Zu spätGgaribaldi hat geschrieben:Hoffentlich entbloedet sich Nuernberg nicht zu einem offiziellen Protest.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Zu spätGgaribaldi hat geschrieben:Hoffentlich entbloedet sich Nuernberg nicht zu einem offiziellen Protest.
Nur wie ist es, wenn man vor einem Spiel darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass die Spielgenehmigung überprüft wird? Daher ist es verständlich, dass die Nürnberger erstmal Protest eingelegt haben.Johann Ohneland hat geschrieben:Wie gesagt: Der HSV hat eigentlich nichts zu befürchten, da Jatta über eine gültige Spielgenehmigung verfügt.
Dein Post bezieht sich vermutlich auf den 3.Liga Thread. Es ist auf jeden Fall ein Unterschied ob sie ein Hausverbot haben (gilt nur dort wo es ausgesprochen wurde) oder ein Stadionverbot.Dino hat geschrieben:Dass Leute, die beim eigenen Verein Stadionverbot haben, bei Auswärtsspielen im Stadion sind, geschieht doch immer wieder in so gut wie allen Spielklassen.
Etliche Vereine untersagen allerdings Leuten, die beim jeweiligen Gastverein ein Stadionverbot haben, den Zutritt zu ihrem Stadion mit einem entsprechenden Passus in der Stadionordnung.
Durchsetzen lässt sich das dann aber nicht so einfach. Es kann nur in Zusammenarbeit mit dem Gastverein und der Polizei wirksam umgesetzt werden. Personalbedarf, Organisationsaufwand und letztlich Kosten stehen entsprechenden Maßnahmen wohl häufig im Weg. Ein Mangel an Konsequenz und Courage kommt dann noch dazu.
Laut Spiegel wusste der HSV seit 3 Jahren von der falschen Identität.. Bin mal gespannt ob die dann immernoch nix zu befürchten haben.Johann Ohneland hat geschrieben:Wie gesagt: Der HSV hat eigentlich nichts zu befürchten, da Jatta über eine gültige Spielgenehmigung verfügt.
Den Satz verstehe ich nicht, denn immerhin bestand die Vermutung das es sich hierbei um eine andere Person handeln könnte. Wenn der Verdacht besteht, müssen weitere Schritte erfolgen, notfalls mit Hilfe der Behörden.Johann Ohneland hat geschrieben:und ich bei individuellem Nachforschungen nicht viel rausbekomme, dann finde ich es erstmal nachvollziehbar, die Sache ruhen zu lassen.