Sascha12 hat geschrieben:Felissilvestris hat geschrieben:Der VfB muss das Derby ganz klar für sich entscheiden! Es ist ein Heimspiel, also ist ein Sieg mehr als nur Pflicht! Insbesondere nach den heute verschenkten Punkte muss der VfB in der nächsten Woche dreifach Punkten, denn ansonsten kann man in der Liga... Naja soweit will ich gar nicht denken!
Wieviel Spieltage hat eigentlich eine Saison für Dich ? 5 ? 10 ?
So wie ich das sehe, waren das nicht unbedingt verschenkte Punkte, man hätte im ungünstigen Fall das Spiel auch noch in den letzten Minuten verlieren können...
Die anderen mannschaften müssen auch erstmal in Esens was reissen.
Du solltest unbedingt mal an Deiner negativen Grundstimmung arbeiten....
1. Hat es nichts mit einer negativen Grundstimmung zu tun.
2. Sicherlich hat eine Saison in der Niedersachsenliga mehr als 5 oder 10 Spieltage.
3. Ich weiss, dass wir erst den 2. Spieltag hatten.
Aber:
Wie viele Punkte haben uns am Ende letzten Saison, also nach 30 Spieltagen auf den ersten Platz gefehlt? Gar keiner! Es waren genau 8 bzw. 9 Tore!
Ich persönlich gehe davon aus, dass es in dieser Saison wesentlich stärkere Gegner gibt als den TuS Esens und wenn es am Ende nicht wieder irgendwie knapp scheitern soll, dann sollte man gegen Esens eigentlich beide Spiele gewinnen.
Hierin liegt mein Problem mit dem Ergebnis. Man kann es sicherlich nicht mehr ändern. Jetzt müssen wir halt gegen BfS gewinnen und dies wird in meinen Augen leider ungleich schwerer, auch wenn die meinen zur Zeit einen Höhenflug zu haben. Gerade gegen BfS müssen diese Saison auch mehr Zähler her, als in den letzten beiden Jahren! Das heißt 6 Punkte!