VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr
Wenn jemand noch irgendeine Karte hat bitte pn.
Wer rechnet denn mit so einem ansturm....
Fkk.... Könnte mir in den arsch beißen
Wer rechnet denn mit so einem ansturm....
Fkk.... Könnte mir in den arsch beißen
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Berlin wird mit allem was die haben, auf unser Tor zu stürmen. Ich gehe fest davon aus, das die das schnelle 1:0 wollen.
Das gute dabei ist, wir haben verdammt schnelle und effektive Konterspieler sowie eine Bombenabwehr.
Wird im jeden Fall ein großartiges Spiel in einem ausverkauften Haus!
Das gute dabei ist, wir haben verdammt schnelle und effektive Konterspieler sowie eine Bombenabwehr.
Wird im jeden Fall ein großartiges Spiel in einem ausverkauften Haus!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Könntest mal die VVK Stellen abtelefonieren, ich weiß nicht ob das Print@home oder normale Tickets sind, evtl. hast du ja Glück.
Ja das ist klar, das kann man. Wollte auch mehr damit ausdrücken, das auch zwischen den Stehbereichen klar unterschieden wird (also zw j und h, allein auch aufgrund der Preisdifferenz). Aber hinter der Haupt kann jeder sich frei bewegenLyrico hat geschrieben: 29.05.2022 23:44Aber als Stehtribünenkarteninhaber kann man (so verstehe ich das) normal im Heimbereich bis auf die Tribünen rumlaufen. Sonst wäre ja ein Einlass mit der Karte am Haupteingang oder eine Nutzung der festen Toiletten nicht möglich.Feuerlein hat geschrieben: 29.05.2022 23:24Man kommt generell mit seiner Karte nur in den Bereich, der drauf steht. Also mit einer Block j Karte kommt man auch nicht in den Block h und umgekehrt.Blaue Elise hat geschrieben: 29.05.2022 23:17
https://tickets-vfboldenburg.reservix.de/events
Wer eine Sitzplatzkarte besitzt, kann übrigens nicht mehr auf die Stehränge wechseln, und der Eingang unter der Autobahnbrücke ist nur für die Gäste geöffnet!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Oder jeder lässt sich von einem Freund bringen.
Moin VfB Fans! Mit dem 2:0 in Berlin ist der erste große Schritt in Richtung 3. Liga gemacht. Am Samstag wollen wir uns wieder gemeinsam auf den Weg zum Stadion machen und auch die letzte Hürde nehmen! Um diesem Tag seinen würdigen Rahmen zu verleihen treffen wir uns um 10 Uhr auf dem Waffenplatz und laufen gemeinsam zum Stadion! Sagt euren Freunden, Verwandten, Nachbarn oder Arbeitskollegen bescheid. Oldenburg ist Blau-Weiß und das wollen wir allen in der Stadt zeigen!
ALLE ZUSAMMEN FÜR DIE DRITTE LIGA!
- Dateianhänge
-
- aufstiegscorteo.jpg (442 KiB) 4792 mal betrachtet
Schon um 10 Uhr?
Wann wird denn los marschiert?
Wann wird denn los marschiert?
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Am besten bevor die Gäste marschieren, falls da welche mit der Bahn anreisen 
Lebenslänglich blau und weis!
Die Berliner haben sich für ihren Marsch auch um 11 Uhr getroffen bei kürzerer Strecke. Wer weiß wann Start ist, aber gut 2 Stunden vor Spielbeginn am Marschweg sein halte ich nicht für die schlechteste Idee.
Nur der VfB
12 Uhr ist Stadionöffnung. Bis dahin sollte der Tross da sein. Wir kennen doch alle die Situation am Marschweg bei großer Kulisse. 

Für alle die kein Abo haben.... Man muss sich mit dem Gedanken anfreunden keine Karte zu bekommen. Höchstens über private Verkäufer
Nur der VfB
Also wie gesagt ich würde die VVK Stellen durch telefonieren.
Uhuuuuuu ein Schwarzmark für ein VfB Spiel. Wann hat es das zuletzt gegeben. 

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Bei eBay Kleinanzeigen werden bereits diverse Karten zu (noch) normalen Preisen angeboten, höchstens ein paar Euronen teurer als im offiziellen Verkauf… Es werden aber auch diverse Karten gesucht.
Bin mal auf die Spitzenpreise am Freitag/Samstag gespannt! 🫣
Bin mal auf die Spitzenpreise am Freitag/Samstag gespannt! 🫣
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Würde mal schätzen HSV PokalJanW hat geschrieben: 30.05.2022 11:28 Uhuuuuuu ein Schwarzmark für ein VfB Spiel. Wann hat es das zuletzt gegeben.![]()

-
- VfB-Megafan
Suche für einen Kumpel noch eine Stehplatzkarte....
Bitte PN
Bitte PN
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mit opas demut das spiel machen, kämpfen und siegen!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Auszug aus dem neuesten NWZ-Bezahl-Beitrag: (wirkt für mich wie der update eines älteren Berichts, mit ein paar neuen Infos)
„Unter anderem sind die Blöcke rechts und links neben dem zum Parkplatz unter der Autobahn gelegenen Gästebereich gesperrt. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort und wird unter anderem frühzeitig Marschweg, Autobahnabfahrt und den dortigen Parkplatz abriegeln. „Mit dem Auto zu kommen, davon ist abzuraten“, sagt Weinberg auch mit Blick auf weitere Verkehrsbehinderungen, die es in der Stadt wegen der Anreise der BFC-Fans mit Bus und Bahn und des erneuten Fanmarsches der VfB-Anhängerschaft geben wird. Um 10 Uhr soll die blau-weiße Party am Waffenplatz beginnen.„
„Unter anderem sind die Blöcke rechts und links neben dem zum Parkplatz unter der Autobahn gelegenen Gästebereich gesperrt. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort und wird unter anderem frühzeitig Marschweg, Autobahnabfahrt und den dortigen Parkplatz abriegeln. „Mit dem Auto zu kommen, davon ist abzuraten“, sagt Weinberg auch mit Blick auf weitere Verkehrsbehinderungen, die es in der Stadt wegen der Anreise der BFC-Fans mit Bus und Bahn und des erneuten Fanmarsches der VfB-Anhängerschaft geben wird. Um 10 Uhr soll die blau-weiße Party am Waffenplatz beginnen.„
… Das Feuerwerk hat begonnen!