125 jähriges Jubiläum VfB
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera
- WWR
- VfB-Megafan
Hey
Ne, klappt nicht. Nur Google Play oder Kreditkarte. Könnte aber daran liegen, dass ich gerade in Bosnien bin. Also neuer Versuch am WE
Ne, klappt nicht. Nur Google Play oder Kreditkarte. Könnte aber daran liegen, dass ich gerade in Bosnien bin. Also neuer Versuch am WE
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Re: 125 jähriges Jubiläum VfB
Das mmacht mich richtig glücklich. Ein Team: Verantwortliche, Spieler und Fans... DANKE an euch alle!bws1897 hat geschrieben: ↑15.09.2022 22:05Ich kann dir bestätigen, dass es sich tatsächlich um unsere beiden Spieler handeltHugo Wrmblfzz hat geschrieben: ↑15.09.2022 19:36Dabei hoffe ich nicht, dass jemand einfach diese Namen benutzt hatHugo Wrmblfzz hat geschrieben: ↑15.09.2022 19:31Patrick Möschl und Pelle haben auch schon gespendet, wenn man sich die Liste anschaut. Das finde ich so klasse, dass ich es nicht in Worte fassen kann
Mal eine Frage in die ganze Runde,was würdet ihr denn davon halten wenn man so eine Spendenaktion auch vielleicht für die Flutlichtkosten machen würde? Ich denk Mal das unser Verein doch jeden Euro gebrauchen kann,nur Mal so eine Idee.
Interessant zu lesen, wer da bislang so alles gespendet hat. Weiter so!Trommlergott hat geschrieben: ↑14.09.2022 11:40Anlässlich des diesjährigen Jubiläums ist eine große Choreographie im Stadion geplant, hierfür wird jeder Euro benötigt!
https://gofund.me/f129c076
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hui! Stadträte
-
- VfB-Neueinsteiger
Guten Morgen, Leute.
Erstmal vielen lieben Dank, für alle die bis jetzt was gespendet haben. Am Anfang der Kampagne haben wir gesagt, wenn wir zwischen 500-700 Euro zusammenbekommen wäre es ein absoluter Traum. Aber was da in den letzten 3 Tagen passiert ist, kann man einfach nicht in Worte. Es ist einfach ein unglaublicher Zusammenhalt untereinander.
Die Kampagne läuft noch bis zum 5.10.2022, danach wird sie beendet.
Wer heute persönlich was Spenden möchte, kann es an den bekannten Stellen machen, es werden aber auch QR - Codes im Stadion hängen worüber man Spenden kann.
Auf die Frage, ob es auch für Pyro verwendet wird, ist mit einem ganz klaren NEIN zu beantworten, wir wollen dem Verein, ein einmaliges Erlebnis bescheren und keine Strafen verursachen, dass sollte jedem klar sein.
In diesem Sinne, bis später und 3 Punkte.
Nur der VfB
Erstmal vielen lieben Dank, für alle die bis jetzt was gespendet haben. Am Anfang der Kampagne haben wir gesagt, wenn wir zwischen 500-700 Euro zusammenbekommen wäre es ein absoluter Traum. Aber was da in den letzten 3 Tagen passiert ist, kann man einfach nicht in Worte. Es ist einfach ein unglaublicher Zusammenhalt untereinander.
Die Kampagne läuft noch bis zum 5.10.2022, danach wird sie beendet.
Wer heute persönlich was Spenden möchte, kann es an den bekannten Stellen machen, es werden aber auch QR - Codes im Stadion hängen worüber man Spenden kann.
Auf die Frage, ob es auch für Pyro verwendet wird, ist mit einem ganz klaren NEIN zu beantworten, wir wollen dem Verein, ein einmaliges Erlebnis bescheren und keine Strafen verursachen, dass sollte jedem klar sein.
In diesem Sinne, bis später und 3 Punkte.
Nur der VfB
Falls noch nicht geschehen: Man könnte den Spendenaufruf ja auch mit dem Sponsorenpool vom VfB teilen. Da gibts sicher auch einige, die die Idee fördernswert finden.
Und Respekt, wie viel Geld schon zusammen gekommen ist.
Und Respekt, wie viel Geld schon zusammen gekommen ist.
Ist geteilt worden.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Aufgerundet 75 Euro kamen bei mir am ofi mobil zusammen. Danke an alle Spender und Spenderinnen. Es wäre vermutlich noch weit mehr gewesen - aber dank des Wetters durfte ich das ofi mobil doch leider zu oft schließen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Probiere mal nord vpn aus. Wenn du aus Deutschland zugreifst sollte es funktionieren. Bin grade in Schweden und da sind einige Funktionen ohne vpn gesperrt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Moin zusammen was ist eigentlich bei der bechertonne rausgekommen?
Mit dem Geist von Donerschwee
Kämpfen wir um jeden Preis!
125 Jahre - Biggest Club in Europe
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es sind schon über 4000€ zusammengekommen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Immer weiter spenden!!
Mit dem Geist von Donerschwee
-
- VfB-Megafan
Und Max hat jetzt nachgezogen. Im Team wird da sicher ein Druck entstehen auch zu spendenHugo Wrmblfzz hat geschrieben: ↑15.09.2022 19:31Patrick Möschl und Pelle haben auch schon gespendet, wenn man sich die Liste anschaut. Das finde ich so klasse, dass ich es nicht in Worte fassen kann
Dass sich unsere Spieler an der Sache beteiligen zeigt aber auch, wie verbunden Verein, Mannschaft und Fans sind. Der Traum geht weiter...
-
- VfB-Megafan
Wow. Das in der kurzen Zeit.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen