Stadiongastronomie
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Stadiongastronomie
bier, cola, bratwurst, pommes hin oder her... der sevice ist einfach beschissen, und da können die leute die da für ein paar euro stehen am wenigsten etwas für. das ist einfach nur peinlich.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
So lange die Leute trotzdem da noch was kaufen, wird sich eh nie was ändern. Geredet wird seit Jahren, geändert hat sich dadurch nix. Kauft halt einfach da nix mehr.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Viel mehr kann man dazu nicht raten. Es wird sich, Verträge hin oder her, dann und erst dann etwas ändern, wenn die Anbieter der schlechten und überteuerten Leistungen auf ihren Angeboten sitzen bleiben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
da gebe ich euch absolut recht, das können "wir" für uns so regeln, allerdings wie soll man
das anderen vermitteln die nicht so in der "materie" sind, und nur gelegentlich oder die ersten
male zum VfB gehen. für die macht der verein die preise, das ist leider mal so, und irgendwann
kommen die ganz einfach nicht mehr. der VfB sollte sich da wirklich mal etwas einfallen lassen.
das anderen vermitteln die nicht so in der "materie" sind, und nur gelegentlich oder die ersten
male zum VfB gehen. für die macht der verein die preise, das ist leider mal so, und irgendwann
kommen die ganz einfach nicht mehr. der VfB sollte sich da wirklich mal etwas einfallen lassen.

Für alles und jeden wird ein Banner hochgehalten. Wurde das schon mal im Bezug auf das Catering versucht ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Dem aktuellen Caterer könntest Du vermutlich ein Banner an die Stirn tackern und er würde das ignorieren.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Der Caterer vielleicht, aber was ist mit den Offiziellen vom VfB? Die müssen doch auch mit der Nase reingedrückt werden... Auch wenn das evtl. schon zig mal gemacht wurde!jayjay hat geschrieben:Dem aktuellen Caterer könntest Du vermutlich ein Banner an die Stirn tackern und er würde das ignorieren.
Sehe ich genau so!Frank aus Oldb hat geschrieben:da gebe ich euch absolut recht, das können "wir" für uns so regeln, allerdings wie soll man
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Das ist in der Tat sehr ärgerlich, wird sich aber erst ändern wenn der VfB nicht mehr Mieter sondern Besitzer oder zumindest Pächter eines Stadions ist.Toni Tore 2002 hat geschrieben: edit: Und darüber, dass man mit einem vollen Alster in der Hand mit den Worten "Austrinken! Wir wollen Feierabend haben!" aus dem Stadion geschmissen wird, rege ich mich schon fast gar nicht mehr auf.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Die Oldenburg Knights spielen auch im Marschwegstadion. Wär interessant zu wissen wie deren Zuschauer über das Catering denken.Feuerlein hat geschrieben:ich weiß nicht wie es bei den vielen internationalen leichtathletikmeisterschaften im mws so aussiehtdas-zwölfte-bier hat geschrieben:Sieht es denn anders aus wenn andere Sportarten am Marschweg stattfinden?Feuerlein hat geschrieben:Tja service wird leider nicht groß geschrieben bei VfB spielen
da gibt es zumindest nicht die probleme auf der gegengerade - die ist dann ja zu^^Oldenburger79 hat geschrieben:Die Oldenburg Knights spielen auch im Marschwegstadion. Wär interessant zu wissen wie deren Zuschauer über das Catering denken.Feuerlein hat geschrieben:ich weiß nicht wie es bei den vielen internationalen leichtathletikmeisterschaften im mws so aussiehtdas-zwölfte-bier hat geschrieben:
Sieht es denn anders aus wenn andere Sportarten am Marschweg stattfinden?
zudem war sonntag ja auch noch flohmarkt bei ikea. das "gute" personal wird dann vermutlich da eher gewesen sein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Hey das ist Feuerleins TextFussballgott hat geschrieben:So lange die Leute trotzdem da noch was kaufen, wird sich eh nie was ändern. Geredet wird seit Jahren, geändert hat sich dadurch nix. Kauft halt einfach da nix mehr.

Finde den Service und die Preise an der OIL-Tankstelle völlig in Ordnung. Schnell, freundlich, lecker.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
echt mal, sau du^^hoeness hat geschrieben:Hey das ist Feuerleins TextFussballgott hat geschrieben:So lange die Leute trotzdem da noch was kaufen, wird sich eh nie was ändern. Geredet wird seit Jahren, geändert hat sich dadurch nix. Kauft halt einfach da nix mehr.
aber ich konsumiere ja auch ab und an noch im stadion. nicht mehr so viel wie früher, aber ein alkfreies weizen (wenn denn vorrätig) darf es schon sein. aber es wäre sicherlich weit mehr, wenns laufen würde.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wenn vermutlich jetzt nicht etwas anderes wichtiger wäre würde ich das gespräch gerne mit benjamin suchen.
fakt ist, dass es so nicht bleiben kann. spätestens zur rückrunde muss sich da etwas tun.
fakt ist, dass es so nicht bleiben kann. spätestens zur rückrunde muss sich da etwas tun.

-
- VfB-Megafan
Wenn wir dich nicht hätten.....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
oh sorry... ich wusste nicht das du da schon etwas in die wege geleitet hast. mea culpa 

Alles Erfahrungen, die weitergegeben wurden. Über Generationen von Tankstellenaushilfen.Südschwede hat geschrieben:Finde den Service und die Preise an der OIL-Tankstelle völlig in Ordnung. Schnell, freundlich, lecker.

Weise Worte!Revo hat geschrieben:Es ist ein gutes Zeichen, dass wir uns diesem Problem wieder intensiver widmen können.
pain is temporary - glory forever
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Feuerlein war der, der früher regelmäßig im Stadion war, oder?Feuerlein hat geschrieben:echt mal, sau du^^hoeness hat geschrieben:Hey das ist Feuerleins TextFussballgott hat geschrieben:So lange die Leute trotzdem da noch was kaufen, wird sich eh nie was ändern. Geredet wird seit Jahren, geändert hat sich dadurch nix. Kauft halt einfach da nix mehr.
aber ich konsumiere ja auch ab und an noch im stadion. nicht mehr so viel wie früher, aber ein alkfreies weizen (wenn denn vorrätig) darf es schon sein. aber es wäre sicherlich weit mehr, wenns laufen würde.

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
wegen menschen wie dir komme ich nicht mehr so oftFussballgott hat geschrieben:Feuerlein war der, der früher regelmäßig im Stadion war, oder?Feuerlein hat geschrieben:echt mal, sau du^^hoeness hat geschrieben:
Hey das ist Feuerleins Text

Läuft
Läuft