3. Liga 2022/23
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3. Liga 2022/23
Die 3. Liga ist eine Wundertüte. Die jetzigen Prognosen sind in ein paar Wochen wahrscheinlich überholt. In der Vergangenheit waren schon viele Aufstiegsaspiranten auf einmal unten - und umgekehrt. Also abwarten und schauen, was die Saison so bringt.
Exil-Oldenburger (Sektion Osnabrück)
Ob die sich Wieder aus dem Stadion schleichen wenn sie fünf null hinten liegen?JanW hat geschrieben: 12.07.2022 11:42Schön das sowas auch schon nach Meppen vorgedrungen ist. Nun sollte man sich aber auch daran halten und demütig den Kopf unten und sich mit uns freuen wenn wir gewonnen haben![]()
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Der NDR überträgt unser Spiel zu Hause gegen Meppen auch, neben Magenta.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 78170.html
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Man kann wirklich nicht behaupten, dass man uns keinen schönen Empfang in der dritten Liga bereiten würde. Grandiose Sache!Kane hat geschrieben: 12.07.2022 16:43 Der NDR überträgt unser Spiel zu Hause gegen Meppen auch, neben Magenta.
Hoffentlich passt das Wetter! Irgendwas sonniges, heiteres und zwischen 20-23 Grad! Sonst überlegen sich wieder einige, bzw. zu viele, zu Hause zu gucken!
Ich wünsche mir die Hütte schon voll - ausverkauft!
Ich wünsche mir die Hütte schon voll - ausverkauft!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Ich kann jedem VfBer nur empfehlen,Magenta zu abbonieren.
Magenta berichtet schon 15 Minuten vor Anpfiff,der Pferdesender quasi erst mit Anpfiff,zudem sind die Kommentatoren bei Magenta neutral.
Spätestens wenn euer Spiel gegen die Lila Kühe auf NDR übertragen wird,werdet ihr wissen,was ich meine.
Magenta berichtet schon 15 Minuten vor Anpfiff,der Pferdesender quasi erst mit Anpfiff,zudem sind die Kommentatoren bei Magenta neutral.
Spätestens wenn euer Spiel gegen die Lila Kühe auf NDR übertragen wird,werdet ihr wissen,was ich meine.
Ich finde 9,95 monatlich ganz schön happig (habe keinen Telekomvertrag) und nicht mal parallele Streams möglich. Erstmal abwarten, zu wie vielen Spielen ich ins Stadion komme...
Lohnt sich das für die Oldenburger für eine Saison?meppia hat geschrieben: 12.07.2022 17:52 Ich kann jedem VfBer nur empfehlen,Magenta zu abbonieren.
Stimmt danach brauchen wir sky für Liga 2.Rassi hat geschrieben: 12.07.2022 18:04Lohnt sich das für die Oldenburger für eine Saison?meppia hat geschrieben: 12.07.2022 17:52 Ich kann jedem VfBer nur empfehlen,Magenta zu abbonieren.
MarS hat geschrieben: 12.07.2022 18:02 Ich finde 9,95 monatlich ganz schön happig (habe keinen Telekomvertrag) und nicht mal parallele Streams möglich. Erstmal abwarten, zu wie vielen Spielen ich ins Stadion komme...
Ich gucke mir auch gern die anderen Spiele an! Ich finde 9,95 ist für den Aufwand,den Magenta betreibt günstig.
Nicht das es dann wieder Sporttotal ist.Kane hat geschrieben: 12.07.2022 18:09Stimmt danach brauchen wir sky für Liga 2.Rassi hat geschrieben: 12.07.2022 18:04Lohnt sich das für die Oldenburger für eine Saison?meppia hat geschrieben: 12.07.2022 17:52 Ich kann jedem VfBer nur empfehlen,Magenta zu abbonieren.
Nach eurer katastrophalen Rückrunde, solltet ihr euch da mal besser auch Gedanken drum machen.
Ist das eigentlich sehr erfüllend, sich hier die ganze Zeit mit so Kindergarten-Sticheleien zu beschäftigen? Wir wissen schon sehr genau, wo wir stehen, und genießen jeden Tag. Kann gut sein, dass es wieder Sporttotal sein wird (bei euch auch) - und? Dann ist es so. Das vergangene und das kommende Jahr kann uns keiner nehmen.
(Abgesehen davon kann man Magenta monatlich kündigen, es ist also wirklich in keiner Hinsicht ein cleverer Kommentar.)
Ich habe mal geschaut und es gibt auf der Magenta Seite eine Option wo man aussuchen kann was man eigentlich sehen will und dann wird ein Angebot vorgeschlagen. Ich bekam dann 4.95,- für 2 Jahre, Hauptsächlich 3. Liga komplett. Ich werde das Angebot nehmen und gehe mal davon aus dass ich zwei Jahre lang den VfB sehen kannRassi hat geschrieben: 12.07.2022 18:04Lohnt sich das für die Oldenburger für eine Saison?meppia hat geschrieben: 12.07.2022 17:52 Ich kann jedem VfBer nur empfehlen,Magenta zu abbonieren.

Trixer sacht nur Forza VfB!

Trixer hat geschrieben: 12.07.2022 18:37Ich habe mal geschaut und es gibt auf der Magenta Seite eine Option wo man aussuchen kann was man eigentlich sehen will und dann wird ein Angebot vorgeschlagen. Ich bekam dann 4.95,- für 2 Jahre, Hauptsächlich 3. Liga komplett. Ich werde das Angebot nehmen und gehe mal davon aus dass ich zwei Jahre lang den VfB sehen kannRassi hat geschrieben: 12.07.2022 18:04Lohnt sich das für die Oldenburger für eine Saison?meppia hat geschrieben: 12.07.2022 17:52 Ich kann jedem VfBer nur empfehlen,Magenta zu abbonieren.
Spätestens wenn euer Spiel gegen die Lila Kühe auf NDR übertragen wird,werdet ihr wissen,was ich meine.![]()
Es gibt doch nur 4 Optionen oder nicht?
mit telekomvertrag
4.95euro 12 Monate und 9.95 monatlich
ohne Vertrag
9.95euro 12 Monate oder 16.95 Euro monatlich
Nur der VfB
Abgesehen davon wäre es wirklich nicht clever Telekom Sport mit einer monatlichen Kündigung abzuschließen.MarS hat geschrieben: 12.07.2022 18:33Ist das eigentlich sehr erfüllend, sich hier die ganze Zeit mit so Kindergarten-Sticheleien zu beschäftigen? Wir wissen schon sehr genau, wo wir stehen, und genießen jeden Tag. Kann gut sein, dass es wieder Sporttotal sein wird (bei euch auch) - und? Dann ist es so. Das vergangene und das kommende Jahr kann uns keiner nehmen.
(Abgesehen davon kann man Magenta monatlich kündigen, es ist also wirklich in keiner Hinsicht ein cleverer Kommentar.)
Dann wäre es ein 1-Jahres-Vertrag, also wo war noch das Problem?
Habt ihr kein eigenes Forum wo ihr über Güllemengen u.s.w. diskutieren könnt?Rassi hat geschrieben: 12.07.2022 18:04Lohnt sich das für die Oldenburger für eine Saison?meppia hat geschrieben: 12.07.2022 17:52 Ich kann jedem VfBer nur empfehlen,Magenta zu abbonieren.
Bolzplatzszene seit 1987
-
- VfB-Megafan
Also mir sind kleine emsländische Sticheleien allemal lieber als rückwärtsgewandte Trolle, wie man sie in anderen Unterforen antreffen kann.REINER hat geschrieben: 12.07.2022 19:33Habt ihr kein eigenes Forum wo ihr über Güllemengen u.s.w. diskutieren könnt?Rassi hat geschrieben: 12.07.2022 18:04Lohnt sich das für die Oldenburger für eine Saison?meppia hat geschrieben: 12.07.2022 17:52 Ich kann jedem VfBer nur empfehlen,Magenta zu abbonieren.
Was mich interessieren würde, braucht man für Magenta so ein Receiver-Dings?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Ach, lass ihn doch. "Wir haben uns auch vermisst!"REINER hat geschrieben: 12.07.2022 19:33Habt ihr kein eigenes Forum wo ihr über Güllemengen u.s.w. diskutieren könnt?Rassi hat geschrieben: 12.07.2022 18:04Lohnt sich das für die Oldenburger für eine Saison?meppia hat geschrieben: 12.07.2022 17:52 Ich kann jedem VfBer nur empfehlen,Magenta zu abbonieren.