ich hasse diese provo-touren,immer dasselbe...sorry!
die personen machen 3-6 einträge,provozieren und sind weg...!
wo ist denn herr pacino...???

also ich bin es leid,echt...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Öhm, das ist eigentlich eindeutig der Friesenstyle. Aber da bin ich mir sicher, daß er es nicht ist.MarS hat geschrieben:Im übrigen kommt mir die Art zu schreiben von "stammtisch" sehr bekannt vor (keine leerzeichen nach satzzeichen, aber immer vor ausrufezeichen).
Nein, nein, den meine ich nicht.Südschwede hat geschrieben:Öhm, das ist eigentlich eindeutig der Friesenstyle. Aber da bin ich mir sicher, daß er es nicht ist.MarS hat geschrieben:Im übrigen kommt mir die Art zu schreiben von "stammtisch" sehr bekannt vor (keine leerzeichen nach satzzeichen, aber immer vor ausrufezeichen).
Verehrte Herren!stammtisch hat geschrieben:@Al Pacino !
In deinen Aussagen gebe ich dir ganz und gar Recht ! Aber anscheinnend kommt das hier nicht so gut an.Man darf hier einfach die Wahrheiten von der Jugendabteilung vom VfB nicht ans Tageslicht bringen.Sofort wird man von Leuten,die von der Materie keine Ahnung haben negativ bombardiert.machmal kommt mir das so vor,als wenn diese Marionetten von Oben gesteuert werden !![]()
Natürlich sind wir Alle in irgend einer Art und Weise VfB Fans,aber man muss doch mal die Möglichkeit haben hier im Forum über die Geschehenisse der Jugendabteilung zu schreiben !
Oder sind alle hier nur JA UND AMEN sager ???????????