mit oder ohne Catering.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Feuerlein hat geschrieben:wegen menschen wie dir komme ich nicht mehr so oftFussballgott hat geschrieben:Feuerlein war der, der früher regelmäßig im Stadion war, oder?Feuerlein hat geschrieben:
echt mal, sau du^^
aber ich konsumiere ja auch ab und an noch im stadion. nicht mehr so viel wie früher, aber ein alkfreies weizen (wenn denn vorrätig) darf es schon sein. aber es wäre sicherlich weit mehr, wenns laufen würde.
Unterirdisch vor 3 WochenKane hat geschrieben:Wie waren denn so die Erfahrungen bei den letzten beiden Heimspiele ?
Ich fand den Kaffee trinkbar. Das war gut. Mehr habe ich nicht wirklich konsumiert, glaube ichdas-zwölfte-bier hat geschrieben:Unterirdisch vor 3 WochenKane hat geschrieben:Wie waren denn so die Erfahrungen bei den letzten beiden Heimspiele ?
Keine Pommes auf der Steh für meine Tochter. Keine Fanta/Bluna . Bratwurst lauwarm und sehr dunkel.
Einziger Lichtblick, man wurde schnell bedient, war aber auch nichts los ....
sind pommes auf der gegengerade generell nicht verbannt, da dort nur noch eine person den imbisswagen macht?das-zwölfte-bier hat geschrieben:Unterirdisch vor 3 WochenKane hat geschrieben:Wie waren denn so die Erfahrungen bei den letzten beiden Heimspiele ?
Keine Pommes auf der Steh für meine Tochter. Keine Fanta/Bluna . Bratwurst lauwarm und sehr dunkel.
Korrekt. Es gibt generell keine Fritten mehr auf der Gegengerade.Feuerlein hat geschrieben:sind pommes auf der gegengerade generell nicht verbannt, da dort nur noch eine person den imbisswagen macht?das-zwölfte-bier hat geschrieben:Unterirdisch vor 3 WochenKane hat geschrieben:Wie waren denn so die Erfahrungen bei den letzten beiden Heimspiele ?
hahaha^^hamaha hat geschrieben:Gibt es denn den Grillkäse noch auf der Gegengeraden?
na für die da drüben und oben, auf die es ja ankommt, ist es aber bestimmt nicht so....hamaha hat geschrieben:Es ist einfach nur peinlich, dass ich in der 2. KK Oldenburg ein besseres Catering bekomme als in der Regionalliga.