Eine noch zu klärende Frage ist auch, wie man das mit den Dauerkarten machen will. Zum einen, wo sitzt oder steht man in Hannover, wenn man hier Block "X" Reihe "Y" Platz "Z" hat? Gibt es da gleich eine Umschlüsselung auf Hannover mit? Oder bekommt man eine Zusatz-Karte mit für Hannover?
Oder werden die Spiele in Hannover nicht mit berücksichtigt? Man kann da sicherlich einen freien Verkauf machen. Aber wieviele Spiele betrifft das? 3 oder 7? Das hat ja Auswirkungen auf den DK-Preis.
Ich mach mir keine Sorgen. Das wird schon irgendwie. Aber es ist noch so ein zusätzlich zu lösendes Problem und eine Extra-Portion Mehrarbeit, für das Team ums Team.
Vielleicht ja so:
"Komplett-Paket" (inklusive Hannover): 19 Spiele zum Preis von 15.
"Heimat-Paket" (nur -aber alle- MWS): X zum Preis von 13. "X" ist dabei spekulativ und könnte 19 sein oder aber auch weniger als 13.

Diese beide als Saison-DK mit Anspruch auf Erneuerung im Folgejahr.
Und dazu kleinere Abos für ein Spieleset, wenn die Terminierungen raus sind und man etwas sicherer planen kann.
Z.B. mal ein "Hannover-geschenkt-Paket": 6 oder 7 im MWS bezahlen und für Umme in Hannover dabei sein im jeweiligen Zeitraum von ... bis ... .
Das müsste man dann jeweils rechtzeitig verlängern.
Irgendwo sitzt da jetzt bestimmt schon eine/r und zerbricht sich den Kopf. Ich ahne, es wird nicht einfach. Ich wünsche viel Erfolg und breite Akzeptanz!
PS:
Wenn Du diese/r eine bist: Die Überlegungen und Bezeichnungen dürfen gerne verwendet werden
.