Neues Jugendkonzept

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

ja-sager,bin ich nicht!!!nur herr pacino machte keine aussagen!
ich hasse diese provo-touren,immer dasselbe...sorry!
die personen machen 3-6 einträge,provozieren und sind weg...!
wo ist denn herr pacino...??? :?:
also ich bin es leid,echt... :?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

@ Stammtisch

Aus dem Urlaub zurück?

Ich weiss, das der VfB ist scheisse! Oder was soll das jetzt?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Hallo Friese! Eigentlich sind unsere Antworten sinnlos! Bis nachher im Stadion!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Im übrigen kommt mir die Art zu schreiben von "stammtisch" sehr bekannt vor (keine leerzeichen nach satzzeichen, aber immer vor ausrufezeichen).

Sag mal schnell: Unter welchem Namen warst Du hier schonmal, hast billig provoziert und bist dann wieder verschwunden?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

MarS hat geschrieben:Im übrigen kommt mir die Art zu schreiben von "stammtisch" sehr bekannt vor (keine leerzeichen nach satzzeichen, aber immer vor ausrufezeichen).
Öhm, das ist eigentlich eindeutig der Friesenstyle. Aber da bin ich mir sicher, daß er es nicht ist. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Südschwede hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Im übrigen kommt mir die Art zu schreiben von "stammtisch" sehr bekannt vor (keine leerzeichen nach satzzeichen, aber immer vor ausrufezeichen).
Öhm, das ist eigentlich eindeutig der Friesenstyle. Aber da bin ich mir sicher, daß er es nicht ist. :wink:
Nein, nein, den meine ich nicht. :lol:

Das ist schon länger her, und es kommt mir extrem bekannt vor... :?

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

ich schreibe alles klein...und benutze das(...) :twisted:

hört bloss auf...stimmt bmp,nicht provozieren "lasse"!

bis später... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

stammtisch hat geschrieben:@Al Pacino !
In deinen Aussagen gebe ich dir ganz und gar Recht ! Aber anscheinnend kommt das hier nicht so gut an.Man darf hier einfach die Wahrheiten von der Jugendabteilung vom VfB nicht ans Tageslicht bringen.Sofort wird man von Leuten,die von der Materie keine Ahnung haben negativ bombardiert.machmal kommt mir das so vor,als wenn diese Marionetten von Oben gesteuert werden ! :o
Natürlich sind wir Alle in irgend einer Art und Weise VfB Fans,aber man muss doch mal die Möglichkeit haben hier im Forum über die Geschehenisse der Jugendabteilung zu schreiben !
Oder sind alle hier nur JA UND AMEN sager ??????????? :D
Verehrte Herren!
Ich bin nicht von oben gesteuert und auch nur ein einfacher Fan, der absolut keine Ahnung von irgendwelchen Geschehnissen innerhalb des VfB hat. Weder der Trainingsbetrieb interessiert mich, noch der Kleinkrieg oder gar die gegenseitigen Intrigen. Es ist mir alles völlig egal. Ein Wunder, dass ich noch die Spiele besuche...
Aber wenn ich meinen Senf dazu gebe und mit derartigen Anschuldigungen garniere, dann pflege ich dies entweder in dem Bewusstsein zu tun, dass mich alle angegegriffenen Personen kennen oder ich schreibe meinen Namen unter den Beitrag, damit mich jeder darauf ansprechen kann!
Warum geht dies nicht in Ihren Kopf, dass bloße Behauptungen unter Anonymität derart angriffslustig behandelt werden??? Ein bisschen mehr Offenheit darf es dann schon sein ... oder haben Sie ihren Namen gegenüber den Verantwortlichen bereits kundgetan? Dann bitte ich diesen Beitrag zu entschuldigen.

Auch wenn wir hier nicht die Bild-Zeitung sind, sollte man doch sehr aufpassen, dass nicht alles schon zerstört wird, bevor es aufgebaut ist. Gut Ding braucht Weile. Oder glauben Sie im Ernst, dass das geplante Jugendleistungszentrum nur ein Prestigeobjekt sein soll? Vielleicht war man sich ja auch einiger Missstände durchaus bewusst und hat auch deshalb eine bessere Lösung angestrebt. Aber Sie wollen die Lösung noch bevor der erste Spaten in den Boden getrieben wurde!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Nun mal ganz ehrlich ... wer gibt hier einen Pfifferling auf das neidische Geschreibe unserer Nachbarn?
Mich amüsiert das nur noch :-)

Meine Gedanken dazu:

Es war der VfB der immer wieder Talente in den Profifußball befördert hat. Dies reichte sogar für diverse deutsche Nationalmannschaften!
Lokal gesehen hatte sich daran auch nie etwas geändert. Hier und da wurde sogar mit Taschengeld geködert und so einige hoffnungsvolle Talente wurden sprichwörtlich schwach.
Dieses Thema wurde einst beim Sponsorentreff bei Rosier hitzig diskutiert und man einigte sich einstimmig darauf das man beim VfB Jugendspieler mit einer Perspektive begrüßen möchte die andere Vereine nicht bieten können.
Das Treffen ist nun schon mehr als ein Jahr her. Übrigens wurde dort auch Joe Zinnbauer offiziell vorgestellt. Was gesagt wurde, wurde dann auch umgesetzt und nicht zuletzt der Erfolg der letzten Rückrunde trug maßgeblich dazu bei das es ein neues Jugendleistungszentrum beim VfB geben wird.

Es fügt sich zusammen was zusammen gehört. Der Elan der neuen Vereinsführung ebenso wie verdiente Ex-Profis vom VfB arbeiten nun zusammen.

Seit Klinsmann weiß man in ganz Deutschland das unsere bisherigen Trainingsmethoden veralten sind. Es genügt nicht mit Masse zu glänzen. Die Qualität ist entscheident!
Der VfB wird fortan die nötige Qualität bieten und hat demnach einen großen Zuspruch, womit sich zwangsläufig auch die Masse einstellen wird.

Freuen wir uns also wieder auf sehr gut ausgebildete Jugendspieler beim VfB. Die Tradition wird also zeitgemäß weiter geführt und schon bald gibt es neue Butt, Cordes und Bruns etc pp.
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

stammtisch
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von stammtisch »

Hallo all ihr lieben Leute....
Erstmal bin ich keiner von den Grünen,das im Vorfeld erstmal aus der Welt zu schaffen !
Wird man denn immer als Bfsler hingestellt ,wenn man seine Meinung schreibt ?

BlackBean
VfB-Fan

Beitrag von BlackBean »

Hier geht das ganz schnell :wink: :wink: :wink:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

BlackBean hat geschrieben:Hier geht das ganz schnell :wink: :wink: :wink:
BlackBean ist auch ein grüner; oder welche Farbe hat der Frosch. :lol:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

:lol:

BlackBean
VfB-Fan

Beitrag von BlackBean »

Für meine farbe kann ich nichts :wink:

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Nein, hier ist niemand Fan vom BFS. Es ist auch reiner Zufall dass sich die merkwürdigen VfB-feindlichen Beiträge immer in der Woche vor dem Derby häufen. Auch ist es unerklärlich warum bekannte User sich auch immer zur Derbyzeit äußern müssen und ansonsten behaarlich schweigen.

Mir hingegen sind die Fans anderer Vereine und kommender Gegner in unserem Forum immer sehr willkommen. Es gibt aber dennoch schwer zu bedenken das sich alle Fans unserer kommenden Gegner auch zu erkennen geben.
Alle? Nein, vor dem Derby ist dies immer eine peinliche Heimlichtuerrei.

Ich werfe also mal die These auf das sich die "Fans" vom BFS für ihren Verein maßlos schämen müssen. Das berühmte Rückgrat ist also offensichtlich nicht vorhanden.
Ich möchte aber sehr darum bitten dieses Verhalten nicht auf unschuldige Spieler unserer Nachbarn zurück zu führen.

Erfreuen wir uns doch an dem Umstand das wir Fans mit Leib und Seele sind und auch zu unserer Zitrone stehen wenn es mal nicht so läuft.

Macht es wie ich.
Erfreut euch daran das uns immer vorgeworfen wird das wir kein eigenes Stadion hätten, aber demnächst über ein Jugendleistungszentrum verfügen. Mit dem finanziellen Umfang dieses Projektes hätte man durchaus auch zwei Kunstrasenanlagen mit ein paar Stehtraveren, Minimalflutlicht und einer winzigen Sitzplatztribüne aufbauen können. Wobei dies nicht den Ansprüchen des VfB gerecht werden würde, da wir schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben das wir sogar in der fünften Liga gegen recht unbekannte aber sympthatische Vereine wie Bückeburg eine Kapazität von 7000 Plätzen auslasten können.
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Delmenhorster
VfB-Neueinsteiger
3 VfB-Spieler zum Probetraining beim FC Bayern

Beitrag von Delmenhorster »

Auf der Homepage der C.1 ist folgendes zu lesen.

3 VfB-Spieler zum Probetraining beim FC Bayern !!!
Durch überragende Leistungen bei C-Jugend Turnieren in Oldenburg und in Stuhr-Brinkum gelang es 3 VfB-Spielern von den Scouts des FC Bayern zu einem Probetraining an die Säbener Strasse eingeladen zu werden.
Dennis Beckmann, Dennis Kuhn und unser Brasilianer Everton Adolfo de Menezes hatten das Glück auserwählt zu werden.
Sie erlebten ein herrliches Wochenende auf der Anlage des FC Bayern und durften im Anschluss daran auch noch ein Bundesligaspiel in der neuen Allianz-Arena verfolgen.
Mal wieder eine kleine Belohnung für die gute Jugendarbeit im VfB !

Nur dazu.
Super für die Jung`s und den VfB.
Und das Wochenende war bestimmt schön.
Aus meiner Mannschaft waren letztes Jahr auch fünf Spieler in München.
Aber !!!
Dennis Beckmann und Dennis Kuhn sind neu im Verein,Everton Adolfo de Menezes sagt mir nichts.
Also kann es nicht allein an der guten Jugendarbeit des VfB liegen.
Des weiteren waren das keine C - Jugend Turniere sondern der Real Street Soccer Cup an dem 2006 Spieler bis zum Jahrgang 1993 teilnehmen konnten.
Die FC Bayern - Scouts sind angestellte von Coca - Cola oder Studenten die ihr Taschengeld aufbessern.
Das nur zur Info.
Ist nicht böse gemeint.
Ich weiß klappern gehört zum Geschäft.

Hüftspeck
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Hüftspeck »

Wann geht es denn bei diesem Projekt nun weiter? Noch wächst da eine Menge Gras.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

NWZ: Neue Image-Kampagne setzt ganz auf die Marke Fußball

http://vfb-oldenburg.server24.mindwerk. ... topmenu=10
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Ich hätte das alles mal gerne gehabt als ich noch in der Jugend vom VfB gespielt habe..und das waren 7 ganze Jahre...leider hatten wir nie so etwas wie leistungszentren usw. ich hoffe das der VfB jetzt schlau wird und mehr auf die Jugend setzt so wie es schon viele Profi vereine tun!
Zumal Jugendspieler auch sehr Motiviert sind um sich für die erste zu empfehlen(siehe "arek" und ersu). Finanziell gesehen auch besser als sich teure neuzugänge an zu schaffen
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Al Pacino
VfB-Neueinsteiger

Bau des LZ in Gefahr?

Beitrag von Al Pacino »

Mit der Wiederwahl von Herrn Schütz sollte der Bau des LZ starten.
Was nun meine Herren? Was sagt der neue OB?
Gibt es einen Plan B?

Antworten