wenn man mal als one hit wonder in die analen (extra mit EINEM n) der Geschichte eingeht.
Andererseits: Vielleicht könnte man ihn als Belustigung für die Kinder engagieren...
Die schlimmste Demütigung für den Kasper ist, wenn man gar nicht auf ihn reagiert und ihm nicht das Gefühl gibt, dass irgendein Hahn nach ihm kräht. Zugegeben, er hat uns in einer erfolgreichen Zeit mit geprägt, das erkennen wir auch an, aber alle neueren Äußerungen prägen doch das Bild eiines Mannes mit einer Profilneurose, der, in seinen Augen, zu wenig Beachtung findet. Es muss sehr traurig sein, wenn man mal als one hit wonder in die analen (extra mit EINEM n) der Geschichte eingeht.
Andererseits: Vielleicht könnte man ihn als Belustigung für die Kinder engagieren...
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
gut, einiges hätte er sich ersparen können. wobei ich auch sagen muss das er mit
einigem recht hatte was letztendlich zu seinem rauswurf geführt hat, also was die
vereinsführung damals an ging. das müssen wir ja teils heute noch ausbaden. davon
mal abgesehen das der bei mir eh schon durch war , derweil er ja mal gesagt hat
wenn klaus berster wieder dabei ist kommt er auch zurück. das ist ja schon eine weile
her, sogar schon vor der letzten übernahme vom ehrenwerten klaus berster.
für mich bräuchte der auch gar nicht mehr auf "ich bin VfB'er" machen. den will ich
hier gar nicht mehr sehen. für mich ist der flüssiger als wasser.
einigem recht hatte was letztendlich zu seinem rauswurf geführt hat, also was die
vereinsführung damals an ging. das müssen wir ja teils heute noch ausbaden. davon
mal abgesehen das der bei mir eh schon durch war , derweil er ja mal gesagt hat
wenn klaus berster wieder dabei ist kommt er auch zurück. das ist ja schon eine weile
her, sogar schon vor der letzten übernahme vom ehrenwerten klaus berster.
für mich bräuchte der auch gar nicht mehr auf "ich bin VfB'er" machen. den will ich
hier gar nicht mehr sehen. für mich ist der flüssiger als wasser.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Klaus B. war in der guten Zeit ein medialer Mann der viel für den VfB gemacht hat. Immer den Schal dabei etc PP. Ich glaube auch bei Wetten dass.
Aber leider hat er sich nach vielen Aussagen ins aus geschossen. Besonders beim Spiel in Lübeck. Wobei er da teilweise Recht hatte.
Unterm Strich fand ich es schade. Meine Meinung.
Aber leider hat er sich nach vielen Aussagen ins aus geschossen. Besonders beim Spiel in Lübeck. Wobei er da teilweise Recht hatte.
Unterm Strich fand ich es schade. Meine Meinung.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Lasst ins hier bei erfreulichen Themen bleiben!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
gehört aber, wenn auch vielleicht leider, auch zu den 125 jahren 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Dennis, Marcel und Kamer sind ebenfalls in der Liste!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 18.09.2022 21:38Und Max hat jetzt nachgezogen. Im Team wird da sicher ein Druck entstehen auch zu spendenHugo Wrmblfzz hat geschrieben: 15.09.2022 19:31 Patrick Möschl und Pelle haben auch schon gespendet, wenn man sich die Liste anschaut. Das finde ich so klasse, dass ich es nicht in Worte fassen kann![]()
Dass sich unsere Spieler an der Sache beteiligen zeigt aber auch, wie verbunden Verein, Mannschaft und Fans sind. Der Traum geht weiter...

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Michael Weinberg, Sebastian Schachten sowie Niklas Kühne ebenfalls!Blaue Elise hat geschrieben: 19.09.2022 19:01Dennis, Marcel und Kamer sind ebenfalls in der Liste!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 18.09.2022 21:38Und Max hat jetzt nachgezogen. Im Team wird da sicher ein Druck entstehen auch zu spendenHugo Wrmblfzz hat geschrieben: 15.09.2022 19:31 Patrick Möschl und Pelle haben auch schon gespendet, wenn man sich die Liste anschaut. Das finde ich so klasse, dass ich es nicht in Worte fassen kann![]()
Dass sich unsere Spieler an der Sache beteiligen zeigt aber auch, wie verbunden Verein, Mannschaft und Fans sind. Der Traum geht weiter...![]()
neo hat geschrieben: 19.09.2022 12:56![]()
![]()
Zum Höhepunkt des Songs wird übrigens OB Krogmann aus einer Torte in Form einer modernen Arena springen und einen Flutlichtmast schwenken.1897er hat geschrieben: 19.09.2022 12:37 Wie ist das mit der Titelliste für die Lieder, die die Bundeswehr-Bigband spielen soll? Ich hätte gern
Auch nackt! Egal alle! Nur mit schal.

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!