Das "Derby" am Sonntag den 27.8 um 18 Uhr im MWS!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Godzilla77 hat geschrieben:Also diese CDU-Oranjes haben sich im Block sichtlich deplatziert gefühlt. Haben sich auch in dieser Selbsterkenntnis relativ nachhaltig in irgendeine Ecke verkrümelt. Obwohl deren Motto "Zuhören, anpacken" eigentlich dazu herrausgefordert hätte den Vögeln zu sagen "Wir brauchen ein Fussballstadion!" und denen dann ein paar Tuppen, Spaten und Pickel in die Hand gedrückt hätte. Naja wir wissen natürlich das "Zuhören, anpacken" mit "wählen lassen, Hand auf halten" zu übersetzen ist.

Diese Deutschland-Fraktion erschien mir eher als peinlicher Rest der WM-Public viewing-Horden, die immer noch nicht begriffen haben das die Schlaaan!-Party vorbei ist. 2002 stand auch 2-3 Spiele lang so`ne Tante-Käthe-Party-Gang im Block. Sowas geht wieder von selbst. Wie die Akne in deren Gesichtern.
Aber ich glaube, das "Warum seid ihr Grünen so hässlich?" hätten sie gerne mitgesungen... :wink:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Friese hat geschrieben:okay, nehme ich an...!!! dein schlusswort !!! ich wollte mit dir ein bierchen trinken gehen, okay...!ich bin peinlich...auch gut!
da es hier noch andere leute in diesem forum gibt, werde ich diesen dialog beenden und nehme deine worte als sehr "wichtige" mit... :wink:
ich nehm das bier gerne an seiner stelle entgegen, da bin ich ja sehr flexibel ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

FightingPuck1897 hat geschrieben:
jukej hat geschrieben:Friese du bist peinlich. :roll:
Jukej :roll:
Ach ja...
der FP
ich dachte die Sache wäre erledigt ?
na ja, was solls.
ich bin ja soooooo müde. :roll:

Feuerlein hat geschrieben:ich nehm das bier gerne an seiner stelle entgegen, da bin ich ja sehr flexibel
vielen Dank für deine Fürsorge. :)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Klasse, nachdem BFS sich erledigt hat, haben wir nichts besseres zu tun als uns hier gegenseitig auf den Zeiger zu gehen. Wann ist eigentlich wieder Winterpause, damit hier wieder etwas Ruhe einkehrt. Vielleicht prügelt ihr euch einfach bei den Grünen, wenn ihr Langeweile habt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Bitte keine Winterpause, dann fangen die Langeweile-Themen wieder an.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

alle aufs stadtfest und ruhe im karton!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

BMP hat geschrieben:Klasse, nachdem BFS sich erledigt hat, haben wir nichts besseres zu tun als uns hier gegenseitig auf den Zeiger zu gehen. Wann ist eigentlich wieder Winterpause, damit hier wieder etwas Ruhe einkehrt. Vielleicht prügelt ihr euch einfach bei den Grünen, wenn ihr Langeweile habt.
oder bei den roten...??? :shock: :shock:
ein mehr als guter vorschlag, ich gehe jeden freitag zum kick-boxen, hier würde sich der rahmen an bieten, gepflegt zu prügeln...!
und der eine eher gesagt der andere kann mal ordentlich frust abbauen... :wink: man fühlt sich danach immer sehr gut und nach ca. 2 runden "voll-kontakt" gegen ein "meister" seines faches kann man auch sehr gut schlafen... :lol:
anschliessend nach dem wir uns so richtig gehauen haben, trinken wir immer ein bier zusammen, tja das ist schon so ein männersport! :wink:
anmeldungen zum prügeln bitte unter meiner pn oder e-mail, alles weitere über zeiten und verein bekommt ihr dann mitgeteilt... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten