Stadiongastronomie
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Stadiongastronomie
Es kam mir aber so vor als wenn es auf bzw. hinter der Haupt diese Probleme nicht gab, dort habe ich halt diese Mobilen Bier Typen gesehen, sowie einige zusätzliche Getränkestände. Ich bin zwar meistens während des Spiels Bier holen gewesen aber da immer direkt ran gekommen bzw. mein Getränk erhalten.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
https://karl-hobbie.de/Steffen1897 hat geschrieben: 25.07.2022 09:06 Ich dachte die sind noch von Bley. Machen ja noch Bandenwerbung.
Daher kommt die Wurst nun (ist auch entsprechend bei den Sponsoren zu sehen).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Beim Stadionimbiss Jelken definitiv nichtHugo Wrmblfzz hat geschrieben: 25.07.2022 08:24Öhm, also bei den Tribünen am Haupteingang gab es die Krakauer... wie eh und je
Bolzplatzszene seit 1987
Kein Gastro-Thema, aber eine Frage des Geschmacks: Wie kann es sein, dass bei uns vor dem Spiel Musik von Andreas Gabalier, dem singenden menschlichen Hakenkreuz gespielt wird?
Dazu die Lautsprecher auf der Gegengeraden so übersteuert, dass es weh tut. Eine Beleidigung für die Ohren.
Dazu die Lautsprecher auf der Gegengeraden so übersteuert, dass es weh tut. Eine Beleidigung für die Ohren.
Ich hab die Gegengerade fast vermisst.Michi hat geschrieben: 26.07.2022 16:44 Kein Gastro-Thema, aber eine Frage des Geschmacks: Wie kann es sein, dass bei uns vor dem Spiel Musik von Andreas Gabalier, dem singenden menschlichen Hakenkreuz gespielt wird?

Die Musik vor dem Spiel und in der Halbzeit ist wohl in jedem Stadion in Deutschland besser......und ja in der Gegengeraden sind einem fast die Ohren abgefallen!
Bolzplatzszene seit 1987
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
bitte was ??? nur weil der ab und an mal 'ne lederhose trägt?Michi hat geschrieben: 26.07.2022 16:44 Wie kann es sein, dass bei uns vor dem Spiel Musik von Andreas Gabalier, dem singenden menschlichen Hakenkreuz gespielt wird?
und jo, die beschallung war total total total miserabel

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Vielleicht geht's um das Albumcover seines Albums "VolksRock' nRoller"Frank aus Oldb hat geschrieben: 26.07.2022 17:36bitte was ??? nur weil der ab und an mal 'ne lederhose trägt?Michi hat geschrieben: 26.07.2022 16:44 Wie kann es sein, dass bei uns vor dem Spiel Musik von Andreas Gabalier, dem singenden menschlichen Hakenkreuz gespielt wird?
und jo, die beschallung war total total total miserabel![]()
Ansonsten hier noch ein Bericht über ihn und einige kritische Textpassagen.
https://www.vice.com/de/article/3bybvb/ ... s-gabalier
Ich kann dazu nichts sagen, da ich mich mit dem Typen nie beschäftigt habe, aber als Information.
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Musikalisch nicht ganz Festzelt Kramermarkt zu werden, fände ich allein aus ästhetischen Gesichtspunkten wünschenswert. 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich würde mir Football is commig home und Sweet Carolin wünschen 

Bolzplatzszene seit 1987
Die Lautsprecher sind wahrlich eine Katastrophe! Ich habe auch das Gefühl, die werden immer schlimmer?!
Und über Musikgeschmäcker kann man sich zu Tode streiten… ich bezweifle das man bei der Thematik auf einen Nenner kommt.
Wenn es nach mir geht, fehlt mir Rammstein in Heikos Hitliste!
das wird wahrscheinlich ein frommer Wunsch bleiben. Deshalb lieber 0815-Radiomukke für das gemeine Volk. Das kann am ehesten nebenbei vor sich hin plätschern und von einem schlechten „Die Spatzen zwitschern es von den Dächern…“ unterbrochen werden… 🫣
Und über Musikgeschmäcker kann man sich zu Tode streiten… ich bezweifle das man bei der Thematik auf einen Nenner kommt.
Wenn es nach mir geht, fehlt mir Rammstein in Heikos Hitliste!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
In Wiesbaden gab es in der letzten Saison "Deutschland" als Einlaufmusik. Fand ich extrem gut.OLburger hat geschrieben: 26.07.2022 18:34 Wenn es nach mir geht, fehlt mir Rammstein in Heikos Hitliste!das wird wahrscheinlich ein frommer Wunsch bleiben.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Aufgrund des langen Intros eignet sich dieses Lied m .M. hervorragend als Einlaufmusik, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema! Und angesichts der blechernen Anlage ohnehin müßig!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
find ich sehr gut! wobei die jetzige ja auch irgendwie ganz fein ist. kommt zur zeit bloß übelst rüber 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Ups
Zuletzt geändert von Trommlergott am 26.07.2022 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lebenslänglich blau und weis!
- Trommlergott
- VfB-Megafan
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Und dann links und rechts vom Tunnel solche Nebelfontainen
mega geil
Lebenslänglich blau und weis!
Und Cheerleader und eine Lichtshow!
Popcorn! Eis! Brezel! Bier am Platz!
Verdammt ...
Verdammt ...
-
- VfB-Megafan
Um kurz nach 12 Uhr schon, wenn ich das richtig gesehen habe.REINER hat geschrieben: 25.07.2022 21:36Beim Stadionimbiss Jelken definitiv nichtHugo Wrmblfzz hat geschrieben: 25.07.2022 08:24Öhm, also bei den Tribünen am Haupteingang gab es die Krakauer... wie eh und je