Nein ich muss dich enttäuschen, dass ist nicht der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Zudem steht mir zu meine Meinung frei zu äußern und auch etwas kritisch zu hinterfragen, wenn ich der Meinung bin dass etwas nicht rund läuft. Würdest du meine Texte aufmerksam lesen, so habe ich Elia für sein Engagement nach der Trainerentlassung von Ehlers gelobt!!Blaue Elise hat geschrieben:Hast du dich hier nur angemeldet, um über den Trainer herzuziehen?
Kann mich noch an letzte Saison erinnern als Elia noch Trainer der Zweiten war. Was hat man hier geschwärmt, was es da für einen tollen Fußball zu sehen gibt. Glaubt hier irgendjemand, er lässt jetzt anders spielen und trainieren? Wenn die Jungs das nicht umsetzen auf dem Platz kann der Trainer auch nichts machen!
Immer wieder nach einem neun Trainer zu schreien, wenn mal irgendwas nicht so funktioniert wie erhofft, ist mir zu billig. Lasst doch Elia und Hahn/Boll erstmal ein Team zusammenstellen und gebt der Mannschaft dann auch Zeit!
Allerdings bin ich nun mal der Meinung, dass ein Trainerwechsel nach dieser Saison vollzogen werden sollte. Dies habe ich weder beleidigend oder respektlos gegenüber dem jetzigen Trainer ausgeführt.
Allerdings interessiert mich schon warum die Mannschaft seit geraumer Zeit so einen Fußball spielt?
Denn mir ist das zu billig, dass man damit argumentiert das es in dieser Saison um nichts mehr geht.