Und weg

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
und wieder einer da!
Alleine das man diese Frage stellen darf ist herrlich. Um nichts in der Welt würde ich meine Karte herschenken
Soweit würde ich nicht gehen. Meine Schlagzeile wäre eher: Erfolgsfans wieder da!
Das wird man ganz gewiss so sagen können.
Derzeit sind keine Tickets mehr verfügbar
Ehemaliger GästeeingangRalvfb hat geschrieben: 29.05.2022 23:18 Wo gehe ich denn rein, wenn ich eine H1 Karte habe? Ich gebe zu: ich war in meinem Leben nur in Donnerschwee auf der Gegengeraden, im MWS ebenfalls und auch dort auf der Tribüne, habe sogar Schulsport im MWS absolviert, aber H1? Nie![]()
Man kommt generell mit seiner Karte nur in den Bereich, der drauf steht. Also mit einer Block j Karte kommt man auch nicht in den Block h und umgekehrt.Blaue Elise hat geschrieben: 29.05.2022 23:17Derzeit sind keine Tickets mehr verfügbar
https://tickets-vfboldenburg.reservix.de/events
Wer eine Sitzplatzkarte besitzt, kann übrigens nicht mehr auf die Stehränge wechseln, und der Eingang unter der Autobahnbrücke ist nur für die Gäste geöffnet!
Aber als Stehtribünenkarteninhaber kann man (so verstehe ich das) normal im Heimbereich bis auf die Tribünen rumlaufen. Sonst wäre ja ein Einlass mit der Karte am Haupteingang oder eine Nutzung der festen Toiletten nicht möglich.Feuerlein hat geschrieben: 29.05.2022 23:24Man kommt generell mit seiner Karte nur in den Bereich, der drauf steht. Also mit einer Block j Karte kommt man auch nicht in den Block h und umgekehrt.Blaue Elise hat geschrieben: 29.05.2022 23:17Derzeit sind keine Tickets mehr verfügbar
Wer eine Sitzplatzkarte besitzt, kann übrigens nicht mehr auf die Stehränge wechseln, und der Eingang unter der Autobahnbrücke ist nur für die Gäste geöffnet!
Ich hoffe doch sehr das das noch für alle in den Medien deutlich kommuniziert wird. Sonst ist der Gelegenheitszuschauer ja komplett durcheinander.Feuerlein hat geschrieben: 29.05.2022 23:24Man kommt generell mit seiner Karte nur in den Bereich, der drauf steht. Also mit einer Block j Karte kommt man auch nicht in den Block h und umgekehrt.Blaue Elise hat geschrieben: 29.05.2022 23:17Derzeit sind keine Tickets mehr verfügbar
Nur block I ist Gästeblock. Der "alte Gästeblock" H1 und H2 sind Heim Stehplätze bei dem Spiel mit Zugang Marschweg so wie ich das verstanden habe. Unter der Autobahn ist im Gegensatz zu den letzten Spielen wiedee wie gegen Lübeck nur der Gästeeingang.BMP hat geschrieben: 30.05.2022 00:20 Der Gelegenheitszuschauer geht eher durch den Haupteingang ins Stadion, ist dort schon mal richtig für die Stehplätze im Block J oder für die Sitzplätze auf der Tribüne. Das man mit einer Sitzplatzkarte nicht in den Stehbereich kommt, wird einem spätestens mitgeteilt, wenn man versucht in Richtung Block J zu gehen. Das wäre ja nicht das erste mal. Die Blöcke H und I sind die Gästeblöcke mit Eingang unter der Autobahn. Da die Oldenburger und Umzuer ihr Stadion kennen und mit fast 99,99%tiger Sicherheit keine Karte für den Gästebereich haben, werden sie auch nicht auf die Idee kommen, den Eingang unter der Autobahn zu nehmen. Außerdem gab es diese Regelung schon bei diversen Spielen, ohne dass dieses mehrfach kommuniziert werden musste.
Goslar, Goslar? Ich kenne kein Goslar. Keine “Alesia” Geschichten hier einstreuen. 2022=VfBRoberto hat geschrieben: 29.05.2022 17:23Goslar war 2009ParaRoxy hat geschrieben: 29.05.2022 14:32 Ich hab das r Wort seit 07 nicht mehr in den Mund genommen.. das vor Goslar, nach Goslar, vor Goslar Gefühl und das nach Goslar dann sitzt mir so in den Knochen, dass ich mich auf der einen seite soooo freue, anderer seits aber irgendwo die hosen gestrichen voll hab.