Richtig, bei der Frage, ob es nötig ist, viel Geld für etwas auszugeben für nur einen kurzen Moment, gelangt man doch schnell zu dem Schluss, dass derjenige verrückt sein muss, der das macht.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 15.09.2022 08:13
Aber: Stellt mal 10 Leute in eine Reihe und schaut Euch an, wofür diese Leute ihr Geld ausgeben. Ihr findet immer irgendwas, wo ihr sagt, ist der noch zu retten?
Die Erinnerung an gute Choreos sowie entsprechende Fotos davon leben viele Jahrzehnte weiter. Ich habe vor einigen Wochen gehört, „die Choreo damals in Meppen sah gut aus“ - worauf ich recht stolz war, weil ich dran mitgestalten durfte. Das ist mehr als 10 Jahre her. Kaum einer kann dir sagen, welche Spieler in der Startaufstellung waren oder wie das Endergebnis war. An die gute Choreo erinnert sich fast jeder.
Ich fahre zu fast jeden Spiel, obwohl ich 160 Kilometer von der Heimspielstätte entfernt wohne. Gebe ich nicht unverhältnismäßig viel Geld dafür aus, dass da ein paar Jungs dem Ball hinterherlaufen?